Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Do Jul 03 2014, 23:30

@Leo
alles klar, dann schick ich dir die kleine mal.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 26
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von RosenRoterRitter Do Jul 03 2014, 23:34

Charakter hab ich jetzt schon reingeschriebn. Wurde länger als ich gedacht hab :D
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 27
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 04 2014, 00:13

Liebe Interessenten und/oder Mitschreiber!

Ich fürchte, ich muss meine Ideen ein wenig revidieren.

Vermutlich war ich ein bisschen zu naiv, jedenfalls hate ich ja gesagt, dass ich euch bei den Rassen probeweise freie Hand lassen will. Wenn ich ganz offen zu mir selbst bin - ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war.
Aus irgendeinem Grund hatte ich angenommen, das die Mehrheit der Mitschreiber sich ohnehin für die Hauptrasse des Kontinents, die Menschen, entscheiden würde. Dann vielleicht noch ein oder zwei Elfen und Zwerge, ganz gewöhnlich halt, und das wär's.
Nun ja, ehrlich gesagt, das war utopisch gedacht von mir, und das habe ich schon gemerkt, als hier von zweiköpfigen Ogern die Rede war.


Deshalb bitte ich als Spielleiter SEHR darum, dass ihr alle eure Rassenideen wieder eine (oder auch vier oder fünf) Stufe/n zurückstellen könntet. Ich habe nichts gegen innovative Ideen, im Gegenteil, schon gar nicht wenn sie schlüssig sind. Aber es erscheint mir mehr als fahrlässig, von meinetwegen 8 Charakteren 8 Rassen durchzuwinken, die allesamt völlig neu sind und von denen noch keiner der anderen Schreiber je gehört hat, geschweige denn sie ungefähr einschätzen kann. Bei einem Elfen hingegen weiß ich, woran ich bin. So aber würde es darauf hinauslaufen, dass andauenrd alle zum Charathread rennen würden, nur um nachzusehen, was der andere nochmal alles so an Besonderheiten kann.


Das möchte ich gerne verhindern. Deshalb appelliere ich hiemit nochmal nachdrücklich: Bitte erstellt nicht ganz so abgefahrene Chars. Mein Tipp, aus eigener Erfahrung: Sucht die Besonderheten eines Charakters nicht in seiner Rasse. Damit ist niemandem geholfen, es führt nur zu Verwirrung. Sucht die Besonderheiten lieber im Charakter, in den Eigenschaften eurer Figur. Erstellt lieber einen schwulen Misantrophen, lieber einen pickeligen Nerd mit Speer, lieber eine liebenswerte Oma mit einer Bombe in der Handtasche, als euren Charakter mir besonderen Fähigkeiten zu überschwemmen. Entwerft lieber einen vemeintlich langweiligen Elfen, der charakterlich echte Macken hat, als eine neue Art von teuflischem Dämon mit seltsamem Namen, der nur durch seine Fähigkeiten definiert wird.


Um euch das zu vereinfachen, habe ich den Charakterthread vorerst abgeschlossen und biete jetzt hiermit an, einige Rassen festzulegen, die in dieser Welt (die eigentlich von Menschen dominiert wird) spielbar sind, und welche es nicht sein sollten. Klar, das würde ein wenig einschränken, aber ich hielte es für eine Lösung, die verhindert, dass hier "Besonderheitenchaos" ausbricht. Wenn ihr sie partout nicht mehr ändern wollt, können die bisher geschriebenen Chars auch von mir aus so bleiben, wie sie jetzt schon sind, aber für alle nachfolgenden hätte ich den dringenden Wunsch, ein wenig mehr Ordnung reinzubringen.


Wäre das okay für euch, wenn ich im Infothread ein paar Rassen festlege?  Smile  Es wäre nett, wenn alle Interessierten antworten könnten. Denn das geht schließlich auch alle hier etwas an.

Und wer in dieser Ansprache jetzt einen Tippfehler findet, darf ihn behalten Wink


Zuletzt von Leo am Fr Jul 04 2014, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 26
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 04 2014, 00:23

Ich habe mich sowieso noch nicht entschieden und habe kein Problem damit, etwas normaleres oder einen Menschen zu spielen. Meine bisherigen Gedanken sind sowieso etwas in die Richtung gegangen. Leg also ruhig einiges fest.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 04 2014, 05:56

Habe dir mal eine PN mit meinem bisherigen Konzept und Steckbrief geschickt. Wenn das soweit Ok ist, werde ich alles genauer ausarbeiten.

Edit: Ups, aus Versehen auf Zitieren statt Editieren geklickt. Ist schon spät bzw. früh... :sleep: 
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von RosenRoterRitter Fr Jul 04 2014, 07:28

Ich habe dir jetzt eine PN mit der menschversion geschickt. Ändert sich nicht viel, aber tut mir echt Leid. Wollte was besonderes sein :D
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 27
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Fr Jul 04 2014, 08:22

Naja, werd mal schauen, ob ich mich mit einem neuen Char identifizieren kann.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 26
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Elli Fr Jul 04 2014, 08:58

Ich hatte ohnehin vor einen Menschen zu spielen. ;-)
Ich werde dir das Konzept später zur Verfügung stellen, wenn ich es angepasst habe, dann kannst du ja deinen Senf dazu geben, Leo. ^^
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 35
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 04 2014, 08:59

Etwas Besonderes wird man viel einfacher Wink Aber du brauchst dich absolut nicht zu entschuldigen, Ritter, eher muss ich es tun. Sieh mal nach deinen PNs.
Schattenmond, das gilt auch für dich und deinen Charakter:
Leo schrieb:Wenn ihr sie partout nicht mehr ändern wollt, können die bisher geschriebenen Chars auch von mir aus so bleiben, wie sie jetzt schon sind [...]
Also lasse ich dir da die Wahl, ob du auf meinen Vorschlag eingehst oder doch lieber mit deinem bisherigen Char das Play bestreiten willst.

Werde ich gerne tun, Elli Wink
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 26
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Fr Jul 04 2014, 09:02

@Leo
Ja danke, ich denke drüber nach, empfinde es aber als vielleicht etwas gemein, wenn ich als einzige einen Char behalte, welcher zu keiner normalen Rasse gehört. Ich möchte nicht, dass sich am Ende jemand ungerecht behandelt fühlt ^^
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 26
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 04 2014, 09:12

In Ordnung, das kann ich nachvollziehen.

Ich denke, ich werde mich dann mal daransetzen und im Infothread kurz auflisten, welche Rassen und Völker Torant so bewohnen, da ja bisher kein wirklich negatives Feedback gekommen ist ...  Däumchen  Aber vielleicht warte ich noch ein bisschen, es ist ja noch früh morgens, und es hat sich vermutlich noch nicht jeder geäußert ^^

(Ritter, Schattenmond, sagt mir dann einfach Bescheid, ob ihr die Rasse behalten wollt oder nicht, ich werde sie dann nachträglich in die Liste aufnehmen. Das dürfte ja bei keiner der beiden Rassen allzu große Probleme darstellen Wink )
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 26
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 04 2014, 13:38

Also ich habe kein Problem damit, wenn du als einzige eine nicht menschliche Rasse spielst. Bringt ja auch immer Nachteile mit sich.

Sobald dann der Charakter-Thread wieder auf ist, poste ich meinen ausgearbeiteten, mehr oder weniger verfluchten - oder beschenkten - Gestaltwandler.
Bild:
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Fr Jul 04 2014, 13:44

Alles klar, dann frag ich mal anders, gibtv es jemanden, den es stört, wenn ich meinen Char behalte, ich poste ihn hier auch gern mal, wenn ihr ihn sehen wollt, um zu entscheiden.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 26
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Fr Jul 04 2014, 14:25

Leo schrieb:
Ich denke, ich werde mich dann mal daransetzen und im Infothread kurz auflisten, welche Rassen und Völker Torant so bewohnen, da ja bisher kein wirklich negatives Feedback gekommen ist ...  Däumchen  Aber vielleicht warte ich noch ein bisschen, es ist ja noch früh morgens, und es hat sich vermutlich noch nicht jeder geäußert ^^

Ich komme da mit allem klar. Wenn du noch Ideen brauchst: Ich könnte mir vorstellen, dass es ein paar Chimärenvölker gibt, die in den Südlanden herumirren.

@Schattenmond: Eigentlich nicht, aber du kannst deinen Char gerne mal reinstellen.

@Thorgrimm: Wo nimmst du eigentlich deine Bilder her? Ich selbst finde im Grunde nie etwas Passendes für meine Charaktere  pfeif 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 04 2014, 14:47

Zu meinen Lieblingsseiten gehört http://drakonis.org/. Da findet man eigentlich alles, auch böse oder monströse Rassen. Ansonsten mit verschiedenen Suchbegriffen Google Bilder oder Deviantart durchsuchen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Fr Jul 04 2014, 15:27

Einmal ein Charstecki, wem sie zu stark erscheint, ich kann sie gern noch runter schrauben^^

Stecki:
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 26
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 04 2014, 15:47

So, da es bisher kein negatives feedback gab, habe ich mir erlaubt, die spielbaren Rassen ein wenig zu begrenzen. Was es jetzt noch so gibt, findet ihr im Infothread.
Es sei aber erwähnt, dass dies nur die SPIELBAREN Rassen sind! was uns im inplay so begegnen könnte ist damit nicht vollständig abgedeckt. Wink

Der Charakterthread ist dann wieder offen, und meinen eigenen Char setze ich auch gleich rein ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 26
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Fr Jul 04 2014, 16:06

@Schattenmond: Hört sich eigentlich ganz gut an. Also ich hätte nichts dagegen.

Leo schrieb: Mike stinkt schlimmer als ein Schweinepferch, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Selbst baden hilft da nichts; aus irgendeinem Grund ist Mikes Körpergeruch für andere einfach äußerst unangenehm.

Was bei allen Höllen!
Die Idee hatte ich für meinen Char  Uglylol . Aber dann lasse ich das weg, er dürfte ohnehin abstoßend genug sein. ^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 04 2014, 16:33

Schande. Echt jetzt?
Tut mir Leid, wenn ich dir deine Idee vorweg genommen habe, Darnamur  Däumchen 
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 26
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 04 2014, 16:52

So sieht man Samuel Pierce dann doch noch mal wieder. Der elende Feigling sollte lieber direkt das Weite suchen - das Abenteuerleben ist nichts für ihn. Grins 
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Fr Jul 04 2014, 17:24

Leo schrieb:Schande. Echt jetzt?
Tut mir Leid, wenn ich dir deine Idee vorweg genommen habe, Darnamur  Däumchen 

Ist kein Problem. Ich finde es nur extrem seltsam.   Verwirrt2 Mein Charakter stinkt im Übrigen trotzdem- nur ist es ihm möglich den Gestank zu beseitigen.

Hier wäre er auch schon. Ich bitte um Rückmeldung, ob das soweit klar geht:

Basil "Bazille" Canton:

Habe zum Hintergrund bewusst erst mal weniger geschrieben. Ich denke im Laufe des RPGs wird sich dann einiges aufklären.

LG,
Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Umbra Fr Jul 04 2014, 17:58

Thorgrimm schrieb:So sieht man Samuel Pierce dann doch noch mal wieder. Der elende Feigling sollte lieber direkt das Weite suchen - das Abenteuerleben ist nichts für ihn. Grins 
Wahrscheinlich wird er noch genug deswegen jammern. Grins 

Elli schrieb:Alte Verletzung – seit einem Unfall mit Feuer, hat Samuel gelegentlich Schwierigkeiten mit seinem Bein
Unfall? Naja, ich weiß ja nicht. Lol 

P.S.: Nicht wundern, Thorgrimm und ich hatten mit Sam schon das Vergnügen. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Elli Fr Jul 04 2014, 21:28

Der gute Sam ist mir doch ein bisschen ans Herz gewachsen. Grins

...was das Bein und den Unfall betrifft...man muss ja nicht immer jede Info auf dem Silbertablett servieren. Ugly
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 35
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 04 2014, 22:37

@ Darnamur ... ... schicker Kerl. Nein, ehrlich, ich finde keinen Grund, Basil nicht in Ordnung zu finden, auch wenn ich seine Wunde in meiner inneren Vorstellung echt abstoßend finde Grins Aber das geht so in Ordnung, ruhig ab in der Thread mit ihm.


Ich merke schon, das wird noch lustig mit dem guten Samuel ... ein Glück, dass Mike keine Frau ist ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 26
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Fr Jul 04 2014, 22:53

Hmm, also, da sich niemand daran zu stören scheint, würde ich meinen Char gern behalten wollen ._.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 26
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten