Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

+7
RosenRoterRitter
Adrian Kane
Elli
Leo
Darnamur
Umbra
Thorgrimm
11 verfasser

Seite 13 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad Mi Jul 08 2015, 06:38

Ingame oder hier?

Xamir wird den Teufel tun die Leute im Stich zulassen, die ihm geholfen haben. Dazu gehört auch Ho'taui.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Elli Mi Jul 08 2015, 08:57

Ich weiß gerade nichts mit Stella anzufangen, von daher würde ich mich da Leo anschließen.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Jul 08 2015, 20:29

@jad: Am besten natürlich Ingame.

@Elli: Verstehe ich jetzt nicht... Leo wollte auf das Angebot des Schamanen warten aber das hat er euch ja schon offenbart.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Mi Jul 08 2015, 20:41

Ich werde mit Jewgeni noch auf einen Post von Hummel halten. Dann kann er auch gerne bestätigen dafür zu sein. :)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von ThaHummel Do Jul 09 2015, 00:02

Hab meinen Senf dazugegeben^^
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Elli Do Jul 09 2015, 10:36

@Thorgrimm: Ja, dass stimmt, habe ich falsch gelesen/verstanden.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich momentan nur schwer ins Game komme, ich bin doch eher etwas kleinere Runden gewöhnt. Wahrscheinlich liegt es daran. Bei 8 Spielern geht bei mir schon mal etwas unter.
Ich werde mal schauen, ob ich wieder besser rein komme bzw. mitkomme oder evtl. Stella verschwinden lasse. Wink
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur So Jul 12 2015, 03:07

Mein Post kommt morgen. Heute habe ich es leider nicht mehr auf die Reihe bekommen...
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 17 2015, 01:55

Ich warte mal noch auf Kommentare vom Rest, bevor ich mit Alamee oder Sulugel reagiere.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Mi Jul 22 2015, 01:40

Freitag/Samstag kommt mein naechster Post
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 24 2015, 05:09

@Elli: Hast du einen Plan, was du als nächstes machen willst?

Für Sally kann ich morgen Nacht etwas weiter schieben, bei dem Rest warte ich darauf, auf was für eine Vorgehensweise ihr euch genau einigt. Dann kann ich da auch schieben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Elli Fr Jul 24 2015, 08:43

@Thorgrimm: Ich hatte vor auf Sally zu treffen demnächst. Wollte nur noch etwas warten.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm So Jul 26 2015, 05:00

Den Teil mit der Zeitung kann ich leider erst morgen bzw. heute Nacht posten. Ich komme grad wegen einem Fehler nicht an meine Notizen dran - brauche die aber dafür.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mo Jul 27 2015, 02:24

Meine Notizen sind hier auf dem Server gespeichert aber der scheint momentan fratze zu sein... Ich hoffe, dass das Problem morgen, wenn hier wieder einige Leute da sind, die davon Ahnung haben, behoben ist.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von ThaHummel Mo Jul 27 2015, 12:00

Ich habe gerade eigentlich alles geschrieben, was Miriam zu sagen hätte. Ich werd dann wohl wieder aktiv sobald sich die Szene ändern sollte. Wie es aussieht, läuft es ja ohnehin drauf aus, das sich der Trupp einen Minenführer anwerben muss.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Di Jul 28 2015, 03:36

So... ich habe die beiden Zeitungartikel fertig geschrieben und Sally und Stella zusammengeschoben.

Außerdem habe ich die Gruppe direkt in das Gasthaus geschoben und zwei Gilryn beschrieben, die alleine herumsitzen. Ihr könnt natürlich auch auf die Gruppen zugehen - fühlt euch durch die nähere Beschreibung nicht genötigt, die anderen komplett zu ignorieren, als seien die nicht wichtig oder nur Statisten oder sowas.

Ihr könnt gerne noch beschreiben, dass ihr vorher etwas eingekauft habt. Bitte sprecht aber Sachen, die über alltägliches hinausgehen, mit mir ab. Kleidung und Essen oder so könnt ihr einfach kaufen aber wenn ihr mehr oder bestimmte Dinge kaufen wollt, dann schreibt mir bitte hier oder im Post direkt eine Art Einkaufsliste.

Das Sally sich ihren Anteil vom Geld abgeholt hat, könnt ihr auch gerne noch im Nachhinein beschreiben. Die Szene hätte jetzt beide Gruppen aufgehalten und das wollte ich nicht.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Di Jul 28 2015, 09:14

Das Sally sich ihren Anteil vom Geld abgeholt hat, könnt ihr auch gerne noch im Nachhinein beschreiben. Die Szene hätte jetzt beide Gruppen aufgehalten und das wollte ich nicht.

Dazu muss ich noch sagen, dass Kin'Tesh niemandem auch nur einen cent geben wird, der nicht am 'Botengang' beteiligt ist, denn das Geld ist ihm fuer diesen Auftrag und nichts anderes zugesteckt worden.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Umbra Di Jul 28 2015, 12:42

Sally würde das so nicht akzeptieren. Gelegenheit, um das auszudiskutieren, gibt es nun nach dem Schieben ja nicht mehr... Was machen wir nun?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Di Jul 28 2015, 14:53

Naja... ich könnte es abändern, dass Kin'Tesh zurückgeblieben ist, um mit Sally zu diskutieren und der Rest schon vorgegangen ist oder ihr beschreibt die Diskussion retrospektiv. Mir ist das egal - was euch lieber ist.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Di Jul 28 2015, 19:40

Wir koennen es gern retro beschreiben oder wenn wir das Gasthaus wieder verlassen, dann muesstest du nichts abaendern. Ich glaube allerdings nicht, dass die beiden da auf einen gruenen Zweig kommen werden
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Di Jul 28 2015, 19:45

Laverne wäre unter Umständen bereit, auf einen Teil ihres Geldes zu verzichten, um den Streit zu schlichten. Wäre Sally damit zufrieden?
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Di Jul 28 2015, 21:31

Die staerkste "pro-Schamanen" Verfechterin wuerde einen Teil ihres "Hilfsgeldes" abgeben um die persoenlichen Hygienebeduerfnisse Sallys zu befriedigend? Hey, ich will nicht sagen, machs nicht, dass waere dann dein Bier. Kin'Tesh wuerde durchaus bei der Rueckkehr mit sich reden lassen, wenn dann noch was da ist, wer weiss was in der Stadt passiert.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Mi Jul 29 2015, 00:44

Ja, das würde sie. Erstens weiß Laverne ja nicht, was Sally mit dem Geld anfängt, und zweitens ist sie hilfsbereit genug, um einen Teil davon einer Frau zu lassen, mit der sie durch die Flammen und durch die Wüste gegangen ist ;)
Sicher ist sie Pro-Schamane, aber sie ist auch Pro-Gruppe. Und eine Schlichter-Persönlichkeit ist sie obendrein.
Meine Spielervernunft würde mir sagen, das sein zu lassen, aber in solchen verhältnismäßig unwichtigen Dingen richte ich mich dann doch mehr nach dem jeweiligen Charakter.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Umbra Mi Jul 29 2015, 22:48

Wäre Sally mit Lavernes Großzügigkeit zufrieden? Nein. Würde sie das Geld annehmen? Ja.
Auf einen grünen Zweig würden Kin'tesh und Sally wohl nicht kommen, nein. Zudem würde es keinen Sinn machen, das später zu beschreiben, weil Sally ja vor dem Zelt wartet und die Truppe abfangen würde.

Wir können das gern retro kurz zusammenfassen, dass Sally gar nicht amused über Kin'teshs Einstellung war, weil sie eben nicht plant, untätig herumzusitzen, aber zu Lavernes Angebot wird sie (zähneknirschend) nicht Nein sagen. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, das wirklich auszuspielen. Das würde nur die anderen aufhalten.

Und was wäre mit Stellas "Anteil"? Ich weiß ja nicht, wie gern sie auch einen haben wollen würde.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Fr Jul 31 2015, 04:40

Urghs auf der Arbeit ist mal wieder Huehnerhaufenzeit. Moeglich dass ich erst Mittwoch wieder in Ruhe zum schreiben komme. Ich will das Thema nicht unnoetig aufbauschen und in interesse des Spielflusses wuerd ich sagen dass mein char Sally nach rumdiskutiererei for dem Zelt in der er for allem hervorhebt dass der Auftrag for geht und dass die Gilryn wohl auch Kohle wollen, eine Handvoll Muenzen gibt was hoffentlich fuer ein paar Klamotten und Bad und essen reicht. Waere das okay? Dann koenntet ihr zumindest direkt weitermachen

Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 13 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von ThaHummel Sa Aug 01 2015, 19:53

Ich schreib dann auch wieder was, sobald vielleicht irgendwer auf einen der beiden Gilryn zugegangen ist und sich obiger Disput gelegt hat. Mehr als ein paar Meter Seil und Futter braucht Miriam nicht an Versorgung und ich glaube sie wäre nicht die beste Gesprächsinitiatorin, wenn das was werden soll.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten