Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Seal Gestern um 18:09

» Brettspiele!
von Seal Mi Jul 28 2021, 16:25

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Mi Jul 28 2021, 03:13

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Seal Mo Jul 19 2021, 16:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

» Guten Tag!
von Thorgrimm So Jul 18 2021, 01:59

» Eine Nachteule sagt "Hallo" :)
von SnowWhiteZombie Mi Jun 30 2021, 01:13

» Hallo zusammen!
von Umbra Di Jun 29 2021, 18:26

» Taufkerzen
von Umbra Do Jun 10 2021, 08:10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Wahl_k10[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty 
Netade
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Wahl_k10[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty 
Seal
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Wahl_k10[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty 
Aru Garuda
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Wahl_k10[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty 
Lilith
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Wahl_k10[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty 
Umbra
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Wahl_k10[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty 


[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

+7
RosenRoterRitter
Adrian Kane
Elli
Leo
Darnamur
Umbra
Thorgrimm
11 posters

Seite 22 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Di Aug 16 2016, 02:10

Danke ^^ Durfte zuletzt 18 Tage am Stueck ohne Vorwarnung ran aber mir wurde versichert, dass dies nun ein Ende hat, sollte also wieder regelmaessig zum tippen kommen falls nicht noch irgendeine Naturkatastrophe oder sonstiges ansteht *auf Holz klopf*

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Do Aug 18 2016, 02:48

Wollen wir mal hoffen, dass du es jetzt überstanden hast. ^^

Ich warte mal noch bis morgen oder übermorgen ab, ob Leo oder Jad noch etwas schreiben wollen. Bitte eine kurze Rückmeldung. Wenn ihr wollt, kann ich auch direkt in die Stadt schieben und den Teil mit den Gängen überspringen - davon haben wir ja langsam eigentlich genug.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad Do Aug 18 2016, 07:33

Muss nichts schreiben. Wäre ohnin nur ein belangloser drei Zeilen Post.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Do Aug 18 2016, 13:56

Ich habe eigentlich auch nicht mehr vor, noch etwas zu schreiben. Laverne ist vorerst zufrieden und wird dem Kerl folgen.

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Do Aug 18 2016, 14:21

Okay... da Jad und Leo nichts schreiben wollen, schiebe ich euch heute Nacht durch die Minen direkt in die Stadt.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Sa Aug 20 2016, 03:36

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich das ganze gut genug beschrieben habe, versuche ich das hier nochmal anhand eines Bildes besser zu erklären. ^^

Bild:
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 51481119.DSCN4016.copy2

So in etwa kann man sich das grundlegend vorstellen. Etwas steiler. Der Boden in der Mitte ist eben und voller verschiedener Maschinen. An den Wänden befinden sich immer wieder Eingänge in die Mine, die unter der Stadt ist. Über der gesamten Grube gibt es eine Plattform aus Eisen, die durch ein verzweigtes Netz aus (magisch verstärkten) Metallstangen gehalten wird.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad So Aug 28 2016, 16:13

So, ich habe eben meinen Abschiedpost verfasst. Ich hoffe es kam nicht zu unerwartet und passt einigermaßen in den Plan von Thorgrimm. Falls nicht, darf er in seinem nächsten Post natürlich noch Änderungen an Xamirs Aussagen vornehmen. Ich würde mir wünschen, dass er am leben bleibt und mit Serin geht oder so. Falls es absolut so nicht geht... dann geht es eben nicht, was schade wäre, weil ich Xamir wirklich mag, aber so wäre es dann eben. Vielen Dank für die Erfahrungen. Vielleicht siehr man sich ja nochmal in einem anderen RPG, in "die Toten von Torant" bin ich ja z.B. auch noch. Daher muss ich mich wohl nur von Adrian verabschieden. :)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm So Aug 28 2016, 16:38

Das kommt unerwartet und ist wirklich schade. :( Aber es ist natürlich eine Entscheidung und ich werde mich da nicht in den Weg stellen.
Ich hatte eigentlich geplant, dass auch der Rest der Gruppe Serin folgt. Es kommt allerdings auf ihre Entscheidung an. Zur Not macht sich Xamir halt alleine auf die Suche nach dem Krater...

Wie sieht es beim Rest aus? Jetzt sind ja nur noch drei von der ursprünglichen Gruppe übrig geblieben... seid ihr noch motiviert? Habt ihr noch Lust oder wollt ihr auch aufhören?

Gibt es sonst irgendwelche Kritikpunkte an der Runde? Irgendwas das ich verbessern/ändern kann/soll?

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo So Aug 28 2016, 17:27

Oh, das ist tatsächlich sehr schade ... und unerwartet :(
Aber gut. Ich bin sicher, Jad, du wirst deine Gründe haben - und wir werden uns ja auch weiterhin sehen.

@Thorgrimm Ich bin nach wie vor motiviert und würde sehr gern fortsetzen. Kritikpunkte habe ich eigentlich im Moment keine (mehr); mir gefällt im Gegenteil die Dynamik, die das Spiel gerade bekommt. Teilweise werfe ich zwar gedanklich ein paar Namen oder Begriffe durcheinander - ich habe ein wenig das Gefühl, dass du stärkere Vorstellungen von deiner Welt hast, als ich (natürlich ^^) - aber das würde ich nun nicht als Kritik sehen.
Wie gesagt - ich bin nach wie vor motiviert und würde auch in unserer kleiner gewordenen Runde gern weitermachen.

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur So Aug 28 2016, 17:27

Ich hätte ja nun schon vor ein paar Tagen eigentlich posten sollen.
Das habe ich auch nicht vergessen, oder zu viel zu tun, sondern bin ich (und war ich auch schon bei meinen letzten 2,3 Posts) gerade recht unmotiviert, was die Runde angeht. Ich wollte dir das auch schreiben, aber habe dann erstmal abgewartet, ob es nun nur eine zeitweilige Phase ist (was bei mir durchaus mal vorkommt, auch bei anderen RPGs).
Ich habe nun eine Weile überlegt woran es liegen könnte.

Ich denke nicht, dass du etwas zu verbessern hast, Thorgrimm. Beziehungsweise, du kannst natürlich versuchen etwas zu verändern, aber ich denke nicht das das der entscheidende Punkt ist. Ich habe dich hier bisher als sehr engagierten Spielleiter erlebt. Deine Antworten sind fast immer schon am nächsten Tag da, du baust deine Welt stetig aus, gibst uns Unmengen an Informationen.

Ich glaube es liegt der Grund für, zumindest meine, Unmotiviertheit liegt tatsächlich an den Charakteren. Ich mag Jewgeni, es ist auf jeden Fall interessant ihn auszuspielen, aber der große Nachteil den er offenkundig hat, ist, dass er ein sehr passiver Charakter ist, sein Interaktionspotential ist recht begrenzt. Auch die anderen Charaktere, das ist nun nur mein Eindruck, sind für sich eher zurückhaltend.

Wie ich das aktuelle Rollenspiel erlebe: Du, Thorgrimm schilderst uns eine Situation, jeder Charakter macht sich so seine Gedanken dazu und du schiebst uns zur nächsten Situation weiter. Wirklich miteinander interagieren tuen die Charaktere im Grunde nicht, oder höchstens, wenn sie vom Plot dazu gezwungen werden. Und auch dort sind die Gespräche eher zweckmäßig, muss ich sagen. Wirklich interessant habe ich das in letzter Zeit kaum empfunden.
Diese Form einer Gruppendynamik geht mir hier ab und ich vermute das dieser fehlende Aspekt im gemeinsamen Schreiben die Ursache dafür ist, dass zurzeit meine Motivation zu posten, geschrumpft ist.

Ich möchte nicht aussteigen, zumal das wohl das Ende für die Runde bedeuten würde/könnte, wenn nur noch 2 Leute beteiligt sind. Werde Jewgeni in zukünftigen Posts nochmal ein bisschen anders ausspielen, mal sehen. Wir können dem RPG auf jeden Fall noch eine Chance geben, denke ich.

LG,
Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Mi Aug 31 2016, 00:49

Das Thema haben wir ja nun im Chat geklärt ;)

Bin mal noch nicht auf Xamirs Abschied eingegangen, da ich mir noch nicht sicher bin, wie du das nun handhaben willst, Thorgrimm. Kann ich ggf. dann noch nachtragen.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Do Sep 01 2016, 05:16

Daher muss ich mich wohl nur von Adrian verabschieden. :)

Machs gut Winke

Noch drei Nachtschichten vor mir, daher nur in aller Kuerze: Bin ja gerade erst wieder zurueckgekommen, insofern wuerde ich dann schon weitermachen wollen ^^


_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Sep 02 2016, 02:42

Ich werde Xamir dann wohl noch so lange mitziehen, bis ihr bei Serin wart. Wie es dann weitergeht, muss man sehen.

Ich würde zumindest noch abwarten wollen, was Adrian bzw. Kin'Tesh jetzt genau vorhat. Geht er auch mit Serin mit (zur Not kurz hier Bescheid geben). Dann würde ich direkt weiterschieben, außer jemand will noch was schreiben... bin mir da grad unsicher.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Mo Sep 05 2016, 03:10

Ich sollte morgen im Laufe des Tages eigentlich zum Schreiben kommen, spaetestens Uebermorgen

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Sep 07 2016, 03:41

Damit gebe ich euch noch eine letzte Möglichkeit, euch zu unterhalten, etwas zu besprechen oder fürs erstmal letzte Mal mit den Gilryn zu reden. Wenn ihr nicht wollt, dann sagt kurz Bescheid und ich schiebe weiter.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Mi Sep 07 2016, 20:07

Edit: Vielleicht schreib ich gerade doch noch einen kurzen Post.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Di Sep 13 2016, 05:44

Vor Freitag/Samstag werd ich wohl nicht zum schreiben kommen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Sep 21 2016, 01:16

Die Tür ist verschlossen... will Kin'Tesh die aufbrechen oder hört er nach dem ersten Versuch auf, wenn er das bemerkt?

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Mi Sep 21 2016, 04:07

Hm, irgendwie hatte ichs mir ja gedacht. Er wirds dann wohl mit anklopfen versuchen...ohne dabei die ganze Nachbarschaft zu wecken wohlgemerkt.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Sep 21 2016, 04:46

Sorry für den kurzen Post aber mehr war erstmal nicht drin und ich wollte zumindest schon mal antworten. ^^

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Sep 28 2016, 14:30

Wie sieht's aus? Kommt noch was?

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Mi Sep 28 2016, 16:32

Tschuldige, ich hab gerade privat ein bisschen was um die Ohren. Ich versuche, bald zu posten, aber zur Not überspring mich, okay? :)

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Do Sep 29 2016, 00:45

Jewgeni würde zumindest nicht für die Gruppe sprechen wollen. Ich komme aber morgen wahrscheinlich zum posten. Hatte mit dem Umzug zu tun, die letzten Tage.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Fr Sep 30 2016, 15:14

Bei mir wars mal wieder die Arbeit gewesen Tricked

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Mo Okt 10 2016, 00:55

Würde hier erstmal nicht mehr mit Jewgeni machen und erstmal die Reaktion von Ho'taui abwarten.

(Weiß nicht wie die anderen das sehen, aber persönlich fände ich es im Übrigen gut, wenn wir das mit dem Händler recht schnell klären könnten: Finde die Sache mit den Erinnerungen gerade wirklich um einiges spannender^^)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 22 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten