Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Mo Jan 24 2022, 15:48

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Netade Mo Jan 17 2022, 16:16

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» Kryptowährungen - Erfahrungen?
von liveoo So Okt 03 2021, 19:06

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Letzter Aufruf! EmptyLetzter Aufruf! Wahl_k10Letzter Aufruf! Empty 
Jad
Letzter Aufruf! EmptyLetzter Aufruf! Wahl_k10Letzter Aufruf! Empty 
Netade
Letzter Aufruf! EmptyLetzter Aufruf! Wahl_k10Letzter Aufruf! Empty 
Aru Garuda
Letzter Aufruf! EmptyLetzter Aufruf! Wahl_k10Letzter Aufruf! Empty 
Seal
Letzter Aufruf! EmptyLetzter Aufruf! Wahl_k10Letzter Aufruf! Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Letzter Aufruf!

Nach unten

Letzter Aufruf! Empty Letzter Aufruf!

Beitrag von Shoggoth Mi Jul 30 2014, 00:48

So, wir Spielleiter haben uns zusammengesetzt und dies nun als letzte Lösung befunden damit die Geschichte in dem Geiste weitergehen kann wie wir sie angedacht hatten.

Schaut euch bitte die Hintergrund-Threads dieser Geschichte an! Sie sind essentiell für die Welt in der wir spielen, wenn jemand einfach ignoriert was dort steht, dann hat er hier einfach nichts zu suchen. (Wenn man mal etwas vergisst, geschenkt, wir haben aber auf einige Dinge deutlichst hingewiesen, da ist "vergessen" keine Entschuldigung mehr) Sicher kann man hinterher noch etwas editieren, aber wir sind nicht hier um bei jedem Post darauf hinzuweisen was ihr falsch macht. Wenn ihr euch zu fein seid die paar Sätze zu lesen, oder es euch zu anstrengend ist, dann brauchen wir euch hier leider nicht. Es ist ein Fantasy-Mittelalter-Setting in einer eigenen Welt, haltet euch daran!
Denkt darüber nach was ihr schreibt! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Euer Charakter weiß nur was er selbst in Erfahrung gebracht hat, niemand hier kann Gedanken lesen oder kennt den Hintergrund aller Charaktere. Spielerwissen und Charakterwissen sollten getrennt bleiben, wer dazu (auch nach mehrmaligen Auffordern) nicht in der Lage ist, dem weisen wir klar die Tür.
Lest euch durch was ihr zu eurem Charakter geschrieben hat! Wenn ihr eindeutig nicht wisst was euren Charakter ausmacht, warum habt ihr dann einen? Es ist Charakterrollenspiel, das müsst ihr einfach beherrschen.
Dann noch die leidige Grammatik und Rechtschreibung. Wir erwarten nicht viel, aber ihr solltet die deutsche Sprache, zumindest in der Schrift, beherrschen . Einfach nur richtige, deutsche Sätze bilden sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Wenn diese einfachen Punkten nicht eingehalten werden, dann können wir leider nicht mehr mit euch weiterschreiben. Wir helfen wo wir können, aber wir erwarten so viel Eigeninitiative, dass wir die meisten Posts unkommentiert und uneditiert stehen lassen können. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Fall.
Es ist schade, dass wir so deutlich werden müssen, aber anders geht es leider nicht mehr. Es ist unsere Welt die uns eine Menge Arbeit und Herzblut gekostet hat, verhaltet euch dementsprechend.

Mit freundlichen Grüßen, die Moderation. (Stellvertretend Shoggoth)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die mir, oder den Anderen, gerne über Skype oder über eine PM stellen.
Shoggoth
Shoggoth

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten