Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Auf, auf und davon!

+30
Hikari
Asteria
ThaHummel
Adrian Kane
Endruil
Erythiel
Dreiundzwanzig
Mordador
Schattenmond
Elodriel
Jad
Skorm
Leo
zuugh
Tribuna
Lillybell
LilS
Lucat
Mini Drachin
Nueh
Rakara Drachentochter
Tjured
Sepia
Darnamur
Quinn
Scáth
Druzil
TKarn
Umbra
Elli
34 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Darnamur Fr Jan 13 2017, 00:29

Bin frühestens Sonntag wieder irgendwo tätig.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Leo Mi März 01 2017, 18:54

Heyho allerseits!

Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass ich mich die letzte Zeit über etwas rar mache; vielleicht ist es an der Zeit, das auch mal öffentlich zu sagen. In meinem Leben passiert gerade recht viel, durch Praktikum und Arbeit habe ich viel zu tun. Zeit (und Muße) zum Schreiben ist dadurch leider gerade sehr knapp. Daher kann es auch in nächster Zeit noch etwas dauern, bis ich wieder mal was tippe. Sorry! Slash
Ich melde mich, sobald es wieder besser geht. Keine Sorge - erhalten bleibe ich dem Forum trotzdem ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Darnamur Di März 28 2017, 00:59

Bin bis Freitag überall raus.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von ThaHummel Mo Apr 24 2017, 11:16

Hallo Leute,

ich werde wohl auf unabsehbare Zeit von hier verschwinden, weil ich hier einfach nicht regelmäßig genug aktiv bin und eigentlich alles nur ausbremse, an dem ich teilnehme.
Dementsprechend wünsche ich euch noch viel Erfolg bei allen Unternehmungen und möchte mich sehr für das warme Klima und die spaßige Zeit bedanken.

Beste Grüße,
Hummel
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Kitty Mo Apr 24 2017, 13:02

Schnief Winke Das ist sehr sehr schade! Alles gute für deinen weiteren kreativen Weg!
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Darnamur Mo Apr 24 2017, 13:34

Kann mich da Kitty nur anschließen. Viel Glück für die Zukunft!
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Darnamur Fr Jul 28 2017, 13:17

@Thorgrimm @Leo Bin bis Sonntag unterwegs und komme wohl erst am Montag wieder zum posten.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Thorgrimm Do Aug 17 2017, 17:41

Keine richtige Abmeldung, sondern eher ein Statusbericht:

Habe momentan sehr wenig Zeit, sodass ich überall hinterhinke. Kann nicht genau sagen, wie lange das so ist. Ich weiß aber Bescheid und versuche, möglichst schnell was zu schreiben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Thorgrimm Fr Aug 25 2017, 17:43

Kurzes Update:

Das schlimmste ist vorbei. Ich habe die nächsten beiden Wochenenden zwar keine Zeit aber ab nächster Woche Urlaub. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen aber ich denke ab Mitte nächster Woche komme ich wieder regelmäßig zum schreiben. Sorry für die lange Abwesenheit und Stille.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Elodriel Sa Aug 26 2017, 15:42

Dann mal auf hoffentlich nächste Woche ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Thorgrimm Do Aug 31 2017, 20:46

Sorry, dass ich noch immer zu nichts gekommen bin. Es kommen mal wieder viele Sachen zusammen und ich bin immer noch im Stress. Morgen ist die Hochzeit von einem guten Freund und danach habe ich wieder Zeit. Denke Sonntag oder Montag kann ich anfangen, alles aufzuholen. Tut mir echt Leid aber manchmal bleibt einfach keine Zeit/keine Muße zum Schreiben. :(
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Kitty Fr Sep 01 2017, 09:29

mach dir bitte keinen Stress wegen hier/uns! Genieß die Hochzeit, feiert schön und alles gute an das Paar BlumenParty Blumen
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Leo Sa Sep 09 2017, 05:18

Entschuldigt meine einigermaßene Abwesenheit die letzten ... hm, eigentlich waren's schon fast Monate Denker Ich hab das Schreiben irgendwie schleifen lassen in letzter Zeit und gar nicht recht gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat.
Höchste Zeit, das aufzubessern. Ab jetzt werde ich mich wieder um regelmäßige Postings bemühen.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Umbra Sa Sep 09 2017, 10:18

Jey! ^^ Schön, dass du wieder da bist. :leck: Party
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Fade Sa Sep 09 2017, 12:24

Willkommen zurück, Lieblingsschaf!
:)
Dann kann maura Bruce endlich ordentlich Dampf machen (sie wird schnell feststellen wie wehrlos er gegen eine spitze Zunge ist). :D
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Jad Sa Sep 09 2017, 17:53

Von mir ebenfalls ein WB. Knorke das du wieder Fahrt aufnimmst. Darauf ein.. schaf
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Asteria Mo Sep 11 2017, 21:09

Wird niemandem aufgefallen sein, dass ich weg war und ich hatte auch nichts gesagt.
Bin aber wieder da und gucke jetzt wieder öfter rein.

Btw, es weiß nicht zufällig jemand gerade welches Fantasyrp (möglichst eines ohne Würfel oder Zahlenkrams :P) gerade noch neue Schreiber zulässt? Ich würde hier wirklich gerne mal wo mitschreiben ;/
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 27
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Hikari Mo Sep 11 2017, 21:30

Wenn du auf High-Fantasy Darkage könntest du bei Llandy mitmachen.

Stranger von Awa steht auch noch in den Startlöchern und du könntest vielleicht bei Fade für Ostmeer nachfragen. Das sind aber nur die mir bekannten! Falls ich was übersehen habe tut es mir leid.


Und auch, wenn wir uns noch nicht kennen: Willkommen zurück.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Asteria Mo Sep 11 2017, 21:59

Dankeschön, Hikari (:

Wow, ich habs mir angesehen. Dazu mehr im entsprechenden Thread von mir.
Danke für die Auskunft. ^^
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 27
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Thorgrimm Di Sep 12 2017, 04:12

Ich entführe den Thread nochmal für ein Statusupdate, da ich nicht in jeder Runde, in der ich mitspiele, das gleiche schreiben will.

Ich habe jetzt eine lange Zeit voller Stress hinter mir (aber durch die Hochzeit, den dazugehörigen Junggesellenabschied und zwei Geburtstage auch viel Spaß). In der letzten Woche, in der ich eigentlich wieder was schreiben wollte, bin ich dann krank geworden. Vielleicht durch den vorausgegangenen Stress - keine Ahnung. Ich habe immer noch mit der Erkältung zu kämpfen aber es ist schon besser geworden.
Vielleicht brauchte ich einfach auch mal eine Pause vom Schreiben. Das ist, denke ich auch verständlich, wenn man seit Jahren aktiv und fast jeden Tag irgendwo irgendwas schreibt. Ich weiß es nicht aber jetzt bin ich definitiv wieder da. Mit dem heutigen Tag beginnt wieder mein Nachtdienst und da habe ich genug Zeit, mich mit dem Schreiben zu beschäftigen.
Ich werde mich überall einlesen und dann die längst überfälligen Posts nachholen. Ich entschuldige mich nochmal bei allen, dass ich jetzt so lange nichts geschrieben habe und auch so still war, was ja eigentlich nicht typisch für mich ist. Sollte ich nicht gesundheitlich doch nochmal einen Rückschlag erleiden, werde ich in den nächsten Tagen alles nachholen und dann wieder zur alten Aktivität zurückfinden. Ich weiß allerdings nicht, ob ich heute noch einen Post schaffe, da ich vieles nachzulesen habe und erstmal reinfinden muss.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Umbra Di Sep 12 2017, 07:14

Wb, Asteria und Thorgrimm! :)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Callista Sa Sep 16 2017, 23:24

Hallo zusammen,

wollte mich schon länger mal wieder hier blicken lassen und entlich mal was geschriebenes von mir hier reinstellen. Allerdings spielt das Leben nicht immer fair.

Erst auf der Arbeit waren einige Kollegen im Urlaub und dazu haben auch noch eine Hand voll gekündigt! Die übrigen durften natürlich mehr leisten als sonst. Zu allem Überfluss kam es in meiner Familie zu einem Krankheitsfall der viel aufmerksamkeit forderte.

Nach und nach spielt sich jetzt alles wieder ein und ich hoffe bald mehr Zeit für mich zu haben.
Ich hab euch nicht vergessen oder keine Lust gehabt. Aber manchmal ist man auch einfach nur müde und genießt etwas Schlaf.

Bin bald aktiver hier zugange.

Wünsch euch eine gute Zeit  Freu
avatar
Callista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 34
Laune : Don´t worry be happy!

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Umbra Mi Nov 15 2017, 18:50

@Callista: Bis dann! Winke

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, war es in letzter Zeit etwas ruhig um mich. Momentan treibt mich die Uni viel um, da es mit der Masterarbeit in die Endphase geht, und die Wochenenden stopfe ich voll mit Pen & Paper. Irgendwie habe ich unterdessen meine Forenaktivität etwas vernachlässigt... Tüte Das bedeutet jedoch nicht, dass ich euch nicht beobachte, keine Sorge.Fies Ich lese nur mehr, als ich schreibe. Naja, hoffentlich gehört das nun der Vergangenheit an. Ich gelobe Besserung. Grins
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Fade Mo März 26 2018, 15:37

Hallo,
tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas schreibfaul herüber komme. Gibt auf Arbeit ziemliche Turbulenzen, weil ein Kollege relativ kurzfristig seine Stelle gewechselt hat. Versuche zum langen Wochenende meine Sünden nachzuschreiben, hab die Tage aber leider ziemlich was um die Ohren.
Bitte um Verzweiflung und bis die Tage Däumchen
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Auf, auf und davon! - Seite 10 Empty Re: Auf, auf und davon!

Beitrag von Thorgrimm Mi Jul 11 2018, 19:07

Ich melde mich vom 14.07 - 22.07 ab, da ich Urlaub habe. Es geht zwar generell etwas langsamer hier voran aber zumindest wichtig für Götterblut und Shadowrun, falls ich bis dahin keinen Post schaffen sollte. Ich versuche es aber.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten