Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
No user

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

+8
Thorgrimm
Mini Drachin
Zauberlicht
Azrael
Lillybell
Fade
Umbra
Eileen
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen Fr Jun 13 2014, 18:07

Schon okay, mich versteht man des öfteren "Doppelt". Aber warum Verzweiflung?

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Azrael Di Jun 17 2014, 16:53

... er meint "Verzeihung" nehm ich an :-D

_________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst...
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 52
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen Di Jun 17 2014, 19:37

Glaub ich auch eher ...  Fluchen Plapper Verwirrt Verwirrt3 

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Lucat Mi Jun 18 2014, 12:42

Ich finde die Bitte um Verzweiflung persönlich schöner 8) 
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen Mi Jun 18 2014, 14:37

Ich bin schon am verzweifeln genug! Ich hab zwei Wellensittige!  :roll: :muecke: 

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen Sa Jun 21 2014, 19:28

Nur falls es irgendwie untergegangen ist:

Jetzt (falls wer mitließt) wäre eine gute Gelegenheit, noch mit ein zu steigen.

Wenn es jetzt ÜBERHAUBT NICHT GEHT, setze ich mich auch noch einmal dran und schreibe das ganze IN DIE ER-SIE-ES-FORM um!!! Aber wir bräuchten jetzt dringend ein paar starke Jungs!!! Sonst komm ich solangsam in´s  Verwirrt3 .

Also noch bitte ein paar Junges´  Smile 

LG Eileen

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Fade So Jun 22 2014, 14:03

Bin nicht ganz abgeneigt, einen Versuch zu starten, da die Geschichte zumindest abenteuerlich (wenn auch etwas unübersichtlich) erscheint.

Würde gerne kurz zusammenfassen, ob ich die Geschichte bisher richtig verstanden habe..

- Eleman ist tot. Aus ihm gingen die Schatten hervor, welche nun offenbar (große?) Teile des Landes terrorisieren und dabei, zumindest teilweise, organisiert vorgehen (bezogen auf den/die Schattenherren). Was wurde aus den Halbgöttern in die Eleman nach seinem Tot zerfallen sollte oder ist dies bereits vorüber?

- Ronja und James sind als Geschwister Flüchtlinge aus ihrer (von Eleman) zerstörten Heimat. James möchte Rache für den Tot seiner Eltern nehmen (an wem?), aber auch Ronja weiterhin beschützen.

- Zenada hat die Beiden getroffen und sich zeitweise mit ihnen Zusammengetan auf ihrer Reise. Als Ronja von den Schatten (welche wohl offenbar Humanoide von der Gestalt sind) entführt wurde, hat Zenada recht beeindruckende Formen von Magie angewendet um die Gruppe zu schützen (mächtige Hexe?).

- Saki (den Sensentiger kann nur sie sehen und hören?) ihrerseits hat sich der Gruppe noch nicht angeschlossen, jedoch treffen sie gerade in der Stadt mehr oder minder freiwillig aufeinander, wärend die anderen Ronjas Rettung vorbereiten.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Lillybell So Jun 22 2014, 14:18

Zu mir: Ja, Saki kann nur von Lillybell gehört und gesehen werden :) außer jemand besitzt noch die Gabe ihres Volkes ^^
Ich habe mich der Gruppe noch nicht angeschlossen und bin gerade auf dem Weg zu den Schattenhöhlen (also nicht mehr in der Stadt /gerade dabei sie zu verlassen), um eben das Versprechen einzulösen das sie ihren Eltern gegeben hat " Den tot ihres Bruders, durch die Schatten, zu rächen". Hoffe konnte zumindest zu meinem Teil aufklären ^^

_________________
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Netade So Jun 22 2014, 14:47

Zenada ist eine Art Naturhexe. Ihr Volk ist stark mit der Natur verbunden. Die Magie ist schon möchtig aber auch sehr restriktiv und nciht ohne Folgen für die Zauberwirkerin.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Gabriel van Grief Fr Jul 04 2014, 09:44

Ich bin zwar gerade erst angekommen, allerdings hege ich auch ein gewisses Interesse an dieser Story. Ist im Grunde genau mein Ding. Allerdings scheint der letzte Post schon etwas her zu sein, ist es noch aktuell?
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 27
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang - Seite 2 Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Umbra Fr Jul 04 2014, 10:41

Ja, die Story ist noch aktuell. Sie ist in ein eigenes Unterforum gezogen. Schaue mal hier. Smile

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten