Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umbra
Paranormal Activity 4 EmptyParanormal Activity 4 Wahl_k10Paranormal Activity 4 Empty 

Paranormal Activity 4

Nach unten

Paranormal Activity 4 Empty Paranormal Activity 4

Beitrag von Druzil am So Sep 16 2012, 15:00

Paranormal Activity 4 31494111

… Was ist mit Katie passiert? Was ist wirklich geschehen? Am 18. Oktober 2012 wird eine weltweite Fangemeinde endlich erfahren, wohin das Böse geführt hat!
Nach den schrecklichen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) und ihrer Familie widerfahren sind, beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von Neuem. Ein junges Mädchen stellt fest, dass seit dem Einzug der neuen Nachbarn seltsame und unerklärliche Dinge in dem Haus ihrer Eltern passieren. Dass das Licht flackert, sobald sich der kleine Nachbarsjunge dem Haus nähert, ist nur ein harmloser Vorbote des teuflischen und undurchsichtigen Spiels des Dämons, das auch die Zukunft dieser Familie auf schreckliche Weise verändern wird….
:girlwerewolf:
Am 18. Oktober startet Paranormal Activity 4 in den deutschen Kinos und ich muss sagen, der aktuelle Trailer sieht echt ganz hübsch aus. Ich habe die ersten 3 Teile nicht gesehen, zumindest erinnere ich mich nicht, aber den Vierten könnte ich mir vorstellen anzuschauen.
In den Hauptrollen gibbet: Katie Featherston, Matt Shively, Kathryn Newton.
Regie führten Henry Joost und Ariel Schulman, dass Drehbuch stammt von Zack Estrin.