Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

+17
Sinthoras
One hell of a Cookie
Hannah
Jad
Endruil
Black.
Dreiundzwanzig
Darnamur
Lanksas
Skorm
Kjani
Netade
RosenRoterRitter
Quinn
Mini Drachin
Erayi
Fade
21 verfasser

Seite 6 von 26 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Mo Okt 27 2014, 18:43

Keine Asche aufs Haupt! Keine hat gemotzt und gemosert ... also alles im grünen Bereich.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Lanksas Di Okt 28 2014, 22:41

so is immerhin nicht aufgefallen das ich gefehlt habe die letzten Tage ^^

Weihnachtszeit kommt langsam und der Stress auch Panik
Lanksas
Lanksas

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn Mi Okt 29 2014, 21:31

Ich komm auch leider grad zu nichts Slash
Bis zum Wochenende werd ich aber noch was posten.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn Fr Okt 31 2014, 19:47

Sorry, jz kommt mir mwl wieder die Arbeit dazwischen :/
Spätestens Sonntagabend komm ich aber zum schreiben.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin So Nov 02 2014, 21:18

von mir kommt entweder morgen "früh" / mittag was, oder erst am Mittwoch.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Skorm Do Dez 11 2014, 21:02

Hi Leute, tut mir schrecklich leid, aber ich werde wohl eine ganze Weile nicht zum Posten kommen. Ich bemühme mich, vermute aber das das dieses Jahr nichts mehr wird :-( . Hoffe ich halte auch nicht zu sehr auf, falls doch könnt ihr mich auch poweremoten oder etwas ähnliches...
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Sa Dez 13 2014, 13:24

Danke für die Info Skorm. Poweremoten wird wohl nicht so bald nötig sein, da sich durch die Adventszeit alles ein wenig zieht (und die meisten wohl mehr oder minder im Weihnachtsstress sind)..
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Lanksas Do Dez 25 2014, 23:15

sorry sorry sorry Wall Panik
wollte Posten hab sogar schon das Forum wieder offen gehabt und habs dann doch nicht getan ... verfluchter Dezember.

Zum Glück, Weihnachten jetzt vorbei und Silvester ... hoffentlich nicht ganz so stressig.

Tut mir wie gesagt Leid das von mir nix kam Wall Wall Wall
Lanksas
Lanksas

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Sa Jan 03 2015, 14:11

Wenns recht wäre, würde ich demnächst gerne wieder ein wenig schieben... Also wenn es keine Einsprüche gibt, würde ich mit dem nächsten Post die Nacht abhandeln und euch nochmal zum Aufbruch zu Wort kommen lassen, ehe (endlich) etwas mehr Bewegung in den Alltag kommt...
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Sa Jan 03 2015, 14:31

Einen Sprung, ja, gerne! Freu mich drauf.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin So Jan 04 2015, 14:42

ein Sprung wäre gut.
Bisher ist noch nicht sonderlich viel passiert
und bei einem fröhlichen Tavernenabend ist Passaro (bei meiner derzeitigen Schreibmotivation) etwas ungeeignet...
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn So Jan 04 2015, 19:45

Wär auch für einen Sprung.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Skorm Mo Jan 05 2015, 19:31

Meinetwegen können wir springen. Ich werde wohl leider diese Woche nicht mehr zum Posten kommen... Sad
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Fr Jan 23 2015, 18:44

Habe vorbereitend auf das Söldnerleben nach der Initialmission mal 3 neue Threads eröffnet. Relevant wird vor allem wohl das schwarze Brett, welches im Grunde als eingriff ins IC betrachtet werden kann. Die Söldner werden sich (bis es aktuell wird) unter wenigstens einigen Herausforderungen selbst wählen können, was ihnen am besten liegt. Natürlich ist wünschenswert, dass die Gruppe so weit es geht zusammen bleibt, aber es soll nicht erzwungen sein... Im Idealfall sollte dadurch aber auch die Möglichkeit offen bleiben, quer in das Spiel einzusteigen oder auch mal eine Mission auszusetzen.. Mal sehen wie es sich praktisch umsetzen lässt..
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn So Jan 25 2015, 18:33

Ich bin ab morgen bis Freitag auf einem Seminar. Bis Mittwoch werde ich wahrscheinlich Internet haben, aber ob ich überhaupt zum Schreiben kommen würde, ist fraglich. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ab Freitagabend kann ich wieder voll durchstarten.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Di Jan 27 2015, 18:01

Danke für die Info :) die richtig wichtigen Sachen wirst du bis dahin nicht verpassen Elleon kann einen Teil seiner Aktionen ja auch nachträglich dazuschreiben.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Fr Feb 06 2015, 14:59

Hallo zusammen.

Ist kein besonders angenehmes Thema, aber die Aktivität in unserem Plot ist nun relativ lange schon relativ niedrig. Es ist ganz klar, dass nicht jeder immer gleiche Zeitpolster zum schreiben findet und einige haben ihre verminderte Aktivität ja auch angekündigt, nur ist es insgesamt nun ziemlich ruhig, was eure Gedanken darüber angeht.

Ich wollte euch darum bitten, dass jeder, der aktiv bei dem gegenwärtigen Ereignis, bzw. überhaupt langfristig mitschreiben möchte hier ooc kurz darüber bescheid gibt, damit wir überhaupt sehen können, wo wir nun stehen.

Anregungen oder Sichtweisen zum Plot sollten wir eventuell einmal ausführlicher diskutieren, damit wir auch auf einem Nenner vernünftig fortfahren können. Letztendlich geht es dabei ja um Spannung, eine angemessene Herausforderung und vielleicht die Chance an der Erfahrung zu wachsen.
Es ist nur einfach schade zu sehen, wenn einige gerade aktiv und motiviert sind, und wir eigentlich garnicht wissen, auf wen wir gerade zu warten haben und wer vielleicht das Interesse verloren hat.

Über eure Reaktion diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Von jedem, der sich bis ende nächster Woche nicht äussert, werde ich annehmen, dass zumindest gegenwärtig kein Interesse am Plot existiert.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Fr Feb 06 2015, 15:31

Hi!

Denke das liegt einmal an der großen X-mas-Ruhe die auch ins Neue Jahr mit hinüberträgt, das die Schreibtätigkeit nachgelassen hat. Das andere ist für mich, dass ich z.B. in der jetzigen Situation nicht weiß wer ist da der Gegner, wie wird der vorgehen. Es wäre gut das in einem eigenen Thread vorab zu klären. Ja, ich weiß, das kann Spannung nehmen, aber so hemmt es im Moment aus meiner Sicht den Verlauf.

Bevor ich es vergesse, ja, ich bin gerne noch mit dabei!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn Fr Feb 06 2015, 16:42

Ich sehe das genau so wie Netade. Ich habe wirklich noch große Lust mitzuschreiben und versuche auch immer zeitig zu posten, aber im Moment ist mein Problem, dass ich nicht weiß wie wir mit unseren Gegnern umgehen sollen, bzw. was unsere Gegner überhaupt sind. Deswegen, denke ich, wollte bisher keiner von uns den ersten Schritt machen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Fr Feb 06 2015, 18:03

Ok... gut. Ich nehme zur Kenntnis das ich offenbar sehr furchteinflößend wirken muss... Verwirrt

Nein, danke für eure Antworten soweit. Ja das mit dem Kampfereignis habe ich nun eine weile hin und her überlegt, wie früh ich es im OOC bereich aufführen soll, oder wie lange ich den Dingen ihren Lauf lasse um zu sehen, wie gut oder wie schlecht es läuft. Ehrlich gesagt hätte ich gehofft, wenn solche Unsicherheiten bestehen, dass ihr von euch aus OOC Fragen/Kritik äussert..

Mit dem Kampfereignis will ich ja niemanden in die Pfanne hauen und ich meine irgendwo zu Beginn des Plotts schon festgelegt zu haben, dass niemand gegen seinen Willen den Char verlieren kann oder so einen Blödsinn.. Momentan kommen wir ein bisschen holprig voran, weil ihr mehr oder minder nur immer auf das reagieren könnt, was ich euch vorsetze (Grundprinzip vom Plotbasierten RP also nicht verkehrt aber auch nicht das einzige Mittel)
Verifas Aktion zb fand ich recht gut gemacht. Ritter hat seinen Char das tun lassen, was er kann und zwar bestimmte Magie auszuüben, welche er für seinen Char angedacht hat, ohne dabei aus dem Rahmen zu fallen. Wenn sich jemand aktionstechnisch in so einer Situation dann unsicher ist, wie er seinen Chara reagieren lassen kann, ließe sich das im Zweifel immer OOC klären oder einfach mittels Versuch (was im schlimmsten Fall eben ausgebessert werden müsste, wenn die Aktion etwas zu verquer oder überzeichnet ausfallen würde).
Sakura wird vermutlich noch eine Weile auf ein Angriffskommando warten zb welches nicht kommen wird, denn Lars ist mit dem Fokus bei dem Angreifer, welchen die anderen von ihrer Position aus noch nichteinmal sehen können. Es ist denke ich nicht nötig, in das Kampfereignis groß hineinzuspoilern, wenn wir hier kurz über die Regeln (nicht in Stein gemeisselt wenn sie euch so nicht gefallen) austauschen. - Dies hatte ich eigentlich erst für den Beginn der "richtigen Aktionen" geplant, weil ich auf ein wenig spannung oder womöglich unerwartete Reaktionen eurer Söldner vorher gehofft habe ;)

Da wir bisher kein Würfelsystem verwenden und hoffentlich auch darauf verzichten können wird der Kampf rein über emotes ausgetragen. Ihr schreibt, was eure Chars tun (bzw was sie vorhaben) und ich schreibe, was die Gegner versuchen auszuführen. Poweremotes wären unerwünscht (zaubere feuersturm der alle gegner hinfortbrennt/ feuere meinen pfeil durchs auge meines feindes was ihn sofort tötet...).

So gesehen unterscheidet es sich wenig vom normalen Ablauf, wobei ihr eure Abwehremotes auf die gleiche Weise kontrolliert mit dem Unterschied, dass ihr euch treffen lassen könnt, wenn ihr der Meinung seit, euer Charakter konnte der emoteten Attacke nicht entgehen - ich würde selbiges für die Gegenseite ausführen.
Im Moment kann ich beim besten Willen nicht sagen, wie gut oder schlecht es funktionieren wird und es sollte auch im grunde eben ein Versuch sein, den wir bei gefallen beibehalten oder andernfalls auch noch optimieren könnten (für zukünftige Begegnungen). Also bitte keine Sorge vor meinen Absichten als Spielleiter. Ich will euch mit den Kämpfen nicht fertigmachen, sondern einfach das Gruppenspiel ein wenig herausfordern. (daher erwartet spätestens in der Zukunft keine fairen Gegner - weder in Quali- noch in Quantität)
Als Nebeneffekt sollten die Kämpfe auch etwas die Stärken und Schwächen eurer Chars hervorheben, welche sie dann entsprechend weiter entwickeln können.

Im Söldnerrp geht es (neben dem ein oder anderen halbwegs zwistigen Plot - von denen sich einer seit euer Rückreise zu entwickeln begonnen hat) vor allem um eure Charakterentwicklung bzw die Entwicklung der Gruppe. Ich bin eigentlich nicht unzufrieden mit dem bisherigen Verlauf und wir müssen nun eben enfach erstmal sehen, wie viele wenigstens die näheren Ereignisse aktiv mitmachen (Ein- und Ausstieg aus dem RP bleibt ja nach wie vor relativ leicht solange es nicht völlig versumpft).

Zunächst ist mir eure Resonanz erstmal eine große Hilfe und bis zur nächsten Woche schauen wir einfach mal, mit wem wir derzeit noch aktiv rechnen können.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Fr Feb 06 2015, 19:36

Da brauchste keine Angst zu haben, Sakura wird nur so lange den Pfeil halten, so lange niemand angreift. Sie braucht dann kein 'fire at will' wobei wenn ich das richtig im Kopf habe Will nich bei der Truppe ist. Lars wäre bestimmt nicht begeistert, wenn jeder einfach den Pfeil fliegen lassen oder auf jemandem zustürmen würde.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin Fr Feb 06 2015, 20:02

Ich bin auf jedenfall auch noch dabei.
Der Grund warum ich jetzt auch noch keine Weitere Raktion geschrieben hatte war einfach, dass sich die Situation seit meinem letzten Post nicht besonders verändert hat. Es sind immernoch irgendwelche unbekante Gegner in einem Nebel, in den man nicht vorstürrmt (Nebel ist immernoch Wasser und Passaro mag es ja nicht nass zu werden;))

Ich glaube das "Problem" gerade ist einfach, dass unsere Charaktere in der Defensive sind. und das werden sie wohl auch solange bleiben, bis die Feinde angreifen. wenn die auch warten, nun, dann stehen sich zwei wartende Parteien gegenüber. Dan kann es auch "in Echt" mal dazu kommen, das man sich ein paar Minuten gegenüber steht, bis der erste Pfeil fliegt.
Es ist ja auch logisch. Der Feind, der zuerst den Nebel verlässt wird als erstes Ziel unserer Attacken. genauso ist es aber auch andersherum, da wir ja irgendwie davon ausgehen müssen, dass der Feind sich in dem Nebel irgendwie orientieren kann.

Also im endeffekt warte Ich/Passaro darauf, das jemand aus dem Nebel herauskommt um uns zu überfallen ;)

Ich hab jetzt bei unserer Truppe nicht die befürchtung, dass jemand poweremoten würde und einen vernünftigen Kampf bekommen wir schon hin :D
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Sa Feb 07 2015, 18:37

Freut mich zu hören und nein das mit dem Poweremoten habe ich auch nicht vermutet. Eigentlich war ich sehr gespannt, wie weit jeder einzelne zu gehen bereit ist mit seinem Chara.. Nun ich will trotzdem noch ein wenig warten, wie es mit unseren übrigen tapferen Recken aussieht, damit niemand übergangen wird. Danach stürzen wir uns mit frischer Kraft ins Getümmel ^^
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Lanksas So Feb 08 2015, 15:16

Ich muss Mini Drachin aber recht geben, ich warte auch auf die Angreifer, eben weil der Nebel die Sicht nimmt und Xeo daher nicht sehen kann, von wo, oder woher ein Angriff kommen könnte.

Desweiteren habe ich auch immer noch interesse an dem Play! Kann aber halt nix machen ... bin kein Magier :D
Und bin auch nicht Lebensmüde genug um mich in einen Unwissenden Konflikt zu stürzen.

Grüße
Lanksas
Lanksas

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 6 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von RosenRoterRitter So Feb 08 2015, 16:10

Bin auch noch interessiert und dabei! Und ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich mit dem Posten net hinterherkomme.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 28
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 26 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten