Suchen
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:





Neueste Themen
» Fantasiefreie Zone - OOC Bereichvon Fade Di Jan 19 2021, 08:20
» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Jan 17 2021, 15:14
» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Jan 17 2021, 14:00
» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03
» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28
» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39
» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26
» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01
» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04
» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08
Paranormal Activity 4
Seite 1 von 1
Paranormal Activity 4

:girlwerewolf:… Was ist mit Katie passiert? Was ist wirklich geschehen? Am 18. Oktober 2012 wird eine weltweite Fangemeinde endlich erfahren, wohin das Böse geführt hat!
Nach den schrecklichen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) und ihrer Familie widerfahren sind, beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von Neuem. Ein junges Mädchen stellt fest, dass seit dem Einzug der neuen Nachbarn seltsame und unerklärliche Dinge in dem Haus ihrer Eltern passieren. Dass das Licht flackert, sobald sich der kleine Nachbarsjunge dem Haus nähert, ist nur ein harmloser Vorbote des teuflischen und undurchsichtigen Spiels des Dämons, das auch die Zukunft dieser Familie auf schreckliche Weise verändern wird….
Am 18. Oktober startet Paranormal Activity 4 in den deutschen Kinos und ich muss sagen, der aktuelle Trailer sieht echt ganz hübsch aus. Ich habe die ersten 3 Teile nicht gesehen, zumindest erinnere ich mich nicht, aber den Vierten könnte ich mir vorstellen anzuschauen.
In den Hauptrollen gibbet: Katie Featherston, Matt Shively, Kathryn Newton.
Regie führten Henry Joost und Ariel Schulman, dass Drehbuch stammt von Zack Estrin.
Was meint ihr?
Mehr Infos: http://www.paranormalactivity4.de/
_________________
Vape - don´t smoke |

Druzil-
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia
Re: Paranormal Activity 4
Ich kenne, glaube ich, die ersten beiden Filme der Reihe. Ich kann das immer so schwer auseinanderhalten bei solchen Filmen...
Aber die waren echt gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Gerade diese Kameraeinstellungen, die den Eindruck von selbstgedrehten Aufnahmen machen, tragen eine Menge zu dem Gruselfaktor bei, finde ich, weil man dadurch denkt, man stünde dabei als nur auf eine Leinwand oder einen Bildschirm zu sehen.
Ich könnte mir auch vorstellen, mir den Film anzuschauen, vielleicht sogar bereits im Kino, wenn ich wen finde, der ihn sich mit mir ansehen möchte.
Ansonsten werde ich wohl auf die DVD warten.
Aber die waren echt gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Gerade diese Kameraeinstellungen, die den Eindruck von selbstgedrehten Aufnahmen machen, tragen eine Menge zu dem Gruselfaktor bei, finde ich, weil man dadurch denkt, man stünde dabei als nur auf eine Leinwand oder einen Bildschirm zu sehen.

Ich könnte mir auch vorstellen, mir den Film anzuschauen, vielleicht sogar bereits im Kino, wenn ich wen finde, der ihn sich mit mir ansehen möchte.

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten