Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Gästeliste

+4
Kitty
Darnamur
Mini Drachin
Fade
8 verfasser

Nach unten

Gästeliste Empty Gästeliste

Beitrag von Fade Fr Aug 22 2014, 20:02

-
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Mini Drachin So Aug 24 2014, 20:01

Ich setz hier mal den Anfan mit einem etwas verstaubten, alten Charakter von mir :D

Gästeliste Glie_ref_by_mini_drachin-d5z7wfk
kurze Anmerkungen zum Bild:

sorry, dass alles auf Englisch ist, ich hoffe mal, das stellt für Niemanden ein Hindernis dar.
Sie hat keinen Schwanz, das ist nur ein Pfeil um zu zeigen das sie das Seil unter ihrer Kleidung trägt.
Alles was Farbe hat ist auch auf dem Bild irgendwo farbig (sie hat graue Haut).
Die Kleidung die sie gerade anhat ist die Einzige die sie noch hat, im Moment ist sie in Dörfern unterwegs um sich irgendwo ein paar Fetzen Stoff zu stibitzen.
Zudem hat sie als sie "verbannt" wurde aufgehört ihre Haare zu färben.
Schmuckringe die eigentlich rassentypisch sind wurden ihr damals abgenommen.


Name: Glie Triggle
Alter: 7 (Wesen ihrer Rasse werden nicht bsonders alt, sie ist grade so erwachsen)
Größe: 30cm

Sie ist frech, quirlig, vorlaut, waghalsig, albern

Sie kann recht schnell rennen und gut klettern (sie kann wegen ihrer Größe auch kleine Risse nutzen) außerdem ist sie sehr gelenkig.
Sie kann temperaturunterschiede spüren (ähnlich manchen Schlangen)

Sie bastelt gerne und spielt anderen gerne streiche.

hintergrund in aller Kürze:
Sie hat bei ihrer Mutter gelebt, wie es für diese Rasse typisch ist und hat dann mehr oder weniger absichtlich das Haus in Brand gesteckt, woraufhin ihre Mutter sie rausgeschmissen hat.
Sie lebte dann 2 Jahre in der Wildnis, bis sie eine andere Kreatur aufgegabelt hat, die ebenfalls ihr zuhause verlohren hat.
Mit "Klappi", wie Glie ihre neue Bekanntschaft nennt, schlägt sie sich seitdem - trotz Kommunikationsproblemen - gemeinsam durch.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Fade Sa Sep 13 2014, 20:02

Alter Stecki:





Bild: Bild

Name: Bruce „The Bullet“ Macbain
Geschlecht: Männlich
Alter: 25

Nationalität: schottisch
Geburtsort: Scotish Lowlands
Wohnort: London

Familienstand: ledig
Familie: Clan Macbain
Religionszugehörigkeit: -

Beruf: ehemaliger Boxer


Aussehen:

Fertigkeiten:

Talente und Gaben:

Aspekte:

Waffen:

Inventar:

Hintergrund:
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Darnamur Di März 01 2016, 18:46

Gästeliste Bad_ro13





Borislaw Kolja Gromov

Volk: Mensch
Klasse: Ranger
Stufe: 2
Herkunft: Smork, nahe des Dorfes Glunkur
Gesinnung: Neutral Neutral
Alter: 44
Haare: Dunkelbraun, lang. Außerdem langer, dichter Bartwuchs
Augenfarbe: Braun
Größe: 2,10 Meter
Bekannte Sprachen: Handelssprache, Bworka



Defensiv:


Offensiv:


Attribute, Talente, Tricks und Traits:


Klassenfertigkeiten:


Fertigkeiten:


Ausrüstung:


Aussehen:


Hintergrund:
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Kitty Di Mai 24 2016, 11:00

Xia
Heimatspiel:keines
Herkunft:Japan/fiktives Jetzt
Steckbrief:Link
Begleiter:keiner


Name: Xia
Rasse: Vampir
Herkunft: Japan
Offensichtliches Alter: 16 - 18
Vampirisches Alter: 359
Fähigkeiten/Stärken/Schwächen:

Aussehen:
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Kirre Do Jan 17 2019, 12:12

Hallo ihr lieben Tavernen-Interessenten,

zum Thema Gästeliste: das muss für mich persönlich gar nicht sein, oder was meint ihr? Also das wäre jetzt nichts verpflichtendes, auf dem ich bestehen würde, sondern rein freiwillig.

Jeder kann soviele Charaktere rein- und rausspielen, wie er mag. Ich würde die "Rollenspielhürde" in dem Konzept bewusst niedrig ansetzen. Manchmal will man ja auch einfach nur eine fixe Idee an Anderen ausprobieren.
Kirre
Kirre

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.12.18

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Thorgrimm Do Jan 17 2019, 14:54

Da die Taverne nichts ernstes sein soll und eher eine Art Sammelplatz für alle möglichen Charaktere und ein Spiel zwischendurch, sehe ich da kein Problem, wenn man seinen Charakter nicht hier postet. Vor allem dann, wenn man Charaktere ganz einfach ins Spiel bringen oder raus schreiben können soll.

Mal gucken, vielleicht kriege ich ja heute noch was geschrieben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Hikari Mo Jan 21 2019, 11:29

Ich schwanke derzeit noch zwischen drei potentiellen Kanditaten, welche ich in die Runde werfen will. >_< bis zum Wochenende habe ich mich dann wohl hoffentlich entschieden.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Kirre Do Jan 24 2019, 14:27

Nimm alle drei! ;)))
Kirre
Kirre

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.12.18

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Adrian Kane Do Jan 31 2019, 17:53

Ich stimme dem zu, ist lustig mehrere Charaktere zu beschreiben, wobei drei schon fast zuviel sind, aber zwei gleichzeitig geht auf jeden Fall gut ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Gästeliste Empty Re: Gästeliste

Beitrag von Hikari Do Feb 14 2019, 16:30

Bin ein wenig eingerostet!

Ich hab euch jetzt zwei Charaktere reingeworfen. Fand es faszinierend zu sehen, wie die beiden harmonieren, auch wenn sie selbst nicht unterschiedlicher sein könnten.

Shad und Reika
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten