Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Eine wunderschöne Vorstellung EmptyEine wunderschöne Vorstellung Wahl_k10Eine wunderschöne Vorstellung Empty 
Netade
Eine wunderschöne Vorstellung EmptyEine wunderschöne Vorstellung Wahl_k10Eine wunderschöne Vorstellung Empty 
Fade
Eine wunderschöne Vorstellung EmptyEine wunderschöne Vorstellung Wahl_k10Eine wunderschöne Vorstellung Empty 
Leo
Eine wunderschöne Vorstellung EmptyEine wunderschöne Vorstellung Wahl_k10Eine wunderschöne Vorstellung Empty 
Schreiberling
Eine wunderschöne Vorstellung EmptyEine wunderschöne Vorstellung Wahl_k10Eine wunderschöne Vorstellung Empty 
Umbra
Eine wunderschöne Vorstellung EmptyEine wunderschöne Vorstellung Wahl_k10Eine wunderschöne Vorstellung Empty 

Eine wunderschöne Vorstellung

Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von RosenRoterRitter am So Jun 01 2014, 00:39

Wundervolle Mitstreiter der Schreibgesellschaft.

Der Drang nach Unterhaltung und dem Ruf von Erayi folgend, beziehe ich mein Quartier in den Zelten der Federwelt.
Ich bin der Rosenrote Ritter. Man kennt mich auch unter anderen Namen, aber dieser ist der geläufigste.

Da die Reise recht anstrengend war, setzt euch zu mir und ich werde euch bei einem gemütlichen Feuer alles erzählen.
*Das feuer knistert und kleine Funken springen umher, als er den Helm abnahm.* Wie schon erzählt, folgte ich dem Ruf von Erayi.
Ihre Ambitionen teilend verfolgen wird das gleiche Ziel. Wie auch Erayi bin ich ein großer Bewunderer der Vorstellungskraft und Fanatasie der Menschen
und beteilige mich herzhaft und mit großer Freude an den Geschichten der Leute.
Aber auch Zukunftsvisionen verschmähe ich nicht.
Das Wichtigste dabei ist für mich die Zusammenarbeit der Schreiber und die Einbindung der Charaktere in die die Geschichte.
Ich kannte einst einen alten Erzähler, der mir beibrachte, wie ich Geschichten spannend mache. Er meinte, dass man sie so erzählen soll, wie man es am
besten fand und daran hielt ich mich. Deshalb kann es sein, dass man mein geschriebenes öfter lesen muss, aber ich bemühe mich darum
es für alle verständlich zu machen.

Und falls ihr euch fragt, wie es mir gefällt zu schreiben, dass hört gut zu.
Es ist mir egal, was ihr schreibt, solange es euch spaß macht. Es soll beschrieben werden, aber nicht zu viel. Man soll schließlich nicht die Gedanken lesen können.
Auch das widerwillige Handeln eines anderen Charakteres verschmähe ich, es sei denn ist gut durchdacht und hat Gründe, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Außerdem gibt es auch in der Vorstellungskraft Grenzen, die man sich vielleicht nur selber setzt, aber dennoch nicht ständig verschoben werden sollten und
gebrochen werden wie ein Streichholz.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann stellt sie mir. Ich habe ein offenes Ohr für alles und jeden.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von MasterBackhefe am So Jun 01 2014, 02:21

Wow. Das war echt eine tolle Ansage :)
Herzlich Willkommen, edler Ritter. Eure Gegenwart ist äußerst erquickend und hat gerade zur Versüßung meines Tages geführt. Welch großen Dank spreche ich Euch aus für diesen bezaubernden Text! Welch Freude sich in meinem Herz abspielt, als ich sah, wie ein Jüngling solch sinnvolle Worte an einander Reihen vermag!

Seid gepriesen und Möget ihr gesund bleiben!
Mögen die Blätter an euren Rosen niemals verwelken!

*riesiger Mittelalter Fan*

_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Umbra am So Jun 01 2014, 09:52

Das ist wahrlich eine schöne Vorstellung. Wink Seid willkommen hier bei uns, Rosenroter Ritter! Winke

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Fade am So Jun 01 2014, 10:08

Ähm.. Hi. ._.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Erayi am So Jun 01 2014, 13:00

:knuddel: :flirt: 
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Dankeschön

Beitrag von RosenRoterRitter am So Jun 01 2014, 13:20

Ich danke für die wundervolle Willkommenheißung!
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Gast am So Jun 01 2014, 13:32

Joa mit so einer Wortwahl kann ich nun wirklich nicht mithalten  :pale: 
Ich sag trotzdem freundlich Hallo und hoffe das mein Schreibstil nicht zu simpel für diese Gemeinschaft ist.... vllt sollte ich mich öfter mit schwerer Literatur zurückziehen, um hier mithalten zu können :)
Ich versuch von euch zu lernen ihr Ritter, Fantasykreatoren und andere Schreibgenies
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Leo am So Jun 01 2014, 17:16

Okay, ich bin überfragt ... aber hi auch! Winke

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2401
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Vierna am So Jun 01 2014, 18:07

Vendui' Rosenroter Ritter! Winke 

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
Vierna
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Darnamur am So Jun 01 2014, 19:18

Herzlich Willkommen oh Rosenrotester!  :lol!: 

@Heka: Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur davon abraten. Wenn dich die Texte eigentlich nicht interessieren, bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich viel solche Literatur zu lesen. Denn wenn dir das Geschriebene nicht gefällt, dann gefällt auch niemandem, wenn du so schreibst. Ein gutes Beispiel finde ich, sind Stilmittel: Sie können teilweise wirklich ganz cool sein, aber wenn du dich dazu zwingst in jeden deiner Sätze eine Anadiplose oder einen Euphemismus einzubinden verhunzt du deinen Text eher, als ihn zu verschönern. Es ist viel besser, ganz normal zu schreiben.  Wink 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Lillybell am So Jun 01 2014, 22:38

RITTER? ! O.O wat machsten du hier?!  :shock: 
XD ich sollte echt mal Werbung für euer Forum auch in meinem machen! 👅 

_________________
Eine wunderschöne Vorstellung Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Erayi am Mo Jun 02 2014, 06:36

@Lillybell schrieb:RITTER? ! O.O wat machsten du hier?!   :shock: 
XD ich sollte echt mal Werbung für euer Forum auch in meinem machen! 👅 

Ich bin auch hier Winke

(Varyana)


:P
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Lillybell am Mo Jun 02 2014, 09:36

Ahhhh! XD das bist du!
Schön euch auch hier zu sehen xD Akuma ist auch hier *lach*

_________________
Eine wunderschöne Vorstellung Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von LilS am Mo Jun 02 2014, 12:21

*lacht* Oh man, zum Glück habe ich Deinen Namen noch einmal genauer gelesen - das wäre peinlich geworden, wenn ich den rosaroten Ritter begrüßt hätte, wo seine edle Rüstung doch ROSENrot ist.

Herzlich Willkommen!

_________________
Die Welt ist Chaos - und Chaos die Welt - Wer glaubt zu wissen - als erstes fällt.
(Avatar (c) LilS, Brushes von so-ghislaine )
LilS
LilS

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 30
Wohnort : Österreich

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Mini Drachin am Mo Jun 02 2014, 19:37

te salvere iubeo, werter Herr Ritter.
Ich hoffe mal, dass wir uns trotz Rassen-Berufs-Konfliktpotential gut verstehen ;)
Ich entfüre (mangels Größe, wer weiß?) keine Jungfrauen und brenne auch (mangels Feueratem?) keine Dörfer nieder, also hoffe ich dass Ihr davon abseht gegen mich zu kämpfen.

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Elli am Di Jun 03 2014, 10:46

Herzlich Willkommen Prost

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Eine wunderschöne Vorstellung Empty Re: Eine wunderschöne Vorstellung

Beitrag von Lucat am Di Jun 03 2014, 17:47

Heyho RosenRoterRitter. Ab sofort bekommst du von mir den Spitznamen "Rosi der Grenzenlose" verpasst  :D 
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten