Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Fragen, Anregungen und Besprechung
+6
May
Skorm
Shoggoth
Mini Drachin
Quinn
Tribuna
10 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Fragen, Anregungen und Besprechung
Ja okay dann fällt halb Dämonen raus
Okay gut zu wissen dann mach mal den Steckbrief
Okay gut zu wissen dann mach mal den Steckbrief
Gast- Gast
Ich bin gespannt 

Tribuna-
Anzahl der Beiträge : 164
Laune : Mal so, mal so.
Stimme dir zu, Tribuna. Halbdämonen können in diesem Setting gar nicht existieren.
Skorm-
Anzahl der Beiträge : 97
Das mit der Skype-Gruppe können wir gern machen, hab meinen Skype-Account auch mal in meinem Profil verlinkt, also wer will, kann mich auch hinzufügen.
Quinn-
Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Das ist auch irgendwie praktisch glaub ich, ist besser als wenn man alles so über's forum diskutieren muss xD
zuugh-
Anzahl der Beiträge : 53
Laune : uhm?
Ich bin lieber für skype als für ts3 bin ja noch im urlaub
May-
Anzahl der Beiträge : 21
Skype ist okay, aber je mehr Leute es sind, desto schlechter funktioniert es.. Aber wir können es natürlich probieren.
Tribuna-
So, wir wollten dann zeitnah anfangen, gibt es noch irgendwelche offenen Fragen oder sonstwas dass vorher geklärt werden muss?
Shoggoth-
Anzahl der Beiträge : 20
Hypnotic-symphony
Wenn was ist bin bei skype erreichbar
Wenn was ist bin bei skype erreichbar
May-
Ansonsten bräuchte ich mal ts daten oder nen skype namen oder so * dumm rum wart*
May-
Kurz mal Mia und Mich allein posten lassen, dauert nicht lang, ja?
Gabriel van Grief-
Anzahl der Beiträge : 23
Jetzt könnt ihr euch wieder auslassen, die elementare Szene ist vorbei. Ich entschuldige mich für die Umstände.
Gabriel van Grief-
Anzahl der Beiträge : 23
Tribuna-
wie könnt ihr in 2 tagen in denen ich nicht reingucke 47 posts schreiben ihr könnt doch nicht erwarten dass ich das alles nachlesen
ich werde sterben
ihr schreibt viel zu schnell für mich mein internet geht doch nicht xD

ihr schreibt viel zu schnell für mich mein internet geht doch nicht xD
zuugh-
Gut genug um mich zuzumüllen und dich zu beschweren <3
May-
ja
immerhin hab ich noch was in die tasten gehauen D:
immerhin hab ich noch was in die tasten gehauen D:
zuugh-
Mach dir keinen Kopf, ich habe vollstes Verständnis.
Hier eine Zusammenfassung:
Mias, Mays & Gabriels Charaktere sind in der Stadt. Nachdem Gabriels Char Mias gerettet hat, hat Mays Halbelf sie zum Essen eingeladen. Sie sind noch in der Taverne.
Die Sirene und der Zwerg sind im Wald auf einer Lichtung und wollen offenbar wieder zurück in die Stadt.
Für die Dryade und meine Priesterin gilt das gleiche, es ist also für deinen Char nichts relevantes dabei.
Hier eine Zusammenfassung:
Mias, Mays & Gabriels Charaktere sind in der Stadt. Nachdem Gabriels Char Mias gerettet hat, hat Mays Halbelf sie zum Essen eingeladen. Sie sind noch in der Taverne.
Die Sirene und der Zwerg sind im Wald auf einer Lichtung und wollen offenbar wieder zurück in die Stadt.
Für die Dryade und meine Priesterin gilt das gleiche, es ist also für deinen Char nichts relevantes dabei.
Zuletzt von Tribuna am Mi Jul 30 2014, 18:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tribuna-
ok danke xD
dann fließ ich auch mal so langsam ein, wie das bei meinem momentanen internet eben geht
dann fließ ich auch mal so langsam ein, wie das bei meinem momentanen internet eben geht
zuugh-
Ist in Ordnung^^
Tribuna-
Soo, wollte euch mal vorwarnen: Ich werd ab Freitag mit meiner Ausbildung anfangen. Das bedeutet ich hab weniger Freizeit und werd deswegen vermutlich seltenen posten. Ich weiß nicht wie stark sich das auswirkt, aber ich schätze (!) es werden mindestens zwei Posts in der Woche werden. Es kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre...
Skorm-
Anzahl der Beiträge : 97
Ankündigung:
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, mussten wir uns aus offensichtlichen Gründen von einem unserer Mitschreiber trennen. In diesem Zusammenhang sind auch sämtliche Posts desjenigen entfernt worden. Die Spieler, deren Charaktere davon betroffen sind, wurden informiert.
Sollten Fragen auftreten, werden sie per PN/Skype beantwortet und sind bitte auch dort zu stellen. Wir wollen niemanden bloßstellen oder ähnliches, aber es war eine notwendige Maßnahme.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, mussten wir uns aus offensichtlichen Gründen von einem unserer Mitschreiber trennen. In diesem Zusammenhang sind auch sämtliche Posts desjenigen entfernt worden. Die Spieler, deren Charaktere davon betroffen sind, wurden informiert.
Sollten Fragen auftreten, werden sie per PN/Skype beantwortet und sind bitte auch dort zu stellen. Wir wollen niemanden bloßstellen oder ähnliches, aber es war eine notwendige Maßnahme.
Tribuna-
Normalerweise mische ich mich nicht in die Art und Weise ein, wie Spielleiter hier ihre Runden zu leiten gedenken, doch bereits geschriebene Beiträge restlos zu entfernen, halte ich für unfair den Beteiligten gegenüber. Wenn die Löschung erfolgte, bevor es mit Gabriel, May und Mia so abgesprochen war, erst recht. Es gibt andere Lösungen für solche "Probleme". Ich denke, ich kann diese Namen ruhig nennen, da es offensichtlich ist, dass die Löschung ihre Beiträge betrifft. Die verbliebenen Charaktere hätte den anderen nun hinter sich lassen und einen Weg zu den anderen Charakteren finden können.
Löschung von Spielerbeitägen im Spiel halten Elli und ich für erheblichen Missbrauch der Moderationsrechte. Ich werde die gelöschten Beiträge wieder herstellen, sobald mir das möglich ist (etwa gegen 14 Uhr, denn dann wird immer das tägliche Backup gemacht). Tut mir leid, unter diesen Umständen haben wir beschlossen, euch die Moderationsrechte zu entziehen. Wir bitten um Verständnis. Ihr werdet eine andere Lösung finden müssen, um die Situation im Spiel zu klären.
Löschung von Spielerbeitägen im Spiel halten Elli und ich für erheblichen Missbrauch der Moderationsrechte. Ich werde die gelöschten Beiträge wieder herstellen, sobald mir das möglich ist (etwa gegen 14 Uhr, denn dann wird immer das tägliche Backup gemacht). Tut mir leid, unter diesen Umständen haben wir beschlossen, euch die Moderationsrechte zu entziehen. Wir bitten um Verständnis. Ihr werdet eine andere Lösung finden müssen, um die Situation im Spiel zu klären.
Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Wir haben mit May und Gabriel vorher gesprochen. Wären sie nicht damit einverstanden gewesen, hätten wir eine andere Lösung suchen müssen..
Tribuna-
Und was ist mit Mia?
Ich bitte um Bestätigung aller Betroffenen.
Ich bitte um Bestätigung aller Betroffenen.
Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Mit ihr haben wir gestern ebenfalls bei Skype geredet und ihr auch erklärt, weshalb wir sie nicht mehr als Mitschreiberin haben möchten.
Edit: Bei Gabriel haben wir auf seinen Wunsch hin ALLE Beiträge entfernt, da er noch etwas bei seinem Char einfügen wollte und quasi von neuem starten möchte.
Edit: Bei Gabriel haben wir auf seinen Wunsch hin ALLE Beiträge entfernt, da er noch etwas bei seinem Char einfügen wollte und quasi von neuem starten möchte.
Tribuna-
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten