Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Gestern um 15:14

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Gestern um 14:00

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Thorgrimm Mi Jan 13 2021, 06:24

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Lego Der Herr der Ringe EmptyLego Der Herr der Ringe Wahl_k10Lego Der Herr der Ringe Empty 
Netade
Lego Der Herr der Ringe EmptyLego Der Herr der Ringe Wahl_k10Lego Der Herr der Ringe Empty 
Fade
Lego Der Herr der Ringe EmptyLego Der Herr der Ringe Wahl_k10Lego Der Herr der Ringe Empty 

Lego Der Herr der Ringe

Nach unten

Lego Der Herr der Ringe Empty Lego Der Herr der Ringe

Beitrag von Umbra am So Sep 16 2012, 19:55

Im Oktober kommt die Lego-Videospielfassung der "Der Herr der Ringe"-Trilogie auf den Markt.
Das Spiel basiert vom Optischen und vom Verlauf her auf den Filmen, es werden aber auch Szenen, die in die Filme nicht aufgenommen wurden, vorkommen, wie ich hörte.

Ich kenne die Lego Star Wars- und die Indiana Jones-Reihe und habe diese auch gerne gespielt. Der Baustein-Stil ist von der Optik her ziemlich nett und knuffig, wie ich finde, und wer andere der Lego-Spiele kennt, wird wissen, dass immer etwas Humor in die Geschichte hineingebracht wird. Bisher waren die Lego-Spiele für mich ein netter Zeitvertreib und ich denke mal, dass das auch bei der "Der Herr der Ringe"-Adaption der Fall sein wird.

Für den Pc wird es wohl in der Standard-Version rund 30€ kosten, für die PS3 und die XBOX360 rund 50€... das ist schon etwas happig.

Was haltet ihr davon?

Trailer:



Gameplay:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Lego Der Herr der Ringe Empty Re: Lego Der Herr der Ringe

Beitrag von Druzil am Di Sep 18 2012, 19:52

Ich mag Lego, ich mag Der Herr der Ringe und die Trailer sehen auch ganz nett aus, aber irgendwie verliert das ganze doch ein wenig an Atmosphäre und sieht sehr verspielt aus. Gerade die Moria Szene im Gameplay-Vid ist mir viel zu undüster.
Nett zum Anschauen, aber zum selber spielen? Für mich ists wohl eher nichts.

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten