Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Bleibt ein Weilchen und Hört zu...
+8
Eileen
Umbra
Leo
Darnamur
Quinn
Skorm
zuugh
Lanksas
12 verfasser
Seite 1 von 1
Bleibt ein Weilchen und Hört zu...
Lange zog ich durch die Welt.
Ich besuchte vielerlei Orte und so fand ich, ein Altes Lagerfeuer.
Lange schon, war es heruntergebrannt. Dennoch konnte ich etwas wie Freude vernehmen.
Selbst wenn ich mir nicht sicher sein kann, so wusste ich dennoch das ein Alter Freund von mir, dieses Feuer entfachte.
Und so ließ ich mich an der Kalten Asche nieder, um es erneut zu entzünden.
Doch bevor ich das Feuer entzünde, möchte ich mich erst einmal Vorstellen.
Slaskan Szaon, der Nebelstern, so wurde ich vor Langer Zeit genannt, oder nannte ich mich selbst so?
Wer weiss, die Zeit verwischt vieles und noch mehr gerät im Fluß der Zeit durcheinander.
*eine kleine Flamme beginnt am kleinen Holzhaufen zu lecken, der sich in der Mitte des abgebrannten Feuers befand*
Lanksas, werde ich nun genannt, die Alte Zeit hinter mir lassend. Einen neuen Anfang suchend.
So wie das Feuer wieder an der selben Stelle brennen kann, so möchte ich meine Leidenschaft für Geschriebenes und Erdachtes neu Entfachen und Entfalten.
Ich besuchte vielerlei Orte und so fand ich, ein Altes Lagerfeuer.
Lange schon, war es heruntergebrannt. Dennoch konnte ich etwas wie Freude vernehmen.
Selbst wenn ich mir nicht sicher sein kann, so wusste ich dennoch das ein Alter Freund von mir, dieses Feuer entfachte.
Und so ließ ich mich an der Kalten Asche nieder, um es erneut zu entzünden.
Doch bevor ich das Feuer entzünde, möchte ich mich erst einmal Vorstellen.
Slaskan Szaon, der Nebelstern, so wurde ich vor Langer Zeit genannt, oder nannte ich mich selbst so?
Wer weiss, die Zeit verwischt vieles und noch mehr gerät im Fluß der Zeit durcheinander.
*eine kleine Flamme beginnt am kleinen Holzhaufen zu lecken, der sich in der Mitte des abgebrannten Feuers befand*
Lanksas, werde ich nun genannt, die Alte Zeit hinter mir lassend. Einen neuen Anfang suchend.
So wie das Feuer wieder an der selben Stelle brennen kann, so möchte ich meine Leidenschaft für Geschriebenes und Erdachtes neu Entfachen und Entfalten.
Lanksas-
Anzahl der Beiträge : 51
Re: Bleibt ein Weilchen und Hört zu...
Ein feierliches Willkommen von meiner Seite.
zuugh-
Anzahl der Beiträge : 53
Laune : uhm?
Sei mir gegrüßt, Reisender!
Skorm-
Anzahl der Beiträge : 97
Vendui', Lanksas! 

Quinn-
Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Willkommen und viel Glück beim Entfachen! :diener:
Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Herzlich wilkommen, Lanksas! 

Leo-
Anzahl der Beiträge : 2410
Laune : leicht versch(l)afen
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Herzlich Willkommen, Lanksas und good luck beim Feuer machen ! :holzhack:

Eileen-
Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D
Heyho und willkommen.
Lucat- Sir Lack of Knowledge
-
Anzahl der Beiträge : 150
heyho und herzlich willkommen
eine Frage: woher kommt der Titel deiner vorstellung?
Ich kenne das "bleibt ein Weilchen und hört zu" nämlich im Kontext einer Larp-Con-Reihe.
eine Frage: woher kommt der Titel deiner vorstellung?
Ich kenne das "bleibt ein Weilchen und hört zu" nämlich im Kontext einer Larp-Con-Reihe.
Mini Drachin- Mini die Drachin
-
Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich
@All Danke für die Herzliche Begrüßung : )
@Mini "Bleibt ein Weilchen und Hört zu..." Ist der Spruch den Jeder Diablo 2 Liebhaber kennt und Liebt. Deckard Cain, der letzte Horadrim, den man in Alt Tristram befreit und für einen Kostenlos ALLES Identifieziert. Und meistens wenn man ihn Anspricht um eben zu Identifizieren, kommt jener Spruch.
@Mini "Bleibt ein Weilchen und Hört zu..." Ist der Spruch den Jeder Diablo 2 Liebhaber kennt und Liebt. Deckard Cain, der letzte Horadrim, den man in Alt Tristram befreit und für einen Kostenlos ALLES Identifieziert. Und meistens wenn man ihn Anspricht um eben zu Identifizieren, kommt jener Spruch.
Lanksas-
ahhh.... ja stimmt jetzt wo dus sagst (die Con Reihe ist auf Diablo 2 Aufgebaut...)
aber es hätte ja sein können dass man sich kennt :3
aber es hätte ja sein können dass man sich kennt :3
-
ohh... geil... wär ich gern dabei gewesen 
Leider, bis jetzt, kein LARP, keine Größere Con, nichts : (
Auser das Schreiben von Rollenspielen und Geschichten Spinnen in meinem Kopf *Mit meinen 11 anderen Stimmen zusammen* hat sich noch nichts ergeben.

Leider, bis jetzt, kein LARP, keine Größere Con, nichts : (
Auser das Schreiben von Rollenspielen und Geschichten Spinnen in meinem Kopf *Mit meinen 11 anderen Stimmen zusammen* hat sich noch nichts ergeben.
Lanksas-
die Reihe ist noch nicht beendet 
das Finale fehlt noch und die Cons waren bisher recht preiswert für den Aufwand, den die Orga damit hat.
Es is zwar immer cooler, wenn man die vorangegangenen Teile auch kennt, aber einfach so einsteigen ist recht problemfrei.
Zur Not, einfach NSC werden ^^
Der Ort ist noch nicht sicher, aber normalerweise sind die so an der Grenze Hessen, Thüringen, Bayern, Ba-Wü.
So in dem Zipfel.
Das ganze ist nächstes Jahr ende Mai (22 bis 25)
Plätze: 160 Spieler & 50 NSC
alle Angaben ohne Gewähr ^^
Wen das interessiert, einfach mal nach "Grabfelder Pakt" suchen.

das Finale fehlt noch und die Cons waren bisher recht preiswert für den Aufwand, den die Orga damit hat.
Es is zwar immer cooler, wenn man die vorangegangenen Teile auch kennt, aber einfach so einsteigen ist recht problemfrei.
Zur Not, einfach NSC werden ^^
Der Ort ist noch nicht sicher, aber normalerweise sind die so an der Grenze Hessen, Thüringen, Bayern, Ba-Wü.
So in dem Zipfel.
Das ganze ist nächstes Jahr ende Mai (22 bis 25)
Plätze: 160 Spieler & 50 NSC
alle Angaben ohne Gewähr ^^
Wen das interessiert, einfach mal nach "Grabfelder Pakt" suchen.
-
Man.. du bist FIES ;(
Natürlich mal wieder nur in Deutschland unterwegs die ganzen Cons D:
Kein Auto, in Österreich lebend, hab ich ja nie Chancen zu einer Con zu kommen... leider ^^
Geschweige den Urlaub zu der Zeit ... gute Frage, könnt ich sicher einreichen ist ja noch Ewig hin XD
Aber so Klein dürfte das ganze ja dann nicht einmal sein, gesamt 210 Leute, ist doch schon ne schöne Versammlung.
Wenn du hinkommst, mach doch bitte Bilder
oder Videos!
Kein Auto, in Österreich lebend, hab ich ja nie Chancen zu einer Con zu kommen... leider ^^
Geschweige den Urlaub zu der Zeit ... gute Frage, könnt ich sicher einreichen ist ja noch Ewig hin XD
Aber so Klein dürfte das ganze ja dann nicht einmal sein, gesamt 210 Leute, ist doch schon ne schöne Versammlung.
Wenn du hinkommst, mach doch bitte Bilder

Lanksas-
Lanksas schrieb:Man.. du bist FIES ;(
Gibt 'ne coole neue Erfindung: Bahn

-
Herzlich WIllkommen 

Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
@Lucat Bahn? Was ist das? ö.ö das womit ich ~8 Stunden brauche? XD ... Und keine Ahnung habe wieviel ich zahlen müsste... wobei ... mal nachsehen.... ja also mit Hessen als Ziel, 8 Stunden Kosta Quanta 140 € Aufwärts
einfache Fahrt.
@Elli Danke

@Elli Danke

Lanksas-
dann such doch nach Cons nahe an der Grenze, wenns in Österreich keine gibt.
( larpkalender.de da lässt sich einstellen wie nah es an einer bestimte Postleitzahl sein sol, geht zwar nur in Deutschland, aber man kann sich ja Grenznahe Orte raussuchen.)
bei der Bahn gibts meistens die möglichkeit früh zu reservieren, dann ist es um einiges billiger.
und derzeit kommt man von innsbruck nach Nürnberg (in dessen nähe am 22 August eine Con stattfindet) für 40 Euro und 3,5 bis 4 Stunden fahrt.
wenn man rechtzeitig sucht, gehts meistens recht billig.
( larpkalender.de da lässt sich einstellen wie nah es an einer bestimte Postleitzahl sein sol, geht zwar nur in Deutschland, aber man kann sich ja Grenznahe Orte raussuchen.)
bei der Bahn gibts meistens die möglichkeit früh zu reservieren, dann ist es um einiges billiger.
und derzeit kommt man von innsbruck nach Nürnberg (in dessen nähe am 22 August eine Con stattfindet) für 40 Euro und 3,5 bis 4 Stunden fahrt.
wenn man rechtzeitig sucht, gehts meistens recht billig.
-
Willkommen auch von mir und *hust*
Jaa... das ist bekannt *grins* *wurde zum Zocken mal verdonnert xD*
Lanksas schrieb:
Jaa... das ist bekannt *grins* *wurde zum Zocken mal verdonnert xD*
Lillybell-
Anzahl der Beiträge : 408
Lanksas schrieb:@Lucat Bahn? Was ist das? ö.ö das womit ich ~8 Stunden brauche? XD ... Und keine Ahnung habe wieviel ich zahlen müsste... wobei ... mal nachsehen.... ja also mit Hessen als Ziel, 8 Stunden Kosta Quanta 140 € Aufwärtseinfache Fahrt.
Du hast die Verspätungen, das unfreundliche Personal, den mangelnden Komfort und die defekten Klimaanlagen vergessen

Ich habe auch nie behauptet, dass es billig ist mit der Bahn zu fahren. Oder schnell geht. Oder angenehme ist. Bei Gott, ich fahre auch lieber mit dem Auto nach Österreich, weil es schneller geht, komfortabel ist und auch noch billiger. Wenn ich einen Teil der Ersparnis für ein Klimaprojekt spende, dann wird meine CO²-Bilanz sogar negativ und ich gehe trotzdem noch mit geringeren Kosten aus der Geschichte.
Dennoch bleibt es für dich wohl eine der wenigen validen Alternative, wenn du gerne einmal auf eine deutsche Veranstaltung willst. Du könntest auch mal nach Mitfahrgelegenheiten schauen. Wenn du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, dann würde es mich nicht überraschen, wäre dort jemand der auch mal auf ein deutsche Con fährt und dich gegen ein geringes Entgelt mitnehmen würde.
-
Bitte hier nicht zu sehr Offtopic-Diskussionen führen, sondern das in ein anderes Unterforum in ein passendes Thema verlegen. Danke. 

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten