Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 
Netade
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 
Hikari
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 
Umbra
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 
Quinn
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 
Leo
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 
Fade
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 
Dorian
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty 

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Lillybell am Fr Aug 01 2014, 17:12

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sich James auch mal in die Gänge gesetzt, um mir zu helfen. Genau richtig, würde ich meinen, denn es wurden zu viele. Als dann auch noch der Fremdling half, und ich einen Augenblick hatte, sah ich ihm beim Kämpfen zu und musste ihm mein Respekt zollen.
Kurz darauf ließ er sich fallen und zerquetschte einige der Biester... wobei auch ich, etwas von der Suppe ab bekam, die ich nicht bestellt hatte. Angewidert zog ich irgendetwas schlabbrig, schleimiges von meinem Arm und murrte. "Ieee..."
Naja, Kämpfen war ja schön und gut... aber anhand meines Stiels konnte man doch schon sehen, das ich auf Präzision und nicht auf ein Massaker aus war. Als alles vorbei war, warf ich Saki in die Luft und sah zu, wie die Sense zu der Größe eines Zauberstabes schrumpfte. So war er deutlich einfach mit zu führen und Saki wollte jetzt sicherlich ein wenig seine Ruhe haben. Ich steckte den Kurzstab an meine Hüfte und musterte die Umgebung. "Na lecker..."
murmelte ich nur und sah kurz darauf den Fremden, schon beinahe angewidert, an. Es lag nicht an ihm... zumindest nicht direkt. Eher an der Suppe die ihm über all zu kleben schien.

_________________
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Netade am So Aug 03 2014, 13:45

Ich hatte schon mehr gesehen, als die meisten meines Alters, aber dies nun war etwas, vor dem ich nur zu gerne meine Augen verschlossen gehabt hätte. "Beim Gehörnten..." Mein Gesicht wurde bleich. "...das ... ihr .. verlet..." Schnell wandte ich mich um und mein Magen gab frei was ich zu mir genommen hatte. Mit meiner Hand machte ich noch eine Geste, das man mir einen Moment des Alleinseins und der Ruhe gönnen sollte. 'Sag ihm doch er soll sich waschen gehen... das ist ein kleiner See nicht weit von hier.' Die Stimme eines der Naturgeister drang zu mir. "Ja, danke... etwas eher und es wäre mir erspart geblieben..." Ohne eine Pause zu machen und mich umzudrehen sprach ich weiter. "... wascht Euch das ist ein kleiner Teich mit einem Bach... nördliche Richtung nicht mehr als 50 Schritt .... säubert Euch, ja?"
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 4 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Gabriel van Grief am So Aug 17 2014, 20:32

Ich sah die Gruppe an. Ihr Ekel war kaum zu übersehen. Ich hörte auf den Ratschlag und machte mich auf zu dem See, nur noch dankend nickend, zum Einen für die Hilfe, zum Anderen für den Tipp. Bei dem See entkleidete ich mich und wusch mir gründlich das Blut und die Innereien der Biester ab. Ich hatte zwar keine Seife, aber ich denke sauber zu sein war besser als Nichts.
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 26
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten