Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Gestern um 19:09

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Netade So Nov 28 2021, 18:55

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» Kryptowährungen - Erfahrungen?
von liveoo So Okt 03 2021, 19:06

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Netade
Dragons – Riders of Berk EmptyDragons – Riders of Berk Wahl_k10Dragons – Riders of Berk Empty 
Thorgrimm
Dragons – Riders of Berk EmptyDragons – Riders of Berk Wahl_k10Dragons – Riders of Berk Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Dragons – Riders of Berk

3 verfasser

Nach unten

Dragons – Riders of Berk Empty Dragons – Riders of Berk

Beitrag von Druzil Mi Sep 12 2012, 18:13

Dragons – Riders of Berk ist eine neue Serie, von den Machern von How to train your Dragon / Drachenzähmen leicht gemacht und jüngst auf CN gestartet. Sie spielt nach den Ereignissen des Kinofilms, den ich zwar nicht gesehen habe, der aber sehr knuffig und lustig wirkte.
Was ich ganz cool finde (und deshalb hier überhaupt poste) ist, dass Dreamworks ihre Serie komplett (!) auf ihrem Youtube Channel hochladen wird und sie dort for free geguckt werden kann.
Echt eine feine Sache! :brav:

Dragons – Riders of Berk Dragon11

Ich habe mal ein bißchen in die erste Folge reingeschaut (drei sind derzeit online) und die sah durchaus amüsant und gut gemacht aus. :thumpup:

Hier können sie geguckt werden:
Dragons – Riders of Berk | Youtube

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Dragons – Riders of Berk Empty Re: Dragons – Riders of Berk

Beitrag von Umbra Do Sep 13 2012, 18:54

Ich fand schon den Film echt süß und die Serie ist auch super gemacht und lustig. :thumpup:
Sie ist eine nette Fortsetzung bzw. Überbrückung bis zum zweiten Kinofilm, das auf jeden Fall. Nick

Inzwischen ist auch die vierte Folge online. Sie werden anscheinend immer ein paar Tage nach der TV-Ausstrahlung ins Netz gestellt. Hier ist findet ihr eine Liste mit den Ausstrahlungsterminen, damit ihr grob einschätzen könnt, wann ihr mit einer neuen Folge rechnen könnt: Dragons: Riders of Berk - Episodes.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Dragons – Riders of Berk Empty Re: Dragons – Riders of Berk

Beitrag von Tjured Do Sep 13 2012, 22:52

Den richtigen Film habe ich noch niicht gesehen, werde ich aber mal nachholen :)

Aber es gibt aucch noch einen tollen Kurzfilm, ich glaube der gehört auch dazu!
https://www.youtube.com/watch?v=wDz6-GNEwOc
Tjured
Tjured

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 29
Wohnort : Bern

Nach oben Nach unten

Dragons – Riders of Berk Empty Re: Dragons – Riders of Berk

Beitrag von Umbra Fr Sep 21 2012, 16:41

Ja, der gehört dazu. Smile
Inzwischen ist Folge 5 online.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Dragons – Riders of Berk Empty Re: Dragons – Riders of Berk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten