Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Fragen, Anregungen und Besprechung

+6
May
Skorm
Shoggoth
Mini Drachin
Quinn
Tribuna
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Do Okt 16 2014, 22:25

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass eine oder mehrere Personen davon wissen, es war halt nur nicht der Plan dass es der ganze Tempel weiß Elch .

Bei Ashera wäre es wirklich sehr, sehr umständlich den Text jetzt zu editieren, dass kann meinetwegen so bleiben.

@Tribuna: Dein Char könnte das ( soweit ich weiß ) nur mitbekommen habe, wenn sie Vonin gehört hätte. Da er aber vor sich hin gemurmelt hat und du von Yunodas "Auftritt" abgelenkt warst halt ich das für unwahrscheinlich. Wenn du ne nette Erklärung hast oder es nicht entfernen möchtest, dann lass es bleiben. Aber wenn du keine weitere Idee hast und mir in meiner Argumentation zustimmst, nimm es bitte raus ( ist ja auch kein großer Teil deines Posts... )

Nochmal: ich will euch nicht vorschreiben, was ihr schreiben sollt. Wenn das was ich sage absurd klingt ignoriert mich, das sind alles nur Vorschläge...
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Fr Okt 17 2014, 05:19

Zum Teil hat mein Post danach dass auch befeuert weil ich "Ausruf" geschrieben habe aber nicht meinte, sorry, habs auch nochmal abgeandert besser spaet als nie Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Fr Okt 17 2014, 18:15

Ich editiere das einfach. Ich wollte damit nur die beiden Zwerge etwas differenzieren, es macht also keinen Unterschied.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Fr Okt 17 2014, 18:22

OK, dann wär das geklärt. Ich werde bis (hoffentlich) Mitte nächster Woche meinen Post in dem ich die Reisevorbereitungen beschreibe fertig haben, bitte flüchtet bis dahin nicht aus der Stadt ^^ .
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Fr Okt 17 2014, 18:25

Werden wir schon nicht. Ich beschreibe bis dahin das Fest, wenn mir was gescheites einfällt.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Do Okt 23 2014, 20:42

Komme frühstens morgen zum posten, eher übermorgen... Könnt gerne weitermachen, Vonin wird dann spätstens im Morgengrauen zu euch stossen.
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn So Nov 23 2014, 09:32

Wie seiht's denn hier mal mit weiterschreiben aus? Sho, Tribuna, was los mit euch? Däumchen
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Do Nov 27 2014, 18:15

Mhja, waere schade wuerde das hier archiviert, ich mag meinen Char Slash
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn Fr Nov 28 2014, 17:24

Dito Slash Für meinen Geschmack werden grad irgendwie zu viele unfertige Spiele archiviert Slash
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Di Dez 02 2014, 17:49

Tut mir leid, ich hatte einiges um die Ohren, aber ich poste auf jeden Fall morgen oder spätestens Donnerstag.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Di Dez 09 2014, 20:02

Kein Problem Smile . Ebenso habe ich kein Problem mit wenigen Leuten ein etwas langsamer fortschreitendes Rollenspiel zu schreiben, wenn wir aber alle nicht so haeufig zum posten kommen wuerde ich dann doch darauf draengen, dass wir in den Posts die wir dann machen, die Handlung auch etwas voran bringen. Wir warten dann mal am Tor Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Do Dez 11 2014, 21:00

Wir warten momentan ja nicht auf mich, ich wollte aber mal Bescheid geben, dass ich vermutlich nicht vor Neujahr zum Posten kommen werde. Ich werde versuchen einen Post zu produzieren, falls ich die Gruppe ausbremse, aber ich glaub nicht das das noch in diesem Jahr klappt. Abgesehen davon wollte ich erwähnen, dass ich mit Adrian einer Meinung bin. Ich habe persönlich kein Problem damit wenn jmd länger beim posten braucht, es wäre nur schön wenn uns das auch mitgeteilt wird ( sofern es vorhersehbar ist ).
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Sa Jan 03 2015, 17:12

Wir stehen jetzt ziemlich genau seit zwei Monaten "ante portas", es stellt sich erneut die Frage: aufhoeren oder zu Dritt weiter machen?
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn So Jan 04 2015, 19:49

Tja, eine gute Frage. Ich persönlich würde gerne weiter machen, aber wenn sich das weiter so zieht, dann macht es für mich auch keinen Sinn. Fände es schön, wenn sich die Spielleiter auch endlich mal zu Wort melden würden, zumindest ein "Ja, weitermachen" oder "Nein, aufhören" sollte ja drinn sein, auch wenn man wenig Zeit zum Posten an sich hat. Damit die Anderen Mitspieler zumindest wissen, wie die allgemeine Lage ist.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Mo Jan 05 2015, 19:28

Ich habe mich noch nicht mit Tribuna oder Shoggoth gesprochen, aber ich glaube ich wäre fürs aufhören. Ich habe keine Idee was Tribuna für den Plot geplant hatte und habe selbst auch einfach zu wenig Zeit und Lust um mir da was zu überlegen. Falls sich jemand anderes um den Plot kümmern möchte oder andere Vorschläge hat wie wir weiter machen sollen, bin ich ganz Ohr. Ich würde zwar gerne weiterspielen aber zum Leiten fehlt mir auf jeden Fall die Zeit.
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Mi Jan 07 2015, 19:38

Ich habe ne Neuigkeit was Shoggoth angeht: Er hat nen neuen Internet Anschluss und der macht gerade Zicken bzw. funktioniert nicht richtig. Genaueres weiß ich nicht, er meinte allerdings das er vermutlich erst gegen Ende des Monats in der Lage wäre sich zu melden....
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra Fr Jan 30 2015, 09:57

Fast zwei Monate ist hier nichts passiert, weil die Spielleiter abwesend sind... Und Ende Januar ist inzwischen auch.
Wie seht ihr Mitspieler die Lage? Habt ihr noch Lust, zu warten?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn Fr Jan 30 2015, 17:17

Um ganz ehrlich zu sein, nein. Ich würde zwar wirklich gerne noch weiterspielen, um meinen Charakter weiter zu entwickeln, weil es für mich mal ein ganz neues interessantes Konzept war, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich hier noch irgendetwas tut.
Auch wenn Sho Probleme mit dem Internet hat, es gibt jede menge Möglichkeiten, mal kurzzeitig an Internet zu kommen und hier mal Bescheid zu sagen, wie die Lage ist. Heute hat ja nahezu jedes Handy Zugang zum Internet. Und Tribuna hat sich ja gar nicht mehr gemeldet, das finde ich doch irgendwie ziemlich schwach, vor allem als Spielleiter.
Tut mir Leid an alle, aber wenn es jetzt nicht in kürzester Zeit eine 180°-Wende gibt, was ich stark bezweifle, dann bin ich raus.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Fr Jan 30 2015, 18:35

Stimme Vierna in allen Punkten zu. Sofern die beiden nicht simultan von persoenlichen Tragoedien epischer Tragweite ereilt wurden, was ich nicht hoffe, waere es anstaendig gewesen sich mal die Minute Zeit zu nehmen um sich abzumelden :skeptisch3:
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn Mi Feb 04 2015, 12:08

Wie sieht es aus Adrian? Wir sind ja im Moment scheinbar die einzigen, die hier noch irgendetwas machen. Und ich glaube auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern würde.
Es geht mir zwar gegen den Strich, aber sollen wir's beenden? Weil so hat das für mich echt keinen Sinn mehr.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Fr Feb 06 2015, 21:33

Yup, bleibt ja leider wenig uebrig. Auch wenn ich mir den Charakter im Hinterkopf halten muss, vielleicht reinkarniert er mal irgendwo anders ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 5 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra Sa Feb 07 2015, 12:51

Okay. Schade, dass von Shoggoth keine Rückmeldung mehr kam, er war schließlich die Tage mal wieder online. Damit geht diese Runde ins Archiv.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten