Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Jan 17 2021, 15:14

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Jan 17 2021, 14:00

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Assassin’s Creed Rogue EmptyAssassin’s Creed Rogue Wahl_k10Assassin’s Creed Rogue Empty 
Netade
Assassin’s Creed Rogue EmptyAssassin’s Creed Rogue Wahl_k10Assassin’s Creed Rogue Empty 
Fade
Assassin’s Creed Rogue EmptyAssassin’s Creed Rogue Wahl_k10Assassin’s Creed Rogue Empty 

Assassin’s Creed Rogue

Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Elli am Mo Nov 10 2014, 12:30

Gerade durch die Diskussion angeregt, nun auch ein kleiner Thread zu Assassin’s Creed Rogue. :)
Am 13.11. ist es in Europa so weit und Ubisoft bereichert den Markt mit einem neuen Spiel um die Assassinen-Reihe. Schauplatz ist Nordamerika, so wird man bspw. auch New York besuchen können.
Laut Wikipedia besteht eine Verbindung zwischen Assassin’s Creed IV: Black Flag und Assassin’s Creed III und somit den Abschluss der Kenway-Saga da (dem guten alten Haudegen begegnet man übrigens auch) und hat offenbar auch eine Verbindung zu AC Unity, genaueres ist hier aber nicht bekannt.
Auch in diesem Teil heißt es wieder "Segel hissen" und los geht es. ;)

Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist folgende Info auf Wikipedia
Das Spiel spielt zur Zeit des Siebenjährigen Krieges und begleitet den Hauptcharakter Shay Patrick Cormacs bei seiner Wandlung vom Assassinen zum Templer.

Äh...ok  :wtf:

Hierzu ein kleiner Trailer.



Nun ich werde es wohl, in Ermangelung einer PS4 spielen.
Gibt es noch jemanden der diesen Teil der Reihe zocken wird? ^^

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Re: Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Umbra am Mo Nov 10 2014, 19:19

Ich werde mir wohl die PC-Version irgendwann zulegen. Grins Tatsächlich geht es bei "Rogue" um einen Ex-Assassinen, der nun auf Assassinenjagd geht. Juchu, würde ich sagen - denn ich mag die Assassinen zwar, aber seitdem man in AC III mit den Templern schon einmal in näheren Kontakt kam (diejenigen, die wissen, wovon ich rede, wissen wovon ich rede Wink), ist es schon reizvoll, auch mal auf der Seite der "Bösen" zu stehen.
Aber... Erstmal ist ohnehin "Unity" an der Reihe.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Re: Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Adrian Kane am Fr Nov 14 2014, 21:57

@Elli schrieb:

Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist folgende Info auf Wikipedia
Das Spiel spielt zur Zeit des Siebenjährigen Krieges und begleitet den Hauptcharakter Shay Patrick Cormacs bei seiner Wandlung vom Assassinen zum Templer.


Was macht dich daran stutzig?

Hier ein Test von PcGames. Scheint ein recht solides AC zu sein. Mal schaun wie die Pc Version wird.

Ich sehe es aehnlich wie Umbra, auf Seite der Templer zu spielen hat einen gewissen Reiz, auch wenn ich noch nicht bei AC III angekommen bin. Freiheit wird eh ueberbewertet Grins


_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Re: Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Jad am Fr Dez 05 2014, 22:36

Auch wenn ich ein Fan seit der ersten Stunde bin, muss ich sagen mir gefällt die Ausrichtung nicht. Natürlich ist das Geschmackssache, aber warum muss sich jetzt die Sichtweise des Spielers auf die Geschichte ändern? Dennoch werde ich es mir kaufen, weil ich nichts verpassen will. . . "Liberation" habe ich nicht gekauft, was ich nie bereut habe. Für mich war das der obligatorische Ausrutscher den fast alle großen Reihen haben.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 33
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten