Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umbra
Die Tochter eines Drachen grüßt Euch EmptyDie Tochter eines Drachen grüßt Euch Wahl_k10Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty 

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Schattenmond am Mo Jun 02 2014, 21:26

Sie verneigt sich höflich, eine junge Frau, 18 Winter alt.

Ich meines Zeichens spiele seid einigen Jahren, auch wenn ich in letzter Zeit kaum mehr dazu kam, da ich gerade mein Abitur mache und  im September meine Ausbildung zur Krankenschwester in Greifswald absolvieren möchte. Wie ich bereits andeutete, spiele ich viel mit den Drachen und meinem selbst geschaffenen Volk, den Drachenelfen, aber natürlich spiele ich auch andere Rassen, wobei meine Charaktere häufig mit einander verknüpft sind, obwohl ihre Wesenszüge sehr verschieden sind.
Neben den Rollenspielen zeichne ich, mache hier und da ein paar Signaturen, was man halt so macht, wenn man, mit fast allem zeichnet :D
Ansonsten, fragt, wenn ihr fragen habt, ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

In Hochachtung, Schattenmond, Gesandte durch Erayi
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Erayi am Mo Jun 02 2014, 21:28

<3 *umknuddel*

:kuesschen: :knuddel: 
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Fade am Mo Jun 02 2014, 21:30

Willkommen Schattenmond...

inzwischen fühle ich mich ja schon fast als Fremdkörper als nicht-studierend und deutlich über den 18 Jährchen o_O

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Mini Drachin am Mo Jun 02 2014, 21:45

herzlich willkomen,
ich freue mich eine Drachensympathisantin hier begrüßen zu dürfen.

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Schattenmond am Mo Jun 02 2014, 21:49

Ich danke den netten Begrüßungen.

Aber Fade ich mache doch auch nur eine Ausbildung, wenn auch an der Uniklinik xD
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Leo am Mo Jun 02 2014, 21:50

Herzlich willkommen, Schattenmond! Winke

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2401
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Umbra am Mo Jun 02 2014, 22:07

Herzlich Willkommen hier bei uns, Schattenmond! Winke

@ Fade: Es sind hier ja nicht alle Studenten und nahe 18 Jahre alt. Du brauchst dich keineswegs als Fremdkörper fühlen. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Fade am Mo Jun 02 2014, 22:12

@Umbra schrieb:@ Fade: Es sind hier ja nicht alle Studenten und nahe 18 Jahre alt. Du brauchst dich keineswegs als Fremdkörper fühlen. Wink

...schrieb die 20 jährige Studentin... nvm. Finde es nicht wirklich schlimm. Es wundert mich ja nur.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Lillybell am Mo Jun 02 2014, 23:37

Schattenmond... den namen kenne ich doch auch noch oO?!

_________________
Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Schattenmond am Di Jun 03 2014, 08:54

On Lillybell,
ja, das geht unter lange nichts gesehen und doch wieder erkannt durch ;)
Ja, ich bin Schattenmond, aber für das Forum habe ich den Link nicht mehr gefunden, nachdem ich zum Geburtstag meinen alten Rechner wieder bekommen habe. Fals ich noch jemanden bekannt vor komme, in den letzten Tagen, hat man mich noch als Galleytrot in einem anderen Forum gesehen, aber ich habe die Unmöglichkeit aufgegeben mit meinem Freund gesittet ein Play zu schreiben.

Wobei ich dann noch gleich nochmal etwas über mich erzählen kann,
ich spiele auch sehr gern mit Anfängern und habe schon viele etwas an die Hand genommen und eingeführt, daher toleriere ich auch etwas Powerplay ohne mich gleich groß aufzuregen, auch wenn es nicht so toll ist, aber insgesamt bin ich eine der letzten, die sich da beschwert. Viel schlimmer finde ich bei Playpartnern, die absoluten Imbachars, wo man selbst als "Lehrmeister" im Zweierplay schon gar kein Plan mehr hat, wie Imba man seinen Char selbst noch gestalten müsste, um überhaupt noch mitspielen zu können. Klar gibt es starke Rassen usw. aber Schwächen nicht vergessen, finde ich wichtig.
Zuletzt, Ich mag dieses 1 Satz, 2 Zeilen geposte nicht, da weiß man gar nicht wie man agieren soll. Noch schlimmer sind dann so Spieler mit chars, die einfach auf gar nichts recht reagieren :D Man schreibt eine halbe Wordseite hier rein und der Playpartner agiert mit "Hänschenklein legte sich schlafen." Eigentlich wollten die Chars aber zu ner Party gehen...
usw. Ich glaube man versteht was ich meine und ich bin da auch nicht so anspruchsvoll, hoffe ich ;)

Achja, ich liebe schwarz *-*
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Vierna am Di Jun 03 2014, 09:07

Vendui' Schattenmond! Winke

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Vierna
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Elli am Di Jun 03 2014, 10:46

Herzlich Willkommen Prost

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Lillybell am Di Jun 03 2014, 14:39

XD freut mich jedenfalls das man sich nach langer Zeit mal wieder sieht :)

_________________
Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Umbra am Di Jun 03 2014, 17:00

@Schattenmond schrieb:Achja, ich liebe schwarz *-*
Das merkt man. Wink Bitte gehe aber mit Textfarben sparsam um. Gerade schwarz kann man recht schlecht auf dem braunen Hintergrund der Beiträge lesen. Ich habe hier bewusst für den Text eine helle Farbe eingestellt, da so der Kontrast einfach höher und es angenehmer für die Augen ist, zu lesen. Gerade mit mobilen Anzeigegeräten. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Schattenmond am Di Jun 03 2014, 17:23

Ich werde das in Zukunft berücksichtigen Umbra :)
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Lucat am Di Jun 03 2014, 17:37

Heyho Schattenmond! Willkommen bei Federwelten!


@Fade schrieb:Willkommen Schattenmond...

inzwischen fühle ich mich ja schon fast als Fremdkörper als nicht-studierend und deutlich über den 18 Jährchen o_O

Willkommen im Club der traurigen Seelen  8) *Clubkarte überreich*
Du hattest aber auch noch vergessen "weiblich" zu erwähnen. Männer sind hier bis dato etwas in der Unterzahl, Tendenz steigend.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Darnamur am Di Jun 03 2014, 18:31

Hi! Willkommen an Bord!  :ahoy: 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Die Tochter eines Drachen grüßt Euch Empty Re: Die Tochter eines Drachen grüßt Euch

Beitrag von Thorgrimm am Di Jun 03 2014, 19:46

Ahoi und Willkommen!

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten