Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mi Apr 14 2021, 03:48

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Di März 30 2021, 17:54

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Netade
Etwas regt sich im Schatten.. EmptyEtwas regt sich im Schatten.. Wahl_k10Etwas regt sich im Schatten.. Empty 
Thorgrimm
Etwas regt sich im Schatten.. EmptyEtwas regt sich im Schatten.. Wahl_k10Etwas regt sich im Schatten.. Empty 


Etwas regt sich im Schatten..

Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Erayi Fr Mai 30 2014, 23:41

Guten Abend erstmal,

bevor mich jemand doof anguckt ("Außerdem sind Namen, die aus sinnlos aneinandergereihten Buchstaben, Sonderzeichen, Satzzeichen etc. bestehen, verboten" - Forenregeln), muss ich einwerfen, dass mein Name selbstverständlich nicht sinnlos ist! Er bedeutet nämlich in einer von mir selbst erdachten Sprache sowas wie "Tussi auf der Suche nach einem RP-Forum"

Zitieren macht Spaß, deshalb gehts gleich weiter: "Im Alltag ist es üblich, dass man sich fremden Leuten vorstellt, bevor man mit ihnen redet. Das sollte auch in einer Forengemeinschaft nicht anders sein. Sich vorzustellen gehört zum guten Benehmen, denn schließlich möchte jeder wissen, mit wem er es zu tun hat. Daher stellt euch bitte im Federwelten-Café vor, bevor ihr euch ins Forengetümmel stürzt.
Dabei solltet ihr schon etwas mehr von euch preisgeben und es nicht nur mit einem freundlichen "Hallo!" gut sein lassen. Niemand verlangt, dass ihr euer Leben offenlegt, aber seid ein bisschen kreativ, was die Vorstellung betrifft. Ihr könntet zum Beispiel sagen, wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, wie ihr hierhergefunden habt, was eure Hobbys sind usw."

Ohje. Na gut. Muss ich durch. Hallo, fremde Menschlinge!
Ich bin das Erayi, 20 Sommer jung und komme aus Phantasien. Ein Rabe namens 'Guhgel' sandte mir eine Liste von Schreibstätten, doch keiner gelang es, meinen arroganten Ansprüchen zu genügen. Doch dann stieß ich auf dieses Dingen hier und... Ja. Jetz bin ich hier. Hi! Na? Was geht ab?
Meine Hobbys. Oh scheiße. Das ist eine gemeine Frage. Öh. Ich schreibe gerne. Ja. Deshalb bin ich hier. Hm. Und.. und ich spiele gerne Computerspiele. Brettspiele auch. Hab sogar ein paar von diesen ominösen P&P Heftchen in meinen Schubladen herumfliegen (DSA). Aber ohne Würfelzeug ists mir lieber. habs nicht so mit Mathe. Hahaa!
Ich zeichne auch gerne. Wenn ich erstmal ein RP gefunden hab und ne supermegageile Idee für einen supermegageilen Charakter habe, dann könnt ihr euch relativ sicher sein, dass ihr wenig später auch ein supermegageiles Bild von ihm zu sehen bekommen werdet!
Ja. Am liebsten mag ich Fantasy.
Ne gewisse Abneigung hege ich gegenüber normalen menschlichen Charakteren (natürlich nur wenn ich sie spielen soll), weil das hab ich ja schon. Is ja öde. Ich muss mindestens ein Einhondrachenelfenmischling mit drölfzig arkanen Feuernekromantiezauberkräften sein! Und mit Lichtschwert.

.. Okay, ich glaub, das war jetzt kreativ genug, jetzt nimmt mich hier keiner mehr ernst  :schaukel: 

Naja. Also ich hoffe, ihr seid ein liebes und einigermaßen aktives Forum und ich finde hier min. 1-2 Menschlinge, die was mit mir schreiben würden. Vielleicht wär einer von euch so lieb und würde mir sagen, wo hier noch Plätzchen frei sind :)

LG
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Gast Fr Mai 30 2014, 23:53

@Erayi schrieb:
Ich muss mindestens ein Einhondrachenelfenmischling mit drölfzig arkanen Feuernekromantiezauberkräften sein! Und mit Lichtschwert.


Hey :)

Davon würde ich jetzt gern mal ein Bild sehen ;)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Quinn Fr Mai 30 2014, 23:55

Vendui' Erayi! Winke 

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 25
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Erayi Sa Mai 31 2014, 00:08

Nori schrieb:
@Erayi schrieb:
Ich muss mindestens ein Einhondrachenelfenmischling mit drölfzig arkanen Feuernekromantiezauberkräften sein! Und mit Lichtschwert.


Hey :)

Davon würde ich jetzt gern mal ein Bild sehen ;)

:D Dafür muss ich erst bei einem RP mit genau diesem Charakter mitschreiben! Muahhah!

Darf man fragen, warum du dich so genannt hast? Heißt du Nori, oder hat das einen anderen Grund?

Vierna schrieb:Vendui' Erayi! Winke 

Winke  :)
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Umbra Sa Mai 31 2014, 00:14

Dann zitiere ich doch auch einmal:
@Erayi schrieb:Naja. Also ich hoffe, ihr seid ein liebes und einigermaßen aktives Forum und ich finde hier min. 1-2 Menschlinge, die was mit mir schreiben würden. Vielleicht wär einer von euch so lieb und würde mir sagen, wo hier noch Plätzchen frei sind :)
Natürlich sind wir lieb und auch einigermaßen aktiv (will ich meinen Grins ). Herzlich Willkommen hier bei uns, Erayi! Winke

Öhm... zugegebenermaßen fehlt mir selbst der Überblick, wo noch ein Plätzchen für dich frei sein könnte, weil dies die Spielleiter jeweils individuell entscheiden. Aber ich kann dir sagen, dass bei meinen Runden "Götterblut" und "Dunkles in den Schatten" derzeit keine Plätze frei sind... Das ist doch schon einmal ein Anfang. Freu Schaue dir unsere Rollenspiele einmal an. Sicher findest du etwas, das dir zusagt, oder vielleicht hast du ja sogar selbst eine eigene Idee, die du gerne umsetzen würdest. Hier tummeln sich genug Schreiberlinge herum, die bestimmt auch mit dir etwas schreiben würden. Zwinker 

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Erayi Sa Mai 31 2014, 00:25

@Umbra schrieb:Dann zitiere ich doch auch einmal:
@Erayi schrieb:Naja. Also ich hoffe, ihr seid ein liebes und einigermaßen aktives Forum und ich finde hier min. 1-2 Menschlinge, die was mit mir schreiben würden. Vielleicht wär einer von euch so lieb und würde mir sagen, wo hier noch Plätzchen frei sind :)
Natürlich sind wir lieb und auch einigermaßen aktiv (will ich meinen Grins ). Herzlich Willkommen hier bei uns, Erayi! Winke

Öhm... zugegebenermaßen fehlt mir selbst der Überblick, wo noch ein Plätzchen für dich frei sein könnte, weil dies die Spielleiter jeweils individuell entscheiden. Aber ich kann dir sagen, dass bei meinen Runden "Götterblut" und "Dunkles in den Schatten" derzeit keine Plätze frei sind... Das ist doch schon einmal ein Anfang. Freu Schaue dir unsere Rollenspiele einmal an. Sicher findest du etwas, das dir zusagt, oder vielleicht hast du ja sogar selbst eine eigene Idee, die du gerne umsetzen würdest. Hier tummeln sich genug Schreiberlinge herum, die bestimmt auch mit dir etwas schreiben würden. Zwinker 

Hört sich gut an :)

Okay, dann gehts nach dem Ausschlussverfahren.. :D

Also, so wies aussieht, würde ich bei dem Piraten/Schiffahrts-dingen anfragen, ob dort eine exotische Nixen/Selkieversion möglich ist, ansonsten kann ich ja noch was eigenes entwickeln :)

Wird schon gehen :P

Aber ich bemerke bereits, dass ihr hier alle sehr freundlich seid, das gefällt. Und sogar mehrere User gleichzeitig online! Zu der Zeit! Kenn ich ja gar nicht :D


LG
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von MasterBackhefe Sa Mai 31 2014, 01:03

Willkommen :) Schön das es immer mehr werden^^

_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Erayi Sa Mai 31 2014, 01:32

@MasterBackhefe schrieb:Willkommen :)Schön das es immer mehr werden^^

Danke :) Ja, so ein Forum braucht viele Mitspieler. Bin froh, eins mit ein paar mehr Leuten gefunden zu haben. Vielleicht folgen mir demnächst noch welche :)

Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Lucat Sa Mai 31 2014, 09:51

Heyho Erayi und willkommen. Wenn es blöd läuft, dann musst du halt etwas warten, ehe sich dir ein Thema öffnet. Ist aber kaum tragisch, weil du bis dahin schlichtweg die Leute hier etwas mehr kennenlernen kannst.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Erayi Sa Mai 31 2014, 13:09

@Lucat schrieb:Heyho Erayi und willkommen. Wenn es blöd läuft, dann musst du halt etwas warten, ehe sich dir ein Thema öffnet. Ist aber kaum tragisch, weil du bis dahin schlichtweg die Leute hier etwas mehr kennenlernen kannst.

Huhu und Dankeschön :)

Ach, ich bin da ganz optimistisch :) Mich freuts schon, dass hier mal mehr Leute als einer pro Tag online sind :D Zur Not kleister ich euer schönes Forum eben mit eigenen Vorschlägen voll :)
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Fade Sa Mai 31 2014, 13:33

Willkommen auch von mir (besser spät als nie).

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Arc Sa Mai 31 2014, 23:02

Willkommen señorita  :diener: 

Ich freue mich immer über "Einhondrachenelfenmischling mit drölfzig arkanen Feuernekromantiezauberkräften" - Neulinge. Hier gibt es einige Gaukler  :joker: - ganz gutmütige Gesellen,  Händler :coat:- passen Sie bei denen bloss auf, und auch unsere werten Kumpanen, die Geweihten :elchhaue: kommen hier nicht zu kurz. Falls Sie jedoch einfach entspannen wollen, wir bieten erstklassige Behandlungen an. :sultan:

Nun, ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen...ah noch ein Foto für die Tageszeitung :paparazzo: 

So eigentlich wollte ich nur *Herzlich Willkommen* sagen ^^
Arc
Arc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Erayi So Jun 01 2014, 13:16

@Fade schrieb:Willkommen auch von mir (besser spät als nie).

@Arc schrieb:Willkommen señorita  :diener: 

Ich freue mich immer über "Einhondrachenelfenmischling mit drölfzig arkanen Feuernekromantiezauberkräften" - Neulinge. Hier gibt es einige Gaukler  :joker: - ganz gutmütige Gesellen,  Händler :coat:- passen Sie bei denen bloss auf, und auch unsere werten Kumpanen, die Geweihten :elchhaue: kommen hier nicht zu kurz. Falls Sie jedoch einfach entspannen wollen, wir bieten erstklassige Behandlungen an. :sultan:

Nun, ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen...ah noch ein Foto für die Tageszeitung :paparazzo: 

So eigentlich wollte ich nur *Herzlich Willkommen* sagen ^^


dankeschön ihr 2 :)
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Leo So Jun 01 2014, 17:13

Hier auch eine schnelle Begrüßung reingeschmissen ... dass ihr auch alle kommen müsst, wenn ich mal weg bin!  Motz 

Hallo, Erayi! Winke

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Darnamur So Jun 01 2014, 19:22

Hallo, Menschling!  ^^ 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Lillybell So Jun 01 2014, 22:35

Willkommen auch von meiner lieblichen Seite *knicks*

_________________
Etwas regt sich im Schatten.. Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von LilS Mo Jun 02 2014, 12:15

Spät aber doch: auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

@Leo schrieb:Hier auch eine schnelle Begrüßung reingeschmissen ... dass ihr auch alle kommen müsst, wenn ich mal weg bin!

:D Geht mir auch so!

_________________
Die Welt ist Chaos - und Chaos die Welt - Wer glaubt zu wissen - als erstes fällt.
(Avatar (c) LilS, Brushes von so-ghislaine )
LilS
LilS

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 31
Wohnort : Österreich

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Mini Drachin Mo Jun 02 2014, 19:43

Herzlich willkommen von mir :)

Ich muss sagen, dene Begrüßung macht dich mir ziemlich sympatisch ;)
könnte so ähnlich von mir sein XD

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Erayi Mo Jun 02 2014, 21:24

Danki an alle :)

@Mini Drachin schrieb:Herzlich willkommen von mir :)

Ich muss sagen, dene Begrüßung macht dich mir ziemlich sympatisch ;)
könnte so ähnlich von mir sein XD

Jippieee :D Ich finde freundlich Gesinnte :)
Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Elli Di Jun 03 2014, 10:47

Herzlich Willkommen Prost

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Etwas regt sich im Schatten.. Empty Re: Etwas regt sich im Schatten..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten