Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 
Netade
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 
Hikari
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 
Umbra
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 
Quinn
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 
Leo
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 
Fade
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 
Dorian
Aura EmptyAura Wahl_k10Aura Empty 

Aura

Nach unten

Aura Empty Aura

Beitrag von Mini Drachin am Mo Sep 08 2014, 17:13

Aura

Der Tod ist nur der Anfang

Ein Rollenspiel im klassischen Fantasy Setting, mit Sci-Fi Elementen (für manche vielleicht Horror)

Ihr spielt zunächst einen völlig normalen Menschen aus dem 20 bis 21 Jahrhundert.
Ihr wacht auf und seid an einem völlig fremden Ort, mit fremden Menschen.
"Wo seid ihr und wie kommt ihr wieder nach Hause?" Sind in dem Moment wohl die wichtigsten Fragen.
Aber bald wird eine Frage viel wichtiger sein:
Werdet ihr in dieser fremden Welt überleben?

Organisatorisches:
Ich würde gerne mit 6 Spielern spielen. Weniger sind kein Problem, mehr eher ungern, vielleicht wenn das Spiel etwas fortgeschrittener ist.

Das ganze wird ein wenig Panem-like werden (ich möchte darauf hinweisen, das ich Panem noch nicht gelesen oder gesehen habe, aber es wird eine Art Arena geben und ihr sollt Aufgaben erledigen.)

Ich möchte von vornherein darauf hinweisen, dass dieses RPG sehr tödlich sein wird. Und darum FsK 16.
Ein Fehltritt könnte euren Charakter einiges Kosten.
Das Spiel wird enden, sobald entweder alle Charaktere wieder zuhause oder tot sind.
(Der Tod führt im übrigen nicht zu Ausschluss aus dem Spiel ;) *mini verweist auf das Eingangs-Zitat*)

Zu den Steckbriefen:
die bitte erstmal als PN an mich. Ich werde ihn mir durchlesen und euch dann die Wahl für eine von drei Kräften bzw. Aspekten lassen.
Es gibt insgesamt 6 verschiedene Kräfte, heißt, wenn es tatsächlich 6 Spieler werden kann der letzte nicht mehr wählen, da ich keine Doppelbelegungen haben möchte.
Und wenn zu viele ihren Steckbrief gleichzeitig schicken kann die Antwort etwas dauern, da ich wiederum die Antwort der Anderen abwarten muss.

Ich werde dann zu Spielbeginn alle Steckbriefe in einen Thread posten.
Aber das ist erst wichtig, wenn wir einen eigen Bereich hätten.


Zu der Welt in der ihr landen werdet:
Ich will eigentlich nicht viel darüber verraten, da ihr das ganze ingame kennenlernen sollt.
Wenn ihr jetzt aber sagt: ohne genaueres will ich nicht mitspielen, dann fragt mich nach konkretem:
z.B.: „gibst da Riesen-Spinnen? Sonst spiel ich nämlich garnicht erst mit!“ oder „Ist das, was wir bespielen werden, ein großer Kontinent mit großen Städten und vielen fremden Rassen?“

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was für Informationen ihr braucht, will euch aber nichts weltbewegendes vorenthalten (okay, eigentlich schon, da ich schon einige weltbewegende Ereignisse geplant hatte)


eins noch:
Ich werde warscheinlich erst in einem Monat mit dem Spiel anfangen, da ich am ersten Oktober meine letzte Klausur hab, dafür lernen muss und ich noch ein paar Sachen bis dahin planen möchte, aber wir können trotzdem schonmal mit dem ganzen Vorgeplänkel anfangen :)

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Umbra am Mo Sep 08 2014, 17:40

Schön, nun starten gleich (vielleicht) zwei neue Rollenspielrunden. ^^
Ich habe jedoch, da ich Thorgrimm nun schon zugesagt habe, wohl keinen Platz mehr frei... Einmal abgesehen davon, dass der Panem-Hype an mir vorbeigegangen ist (gelesen: ja; begeistert: nein).
Ich wünsche jedoch viel Erfolg! Winke

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Skorm am Mo Sep 08 2014, 18:34

Bin schon mit zwei RPG´s ausgelastet, wird also nichts.

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Lucat am Mo Sep 08 2014, 18:49

Ich hätte gegebenenfalls Interesse. Wie sollen die Steckis aussehen und gibt es insofern Wünsche oder Verbote?
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Fade am Mo Sep 08 2014, 19:29

Nachdem ich mich aufklären ließ was Panem bedeutet (Hunger Games?!), müsste nun doch fragen, wie dieses Arena Setting gedacht ist.. Werden die Spieler gegeneinander kämpfen müssen?
Da du erst in einem Monat starten möchtest würde ich ein - vorsichtiges - Interesse bekunden, bin allerdings nicht sicher, ob es mir nicht doch etwas zu sehr wie Sith-Academy (aka Sith Ausbildungs-RP in Starwars the old Republik) aufgebaut sein könnte wie du es planst..

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Mini Drachin am Mo Sep 08 2014, 19:34

@Umbra: dankeschön :)

@Skorm: kein Problem :) halbherziges Schreiben ist ja eh eher bäh.

@Lucat:
Prinzipiell eigentlich ein Standart-Steckbrief:
muss nicht ganz ausgefüllt werden und man kann natürlich auch noch was dazu schreiben.

Code:

[b]Spieler[/b] :

[b]Name[/b]:

[b]Alter[/b]:

[b]Geschlecht[/b]:

[b]Herkunft[/b]:

[b]Sprachen[/b]:

[b]Beruf/Tätigkeit[/b]:

[b]Übliche Waffen (wenn überhaupt)[/b]:

[b]Aura[/b]: ist eine der 6 Kräfte, also noch nicht auszufüllen

[b]Erscheinungsbild[/b]:

[b]Stärken[/b]:

[b]Schwächen[/b]:

[b]Vorgeschichte[/b]:


Verbote eigentlich nur, was oben schon steht: normale Menschen aus dem 20 bis 21 Jahrhundert (mit Normal ist einfach gemeint, dass sie keine übersinnlichen Kräfte haben. dran glauben dürfen sie natürlich trotzdem)
Im Grunde ähnlich zu Behind the Mirror.

Was eventuell etwas hinderlich beim Spiel sein könnte:
Menschen die sich bei den ersten Anzeichen von Gefahr in einer Ecke verkriechen und nichts tun werden
oder Menschen, die alles was etwas fantastischer (hier nicht zwingend im positiven Sinne gemeint) ist völlig verneinen.

Das ist kein Verbot, aber es könnte schwer werden mit solchen Charakteren vernünftig zu interagieren.
Es sollten alle etwa auf einem Power-level sein. Wenn jeder wünscht etwas mächtiger zu spielen ist das von meiner Warte aus kein Problem, aber beim Charakter-erstellen sollte er doch eher normal-mensch-level haben.

ansonsten fällt mir gerade nichts ein was ich verbieten würde, aber ich kann mir auch nicht alles ausdenken, wenn du also was erschaffst, was ich für ungeeignet halte, dann werd ich mir vorbehalten, dass auch nicht zuzulassen ^^


@Fade:
nein, es ist kein PvP geplant. (wie gesagt kenn ich Panem nur aus erzählungen)
ihr seid als Gruppe unterwegs und dürft (unter anderem) gegen andere Grüppchen kämpfen und den Spielleiter (nicht mich, sondern den In-Game-Spielleiter, den ich noch anders nennen sollte XD)
Mir sagt die Sith-Academy leider nichts, drum kann ich da jetzt nicht wirklich drauf eingehen...
wenn du konkreter sagen könntes, was es nicht sein soll, kann ich dir eher helfen ^^

freut mich auf jedenfall, dass es euch interessiert :D

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Lucat am Mi Sep 10 2014, 08:55

@Mini Drachin schrieb:
Was eventuell etwas hinderlich beim Spiel sein könnte:
Menschen die sich bei den ersten Anzeichen von Gefahr in einer Ecke verkriechen und nichts tun werden
oder Menschen, die alles was etwas fantastischer (hier nicht zwingend im positiven Sinne gemeint) ist völlig verneinen.

Dann ist das wohl doch nicht mein Spiel. Es klingt danach, als sollte man sich irgendwie geartete heroische bzw. mysthische Charaktere erschaffen, die von Natur aus geeignet sind in Kampf- und Überlebensszenarien zu bestehen. Ich habe letztlich erst eine Geschichte von Jonathan Maberry gelesen und dabei festgestellt, wie wenig ich mit dieser Sorte von Figuren anfangen kann. Ich weiß, dass viele Leute sich an sowas nicht stören und sehr gerne sowas spielen. Ich hatte dagegen angenenommen, dass es bei deinem Spiel gerade darum gehen sollte normale und ängstliche, schwächliche und kraftlose Figuren zu spielen, die von deiner Spielwelt durch den Fleischwolf gedreht werden.

Na dann kann ich dir erstmal nur viel Erfolg bei deiner Geschichte wünschen ^^


Zuletzt von Lucat am Mi Sep 10 2014, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Mini Drachin am Mi Sep 10 2014, 12:40

hmmm ich glaube du missverstehst ein bisschen, was ich damit meinte.
Das problem wäre das nichts tun.
Ein Mensch, der beim Anblick einer Gefahr sofort in schockstarre fällt, statt wegzulaufen, zum beispiel.
Ich meinte damit nicht, dass sie keine nomralen Menschen mit ängsten sein können, nur man sollte es nicht übertreiben damit, sonst kommt man ja selbst nicht zum posten weil sowas wie: "Charakter XY sitzt immer noch zitternd und wimmernd in der ecke während seine Kameraden vor der großen riesenspinne fliehen" dann doch eher zum selbst ausgrenzen aus dem Spiel führt.

Ich erwarte nicht, dass sich eure Charaktere jeder Gefahr heldenmutig in den Weg stellen (das wäre dumm und... naja, meist wohl letal)
aber ich erwarte schon, dass sie ab einem gewissen punkt feststellen, dass es bei manchem keinen Ausweg gibt, außer irgendwie dagegen vorzugehen. Das kann schon seitenlange Diskusionen beanspruchen, bis sie soetwas denn tun, wenn ihr das wollt.
Und im Grunde ist alles was ich bisher geplant habe auch ohne Kampf schaffbar.

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von RosenRoterRitter am Mi Sep 10 2014, 15:57

Wäre interessiert, wenn du die Tode wirklich konsequent durchziehst :D
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Lucat am Mi Sep 10 2014, 17:09

@Mini Drachin schrieb:hmmm ich glaube du missverstehst ein bisschen, was ich damit meinte.

Scheint so. Ich tue mich vielleicht nur schwer mir das vorzustellen, weil ich vom Grundtypus Mensch ausgehe, der in ihn überfordernden Situationen zur Litfaßsäule erstarrt anstatt etwas zu tun. Ohne zu spoilern kannst du mir aber auch nicht erzählen ob meine Sorge unbegründet ist, weil du dann enthüllen müsstest was du beispielsweise geplant hast.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Mini Drachin am Do Sep 11 2014, 14:06

@RosenRoterRitter schrieb:Wäre interessiert, wenn du die Tode wirklich konsequent durchziehst :D

würde nicht wiklich in den Plot/die Spielwelt passen ;)
wenn es diesbezüglich allerdings Wünsche von allen gibt... ich bin flexibel Wink

@Lucat schrieb:[...]weil ich vom Grundtypus Mensch ausgehe, der in ihn überfordernden Situationen zur Litfaßsäule erstarrt anstatt etwas zu tun.

ich glaube, es kommt darauf an, in welcher Hinsicht überfordert.
Ich schätze mal, wenn er ein paar Momente braucht, während der er die Riesenspinne anstarrt, bis er wegläuft ist das kein Ding, wenn er aber wirklich die ganze Zeit (2 bis 3 Posts in denen die Riesenspinne auf ihn zukommt) stehen bleibt, dann werte ich das als ein Signal des Spielers/Charakters, dass er sterben möchte.
ich werde euch Zeit lassen euch zu retten. Natürlich ist eine schnellere Reaktion nützlich und kann Ärger ersparen, aber ich lasse euch die Möglichkeit euch selbst oder euch gegenseitig zu retten.


Ich fürchte eben nur, dass ein Charakter, der schnell mal erstarrt dasteht, dazu verleitet nichts zu schreiben.
und ich würde doch gerne von jedem zumindest eine kurze inplay reaktion sehen. Und sei es, dass er sich vor der Riesenspinne hinter dem nächsten Baum versteckt.
Ich werde in diesem Spiel keine mindestlänge erwarten, da es viele Situationen geben könnte, in denen nur eine kurze Reaktion nötig ist und man wohl auch nicht zehnmal beschreiben möchte, wie sich der Charakter gerade fühlt, wenn er der Riesenspinne antwortet.

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Lucat am Do Sep 11 2014, 20:04

@Mini Drachin schrieb:
@RosenRoterRitter schrieb:Wäre interessiert, wenn du die Tode wirklich konsequent durchziehst :D

würde nicht wiklich in den Plot/die Spielwelt passen ;)
wenn es diesbezüglich allerdings Wünsche von allen gibt... ich bin flexibel Wink

Langsam fühle ich mich dumm, aber von was sprichst du?


@Mini Drachin schrieb:
@Lucat schrieb:[...]weil ich vom Grundtypus Mensch ausgehe, der in ihn überfordernden Situationen zur Litfaßsäule erstarrt anstatt etwas zu tun.

ich glaube, es kommt darauf an, in welcher Hinsicht überfordert.
Ich schätze mal, wenn er ein paar Momente braucht, während der er die Riesenspinne anstarrt, bis er wegläuft ist das kein Ding, wenn er aber wirklich die ganze Zeit (2 bis 3 Posts in denen die Riesenspinne auf ihn zukommt) stehen bleibt, dann werte ich das als ein Signal des Spielers/Charakters, dass er sterben möchte.
ich werde euch Zeit lassen euch zu retten. Natürlich ist eine schnellere Reaktion nützlich und kann Ärger ersparen, aber ich lasse euch die Möglichkeit euch selbst oder euch gegenseitig zu retten.


Ich fürchte eben nur, dass ein Charakter, der schnell mal erstarrt dasteht, dazu verleitet nichts zu schreiben.
und ich würde doch gerne von jedem zumindest eine kurze inplay reaktion sehen. Und sei es, dass er sich vor der Riesenspinne hinter dem nächsten Baum versteckt.
Ich werde in diesem Spiel keine mindestlänge erwarten, da es viele Situationen geben könnte, in denen nur eine kurze Reaktion nötig ist und man wohl auch nicht zehnmal beschreiben möchte, wie sich der Charakter gerade fühlt, wenn er der Riesenspinne antwortet.

Aha! Dann meinst du also gar nicht die Charaktere, sondern die Mitspieler! Ich dachte dir ging es um (unrealistisch) dynamische Figuren, dabei geht es dir darum eine dynamische und aktive Gruppe für dein Spiel zu gewinnen. Dann macht auch alles was du geschrieben hattest auf einmal wesentlich mehr Sinn für mich.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Mini Drachin am Mo Sep 15 2014, 17:53

@Lucat schrieb:
 
@Mini Drachin schrieb:    
@RosenRoterRitter schrieb:Wäre interessiert, wenn du die Tode wirklich konsequent durchziehst :D



   würde nicht wiklich in den Plot/die Spielwelt passen ;)
   wenn es diesbezüglich allerdings Wünsche von allen gibt... ich bin flexibel Wink



Langsam fühle ich mich dumm, aber von was sprichst du?

du brauchst dich nicht dumm zu fühlen ;)

ich hatte angedeutets/angekündet, dass es durchaus zum Tod des Charakters kommen kann, das allerdings nicht dazu führt, dass man aus dem Spielgeschehen ausgeschlossen wird.
RosenRoterRitter, fände aber gerade das sehr interessant.
Ich hatte mir ja bezüglich des Nichtausschlusses Gedanken gemacht, und sie in die Hintergrundwelt eingebettet.
Wenn jetzt allerdings die meisten der Mitschrieber dafür wären, bei Tod ausgeschlossen zu werden, dann würde ich das auch so handhaben und den bisheringen Hintergrund dazu einfach etwas abändern, was keine sonderlich große schwierigkeit darstellt.

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Nekomone am Mi Aug 05 2015, 18:30

Hello,

Auch hier melde ich sehr gerne mein Interesse an! :)

Hast du Maze runner gesehen oder gelesen? Geht es eventuell auch in solch eine Richtung?

lg
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Mini Drachin am Mo Aug 10 2015, 14:05

Hey

nein, Maze runner hab ich nicht gesehen.
Ich werd ihn mir aber evtl anschaun und dann nochmal antworten. :)

Wenn wir ne kleine Truppe zasammenbekommen, wäre ich immernoch bereit das zu Leiten.
(-> bin aber jetzt dann ne Woche weg, siehe "auf auf und davon")

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Jin Varrel am Di Aug 11 2015, 21:40

Klingt spannend. Würde gerne mitmachen Nick

_________________
"If Somebody hates you for no reason, then give that jerk a reason."
Jin Varrel
Jin Varrel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 21
Wohnort : Schweiz
Laune : gewöhnlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Mini Drachin am Mo Aug 17 2015, 21:08

hat vielleicht sonst noch jemand interesse?

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Nekomone am Fr Sep 04 2015, 16:50

wie schauts denn jetzt aus mit dem RPG? :)
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Mini Drachin am So Sep 06 2015, 15:15

Ich fürchte, mit nur zwei Spielern wird das nichts, sorry :(

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Aura Empty Re: Aura

Beitrag von Endruil am So Sep 06 2015, 19:16

Also ich wurde mit machen aber da es ab 16 sein wurde kann ich ja leider nicht mitmachen.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 18
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten