Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade So Sep 20 2020, 12:24

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Sep 20 2020, 11:34

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Sep 20 2020, 11:31

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

» Die Mumie 2017
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:09

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Mi Sep 16 2020, 16:37

» Die Stadt - IC Bereich für das Leben abseits der Heldentaten
von Thorgrimm Di Aug 11 2020, 04:10

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Leo Di Aug 04 2020, 11:56

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Fade Mi Jul 29 2020, 08:12

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Umbra Mo Jul 27 2020, 12:05

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Netade
And Now: the Master comes EmptyAnd Now: the Master comes Wahl_k10And Now: the Master comes Empty 
Thorgrimm
And Now: the Master comes EmptyAnd Now: the Master comes Wahl_k10And Now: the Master comes Empty 
Fade
And Now: the Master comes EmptyAnd Now: the Master comes Wahl_k10And Now: the Master comes Empty 
Schreiberling
And Now: the Master comes EmptyAnd Now: the Master comes Wahl_k10And Now: the Master comes Empty 
Leo
And Now: the Master comes EmptyAnd Now: the Master comes Wahl_k10And Now: the Master comes Empty 
Umbra
And Now: the Master comes EmptyAnd Now: the Master comes Wahl_k10And Now: the Master comes Empty 

And Now: the Master comes

Nach unten

And Now: the Master comes Empty And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe am Mo Mai 26 2014, 01:58

Hallo :)Ich bin das Backhefchen und wollte mich kurz vorstellen :)
Mein Name ist Lilli, ich bin 18 Jahre alt und arbeite als Köchin.

Wer weitere Fragen hat oder mich kennen lernen möchte darf mir auch gerne eine private Nachricht schreiben^^


Ich habe mich hier angemeldet, weil die Internetseite auf der ich meiner Kreativität mit RPG-Rollenspielen freien Lauf gelassen habe, geschlossen wurde. Ich hoffe hier auf eine Menge Spaß und neue Freunde zu treffen.

Auf ein freudiges Zusammen sein in einer Welt, die man sich nur erlesen und erträumen kann und in der man der harten Wirklichkeit zumindest für einen Moment entflieht :)

 :lol!: 

_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Umbra am Mo Mai 26 2014, 08:57

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Lilli! Winke

Schön, dass du hierhergefunden hast. Hier findest du sicherlich Spaß und nette Leute, mit denen zu zusammen schreiben kannst. Smile

Schön auch, dass du dich bereits für eine Runde interessierst. Diese ist aber derzeit leider voll, tut mir leid, wie ich im dortigen Besprechungsthema auch schon geschrieben und genauer erklärt habe. Sad  Hier bei uns ist es üblich, dass man bei bestehenden Rollenspielen anfragt, ob noch ein Plätzchen frei ist, denn das ist eine Sache der Höflichkeit den anderen Spielern gegenüber und erleichtert den Spielleitern die Organisation - und spart zudem auch den Interessierten selbst einiges an möglicherweise unnötiger Mühe und Arbeit. Wink 

"Dunkles in den Schatten" ist derzeit für neue Mitspieler geschlossen, weil es sonst zu viele werden, aber schau dich hier doch einfach einmal hier im Forum um. Sicherlich findest du auch etwas anderes Rollenspiel, das dir zusagt. Smile

Fade, z.B., hat gerade vor, eine neue Rollenspielrunde zu starten und sucht Interessierte - entweder mit dem Thema Monster/Fantasywesen oder Piraten in der Karibik. Im Rollenspiel-Organisations-Unterforum bzw. im Taregan-Inselgruppe-Unterforum findest du hierzu mehr Infos. Vielleicht wäre das etwas für dich. Smile

Auch ein Rollenspiel im Internat hat vor Kurzem gestartet. Ich weiß nicht, wie es dort momentan aussieht, was die Aufnahme von neuen Spielern betrifft, aber nachfragen schadet ja nicht. Smile Unsere "Behind the Mirror"-Runde ist derzeit ziemlich voll, aber ob dort dennoch ein Plätzchen frei wäre, müsste der dortige Spielleiter Azrael entscheiden. "Dunkles in den Schatten" ist, wie geschrieben, derzeit leider voll, "Götterblut" ebenfalls. Wink 

Liebe Grüße und ich wünsche dir hier jede Menge Spaß,
Umbra

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Elli am Mo Mai 26 2014, 10:00

Herzlich Willkommen Prost

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Leo am Mo Mai 26 2014, 10:23

Herzlich willkommen, Lilli! Winke

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2400
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Vierna am Mo Mai 26 2014, 11:20

Vendui' MasterBackhefe! Winke 

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
Vierna
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Lillybell am Mo Mai 26 2014, 11:21

willkommen ^^

_________________
And Now: the Master comes Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe am Mo Mai 26 2014, 11:24

Vielen Dank an die lieben Grüße :)


Verzeihung ich wollte nicht unhöflich wirken. Es war nur so ein spannendes Thema^^

_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Mini Drachin am Mo Mai 26 2014, 13:22

herzlich willkommen :D

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Fade am Mo Mai 26 2014, 18:00

Herzlich Willkommen MasterBackhefe,

was meinst du mit einer Welt? Ich muss mich hier zügeln, keine dritte zu erschaffen, ehe die anderen eine Chance bekommen, gelebt zu werden *hust*. ;)

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Lucat am Mo Mai 26 2014, 18:09

Heyho Lilli.

Irgendwie hatte mich der Titel deines Vorstellungs-Themas jetzt an Doctor Who erinnert :D
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Umbra am Mo Mai 26 2014, 18:52

@MasterBackhefe schrieb:Verzeihung ich wollte nicht unhöflich wirken. Es war nur so ein spannendes Thema^^
Das ist nicht schlimm. Es ist ja nur ärgerlich für dich, weil du dir umsonst die Mühe gemacht hast, dir einen Charakter zu basteln. Wink 

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Thorgrimm am Mo Mai 26 2014, 19:14

Willkommen!

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Arc am Mo Mai 26 2014, 19:56

Willkommen hier im Forum!
Arc
Arc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe am Mo Mai 26 2014, 21:30

Ich meinte nicht eine Welt im Sinne von EINS sondern eine Welt in der alles möglich ist :)

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße^^
Und nein ich bin kein Dr Who Fan...ich bin einfach nur der Master xD

_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Darnamur am Mo Mai 26 2014, 23:15

Hiho! Herzlich Willkommen im Forum! Winke 

Witzig übrigens, dass ich den Text aus deiner Signatur ebenfalls in einer Abwandlung in Randolphs Charakterbogen eingebaut habe. ^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe am Mo Mai 26 2014, 23:41

das ist der Songtext von Haifisch..von Rammstein <3

_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Darnamur am Mo Mai 26 2014, 23:53

Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe am Mi Mai 28 2014, 16:01

Ich weiß^^ Rammstein hat es für das Lied Heifisch abgeändert^^

_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten