Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Jan 17 2021, 15:14

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Jan 17 2021, 14:00

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty 
Netade
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty 
Fade
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang EmptyJourney of the warrior - Alles hat einen Anfang Wahl_k10Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty 

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am So Mai 25 2014, 22:15

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Blue_d10

Journey of the Warriors

Aufbruch


Story

Du kannst nicht kommen
Du kannst nicht gehen
Träume von Freiheit kommen, verwehen
Der Kampf hat begonnen
Glaub mir

Du erhebst dich gegens Feuer
Du tanzt mit dem Wind
Die Erde erhebt sich
Wasser fliesen geschwind

Nur du kannst sie Retten,
die ewige Nacht
Lass uns drauf wetten
Ich berühre dich, stark aber sacht.


Vorwort

"Ich bitte dich, verlass diesen Ort!",
das war das letzte, was Sie zu James und Ronja gesagt hat.
Die beiden waren noch Anfänger, aber schon bereit, die Myrgaphen alleine zu überwinden. Das Gebirge der vier Elemente war dafür berüchtigt, aus jeder Höhle und jedem Stein Schatten zu spucken. Doch das war die einzige Wahl, die die Beiden hatten. Sie mussten gehen, und ihr Dorf verlassen, oder sie würden mit ihm durch die Halbgötter Amanzi, Tochter des Wassers, Fire, Tochter des Feuers, Erath, der Sohn der Erde und Air, Sohn der Luft untergehen. Die vier Halbgöter Hatten sich Zu Eleman, dem Gott der Elemente vereinigt. Eleman hatte sich allerdings, durch die eigenhändige Zerstörung von Hua, James' und Ronja's Heimat, zum Untergang verschrieben. Er würde aber nicht sterben, er würde sich erst wieder in die Halbgötter und die Halbgötter sich dann in Menschen verwandeln. Das alles hatten alle in ihrem Dorf gelernt. Nun war es Zeit auf zu Brechen und zu hoffen, das irgendwo da draußen, sie noch andere von ihnen treffen würden.

Die Karte:

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Tanmaa11

Bei Caraktervorschlägen wird die Stadt/ Dorf mit eingebracht. Ihr könnt mir auch mitschreiben, wo ungrefähr.  :sherlock2:  ;) 

Regeln:

- Kein Mobbing (Bei Uneinigkeiten an den ent. Schreiber oder an Ireen wenden)
- Bei Unklarheiten an mich wenden -
- Wir schreiben aus der Sicht der Person; Ich-Form -
-  :D Spaß haben  :D  -

Wenn ihr richtig mitschreiben wollt:

Name:
Alter:
Charackter:
Besonderheit/Fähigkeit: Bitte eine (BESONDERE!)
Waffe: (Schwert - Axt - Bogen - Speer - Kampfstab - Krallen - Zauberstab - Dolch - ?)
Sonstiges:
Spieler:

Foto-Quelle: Bei Problemen bei mir melden, ich gebe euch dann ein Paar vorschläge !  ;) 

Bitte Ausgefüllt an mich per PN schicken, ich bringe euch dann ein.
(Bei schon vorgegebenen Rollen mir einfach Anfrage und gewünste Rolle -Name -schicken)

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Gesicht_schattenName: Erzähler
Sonstiges: Weiss alles. Bestimmt, was passiert, wer erscheint. Gibt die "grobe Richtung" an.
Spieler: Eileen

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Amelie12 Name: Ronja Nightfall
Alter: 17
Charackter: Neugierig, Einfallsreich und Erfinderrisch.
Besonderheit/Fähigkeit: Spuren lesen, lautlos bewegen und Tanzen.
Waffe: Pfeil und Bogen, in manchen Situationen auch der kleine Dolch.
Sonstiges: Hat ihre Eltern in Hua verloren. Fieht und kämpft mit James gegen die schatten und hofft auf Überlebende von der Katastrophe.
Spieler: Eileen


Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang James_10
Name: James Hygam
Alter: 18
Charackter: Zurückhaltend, furchtlos, selbstsicher und still.
Besonderheit/Fähigkeit: Lauschen, kämpfen und malen.
Waffe: Schwert
Sonstiges: Glaubt nicht an Überlebende aus Hua. Beschützt Ronja und hasst Eleman und die Schatten.
Spieler: - Frei -


Zuletzt von Eileen am So Jun 08 2014, 10:23 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Umbra am So Mai 25 2014, 22:26

Hallo, Eileen! Winke

Hier (im "Behind the Mirror"-Unterforum) bist du falsch gelandet. Dies hier ist eine eigene Rollenspielrunde. Daher verschiebe ich dieses Thema erst einmal in die Rollenspiel-Organisation. Hier bei uns ist es üblich, dass sich neue Forenmitglieder erst einmal vorstellen, damit wir einander kennenlernen können. Eröffne doch dazu im Federwelten-Café ein Thema und erzähle uns ein wenig über dich. Smile

Zudem werden hier einige mit einem so unvermittelten Start etwas überfordert sein. Planst du ein Rollenspiel? Oder soll dies hier eher eine Gemeinschaftsgeschichte sein? In welche Richtung soll der Plot genau gehen? Hast du genauere Hintergründe im Sinn oder soll alles spontan ablaufen? Willst du nicht erst einmal in die Runde fragen, ob überhaupt jemand Interesse hätte?

Liebe Grüße,
Umbra (Administratorin)

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Fade am Mo Mai 26 2014, 18:21

Hallo,
auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich mich zeitlich neben den anderen Projekten hier beteiligen kann, klingt die Geschichte nicht uninteressant.
Ein paar Fragen liegen mir gerade auf der Zunge und ich denke, dass diese wohl für die meisten Interessierten eine Rolle spielen könnten...

Ist Hua der einzige zulässige Herkunftsort für Charaktere, oder können auch andere "Fraktionen" gespielt werden?

Welche Einschränkungen existieren für Besonderheiten/Eigenschaften (ist zb Magie gestattet bzw. wie mächtig darf ein Charakter dargestellt werden)?

Gibt es etwas über die Schatten zu wissen, welche mehrfach erwähnt werden?

Wer ist Ireen139?

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Do Jun 05 2014, 19:50

@Fade schrieb:Hallo,
auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich mich zeitlich neben den anderen Projekten hier beteiligen kann, klingt die Geschichte nicht uninteressant.
Ein paar Fragen liegen mir gerade auf der Zunge und ich denke, dass diese wohl für die meisten Interessierten eine Rolle spielen könnten...

Ist Hua der einzige zulässige Herkunftsort für Charaktere, oder können auch andere "Fraktionen" gespielt werden?

Welche Einschränkungen existieren für Besonderheiten/Eigenschaften (ist zb Magie gestattet bzw. wie mächtig darf ein Charakter dargestellt werden)?

Gibt es etwas über die Schatten zu wissen, welche mehrfach erwähnt werden?

Wer ist Ireen139?

Hi,

ich bin immer für Kirtik (darf auch lob sein) offen. Beiteiligungen ist auch erwünscht!  ;) Und hier sind die Antworten auf eine Fragen (hoffendlich):

Andere Fraktionen sind erlaubt und erwünscht. Man will ja nicht aus ein und dem selben Ort kommen. Einige können natürlich aus Hua kommen, andere sind vileicht "Außenseiter" und leben schon länger in der Wildnis oder sind über die Berge gekommen, dass müsst ihr entscheiden.

Es gibt eine Einschränkung: man darf nur eine Fahigkeit haben. Egal wie kräfitig sie ist, haubtsache sie ist fantasievoll und einzigartig. In diesem Gebiet ist Kreativität gefagt.

Nein. Die Schatten sind einfach nur Böse. Sie werden aus dem Tot von Eleman geschaffen = sie sind viele aber begrenzt. Natürlich gibt es auchnoch andere Gefahren als die Schatten, aber da lasse ich mir dann was einfallen, damit es nicht langweilig wird.  :)  ;) 

Ireen139 ist mein Acount auf ner anderen Seite, ich hatte dort viel "Erfolg" und wollte es nun bei den besseren Schreibern probiren, weil meinen Frends auf der anderen Seite die Fantasie ausging!  :kicher: 

Bestimmte sachen werde ich auch im Haubtskript veröffendlichen, denn man lernt immer dazu.

Danke für die Fragen/Tipps!  ;) :D

LG Eileen

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Fade am Sa Jun 07 2014, 10:20

Schade, dass ich im Moment nicht weiss, wie weit mich das Söldnerrp zeitlich bindet. Sonst wäre ich auf einen Versuch jedenfalls dabei. "Egal wie kräftig" klingt bei den Fähigkeiten ein wenig riskant (muss da an die Wörter der Macht denken zb: Wort der Macht "Tanz").
Die beiden Hauptcharaktere haben keine besonderen Fähigkeiten?
Das mit dem "Nicht aus der Reihe Tanzen" erinnert mich ein wenig an die Lore-Rpler ^_^, .. Das würde aber natürlich erfordern, dass die Spieler dafür auch ihren Handlungsspielraum kennen müssten, was sie sagen, tun oder wissen dürfen/müssen.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Sa Jun 07 2014, 21:15

@Fade schrieb:"Egal wie kräftig" klingt bei den Fähigkeiten ein wenig riskant (muss da an die Wörter der Macht denken zb: Wort der Macht "Tanz").
Die beiden Hauptcharaktere haben keine besonderen Fähigkeiten?

Es ist natürlich nicht gade sinnvoll, sich wie ein Gott da zu stellen, aber es ist schon okay, wenn man zB. Pflanzen schneller wachsen lassen kannst oder auch Leute oder Tiere heilen lassen kannst. Ich würde natürlich über den Erzähler mitteilen, wie effektief die Heilung oder gennerelle Aktion wahr. Genau so würde ich über Ronja oder dern Erzähler Feinde ansagen oder generell einfach wichtige Ereignisse bekanntgeben.


Für weitere Fragen oder Vorschlage bin ich offen!  :D  ;) 
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Gast am Sa Jun 07 2014, 23:46

Also uninteressant klingt das nicht und ich wäre auch interessiert mitzumachen :)
Jedoch könntest du genauer ins Detail gehen beispielsweise was in der 'Welt' vor sich geht und worauf das RPG hinzielen soll :D?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am So Jun 08 2014, 08:34

Moira schrieb:Jedoch könntest du genauer ins Detail gehen beispielsweise was in der 'Welt' vor sich geht und worauf das RPG hinzielen soll :D?

Hi und Herzlich Willkommen hier!

Wenn ich wie in deinem Beispiel "genauer in´s Detail" gehen würde, hätte man weniger freiheit. Und das was ich sowas von schrecklich finde, ist, dass man grade Schreibt, und dauernd zuzückblättern muss, um auch ja nicht die Geschichte zu missachten. Also mehr details = mehr Einschränkungen = weniger Freihei für die eigene Fantasy!  nein 

Ich weiss jetzt nciht, ob die 2 Frage beantwortet ist. Ich glaube aber wenn nicht, bin ich grad zu doof, um sie zu verstehen.

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Gast am So Jun 08 2014, 11:54

Doch beantwortet beide und natürlich hast du recht :)

werde später mal wegen Steckbrief schauen :P
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Mo Jun 09 2014, 12:19

Okay!  :D 


_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Lillybell am Mo Jun 09 2014, 23:06

Ich bin dann auch mal dabei :) einen Stecki würde ich versuchen morgen Abend zu basteln.

_________________
Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Di Jun 10 2014, 09:13

Thumb up Applaus  Bitte noch mehr!!!  Hurra 

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Gast am Di Jun 10 2014, 12:59

Mich hast du auch sicher, hoffe habe alles richtig verstanden und meinen Stecki müsstest du bekommen haben ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Azrael am Di Jun 10 2014, 15:10

... und worauf das RPG hinzielen soll

Das würde mich auch interessieren. Soll da "ein Böser" besiegt werden?
Wissen die Leute davon?

Oder ist das "nur" so eine Reise durch die Welt auf der Suche nach Abenteuern ?

_________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst...
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 51
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Zusammenfassung

Beitrag von Eileen am Di Jun 10 2014, 18:12

Das "Haubtziel" in diesem RPG ist es natürlich, erstmal alle Schatten aus zu schalten. Wenn diese Aufgabe erledigt ist, habe ich noch andere Gegner und auch ganze "Quests" auf Lager. Langweilig wird es hier sicher nicht. Okay, es haben sich schon zwei sicher Gemeldet und drei sind noch Eventuellis. Ich denke, ich setze das Spielermax auf sechs, so groß ist eine Truppe zwar nicht wirklich, aber man kann sich ja auchmal trennen und nicht immer was zusamen machen. Für die großen Kämpfe würde ich dann natürlich wieder alle zusammen holen.

Also: Spielermax ist 6
        Davon sicher 3 - Netade; Moira und Lillybell
        Davon unsicher 3

Möchte noch jemand? Und wer möchte eventuell James spielen?

Schonmal danke, an die "Angemeldeten"!

LG Eileen

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Zauberlicht am Di Jun 10 2014, 21:33

Hallo Eileen! Danke für die Anfrage per PN, aber ich werde dir absagen müssen. Ich bin ein völliger Neuling bei den Rollenspielen und probiere mich momentan bei "Dunkles in den Schatten" aus. Das reicht mir auch erstmal vollkommen, denn ich möchte dem auch gerecht werden. Da ich VZ arbeite und diversen anderen Hobbys nachgehe, befürchte ich, dass eines zu kurz kommen würde und das wäre ja unfair. ;)
Ich lese jedoch gern bei euch mit und bin sehr gespannt auf den Verlauf.

LG und viel Spaß euch Zaubi

_________________
"Lux & Umbra- Der Pfad der schwarzen Perle" Debütroman von Silke M. Meyer unter dem Traumstundenverlag Essen noch in 2014!
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 49
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Mini Drachin am Di Jun 10 2014, 23:16

Ich werde wohl auch nicht mitschreiben.
zumindest am Anfang noch nicht, wenn es eine möglichkeit für späteinsteigeger gibt, werde ich mich euch vielleicht noch anschließen, aber jetzt gerade fühlt es sich für mich nicht richtig an bei der Runde mitzumachen, sorry ;)

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Mi Jun 11 2014, 05:43

Später geht auch. Dann finden wir dich eben irgendwo oder du stößt in einer Stadt zu uns. Der Erzähler tut dich dann "ankündigen".

Sicher 3
Unsicher/Später 4

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Thorgrimm am Mi Jun 11 2014, 20:50

Danke für dein Angebot aber ich werde auch nicht mitschreiben. Zum einen spiele ich Rollenspiele eigentlich nur mit irgendeiner Art von Regelwerk oder zumindest einem groben Regelgerüst, damit nicht alles vollkommen zufällig und willkürlich ist - vor allem bei Kämpfen ist so was meiner Meinung nach notwendig - und zum anderen habe ich einfach keine Zeit dafür. Ich leite momentan selbst zwei Runden und spiele in mehreren Runden mit. Viel Erfolg aber noch mit der Suche.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1949
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Mi Jun 11 2014, 20:59

Schade. Möchte noch ein JUNGE???Weiß nicht  Ich tuh nämlich solangsam an den Mänern verzweifeln und Doppelrollen sind  Kotz 

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Erayi am Mi Jun 11 2014, 21:07

huhu eileen

finds süß von dir, jedem ne PN zu schreiben und "persönlich" zu fragen, aber ich hab ebenfalls schon 2 Rps am laufen und das reicht mir völlig ;)

aber zum Thema: ich dachte jetzt, die Geschichte um eileen und james wäre sone Art Rahmengeschichte, da wäre es doch passend, wenn du auch james übernehmen würdest? :) weil nur du weißt, was genau mit den beiden geplant ist.
Wenn du unbedingt einen männlichen Retter von jemand anderem gespielt haben möchtest, solltest du besser keinen Steckbrief vorgeben, das wirkt verwirrend, denk ich mal ^^
Außerdem ist das Charakter ausdenken doch eins der tollsten Dinge am RP, das sollte man niemandem vorwegnehmen :P


LG

Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Mi Jun 11 2014, 21:15

Dass ist ein Punkt. Aber wenn du mal in das ( Hurra ) schon fertige RPG guckst, wirst du merken, dass ich ihn schon richtig runtergesemmelt habe. Kontrolle ist zwar eines der wichtigsten Punkte, doch ich möchte es trozalledem keinen vorbehalten, "mit zu mischen". Wenn jemand die Rolle möchte, soll er sie kriegen, wenn nicht, dann übernehme ich eben.

PS.: Trotzdem hoffe ich, dass ich noch ein paar Jungs abkriege. (Ein bisschen eiversucht muss sein ...  Verliebt Haue Patsch Grins )

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Fade am Mi Jun 11 2014, 21:27

Hm. Das fertige RPG würde ich schon mal gerne "gucken", alleine um einen Eindruck über den Ablauf zu bekommen.. Wo findet man es denn?

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Eileen am Do Jun 12 2014, 06:11

Genau so wie du deins auch findest ... Kann man es nicht sehen? Eigenes Unterthema mit den "Inhalten" Story und Charaktere. ...

_________________
"Call it magic - call it you"
Coldplay
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang Empty Re: Journey of the warrior - Alles hat einen Anfang

Beitrag von Fade am Fr Jun 13 2014, 15:39

Ok, habe dich wohl falsch verstanden. Unter "runtergesemmelt" konnte ich mir nichts so recht vorstellen und bei "fertiges RPG" dachte ich nun, du würdest dich auf ein Abenteuer deiner beiden Hauptfiguren beziehen, welches bereits geschrieben wäre... Ich bitte vielmals um Verzweiflung.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten