Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mi Apr 14 2021, 03:48

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Di März 30 2021, 17:54

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Netade
[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty[NPCs] "Freund oder Feind?" Wahl_k10[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty 
Thorgrimm
[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty[NPCs] "Freund oder Feind?" Wahl_k10[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty 


[NPCs] "Freund oder Feind?"

Nach unten

[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty [NPCs] "Freund oder Feind?"

Beitrag von Umbra So Okt 19 2014, 18:53

Hier werden nach und nach wichtige NPCs ihren Platz finden.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty Re: [NPCs] "Freund oder Feind?"

Beitrag von Umbra So Okt 19 2014, 18:53

[NPCs] "Freund oder Feind?" 854px-10
Pater Girolamo Donetti:
Name: (Pater) Girolamo Matteo Donetti
Geschlecht: männlich
Alter: 51

Herkunft: Venedig

Familienstand: "ledig" (lebt als geweihter Priester im Zölibat)

Familie: Girolamo wurde als zweiter Sohn und viertes von fünf Geschwistern in die Bankiersfamilie Donetti, die ihren Geschäften in Venedig nachgeht, hineingeboren. Seine Brüder Giacomo und Giancarlo führen derzeit die Geschäfte der Familie, sind beide verheiratet und angesehene Mitglieder der Gesellschaft, während auch seine beiden Schwestern Beatrice und Claudia gute Ehemänner gefunden haben und Mütter von teils schon erwachsenen Kindern sind. Girolamos Mutter ist schon lange verstorben, sein Vater lebt noch, hat die Achtzig allerdings schon weit überschritten und ist dement und pflegebedürftig (worum sich Girolamos Schwestern und Nichten sich kümmern).

Religionszugehörigkeit: römisch-katholisch

Beruf: Pfarrer

Aussehen: Girolamo ist im Vergleich zu anderen Männern und auch manchen Frauen klein (1,58 m) und zudem (mäßig) übergewichtig, weswegen er wohl eher gemütlich wirkt als stattlich. Sein Gesicht ist bereits vom Alter geprägt, genauso wie sein sich lichtendes, einst vollkommen dunkelbraunes Haar und sein ebenfalls von Grau durchzogener Vollbart, welche er beide kurz trägt. Trotzdem Girolamo nicht mehr der Jüngste ist, sind seine braunen Augen jedoch aufmerksam und zeugen von wachem Verstand. Wenn er nicht gerade liturgische Gewänder, passend zum jeweiligen Anlass, trägt, kleidet er sich, eines Priesters angemessen, ordentlich, schlicht und meist schwarz, wenn auch seine Kreuzkette, die er stets sichtbar trägt, nicht vergessen lassen, dass er ein Mann der Kirche ist.

Persönlichkeit: Girolamo ist ein offen- und gutherziger Mensch, sehr gottesfürchtig und hilfsbereit. Dabei ist er humorvoll und spielt auf eine herzliche Weise durchaus auch hin und wieder den etwas mürrischen älteren Herrn von Nebenan, wenn er nicht vollkommen zufrieden ist. Doch eigentlich ist er eine sanfte, väterliche Person und lässt sich davon nur in Ausnahmesituationen abbringen. Er lebt sein Priesteramt mit Überzeugung und Leidenschaft und hat es nie bereut, diesen Weg einzuschlagen, anstatt schlussendlich im familieneigenen Bankiersgeschäft Fuß zu fassen und sich selbst häuslich mit Frau und Kindern niederzulassen. Während er im Alltag ein gelassener, nachdenklicher Mensch ist, und sich gern um seine Kirche, den Friedhof und die Gläubigen kümmern, neigt Girolamo jedoch zur Unsicherheit, Ängstlichkeit und Nervosität, wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt.

Persönliche Vorteile:
- Girolamo ist umfassend gebildet.
- Girolamo ist flinker auf den Beinen als man es einem Mann seiner Statur zutrauen würde.

Persönliche Nachteile:
- Girolamo wird nervös und unsicher, wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt.
- Girolamo ist pazisfistisch, weswegen er nie Gewalt gegen andere richtet, selbst wenn sein Leben davon abhängen würde. Zur Not nimmt er Schmerzen duldend auf sich oder entflieht körperlichen Konflikten, die er nicht mit Worten verhindern kann.

Inventar:
- Halskette mit etwa handflächengroßem, kunstvoll geschmiedetem und glänzendem Kreuz aus Bronze (trägt er deutlich sichtbar über der Kleidung)
- Rosenkranz aus Holz (trägt er meist in einer leicht zugänglichen Tasche bei sich)
- Feder, Tinte und Papier

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty Re: [NPCs] "Freund oder Feind?"

Beitrag von Umbra So Okt 19 2014, 19:08

[NPCs] "Freund oder Feind?" Kardin%C3%A1l_Sarto
Kardinal Giuseppe Ercole - Patriarch von Venedig
Sitz: San Pietro di Castello

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty Re: [NPCs] "Freund oder Feind?"

Beitrag von Umbra So Okt 19 2014, 19:53

[NPCs] "Freund oder Feind?" LEONARDO_DA_VINCI
Leonardo da Vinci - Universalgelehrter

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty Re: [NPCs] "Freund oder Feind?"

Beitrag von Umbra Di Aug 25 2015, 10:08

[NPCs] "Freund oder Feind?" Portrait_of_Giovanni_Bellini_by_Titian
Giovanni Bellini - einflussreicher Künstler, Sarahs Vater

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[NPCs] "Freund oder Feind?" Empty Re: [NPCs] "Freund oder Feind?"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten