Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet
+6
Darnamur
Carla
Leo
Umbra
Lillybell
Leuchtkäfer
10 verfasser
Seite 1 von 1
Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet
Einen wunderschönen guten Tag 
Nachdem mich ein lieber Freund auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat und ich auch bereits ein wenig reingelesen habe und es anfing in mir zu zwicken und zu zwacken und meine Finger sich insgeheim schon gefreut haben mal wieder zu schreiben und nachdem ich mir endlose Gedanken über einen Forennamen gemacht und dabei zwei Kaffee mit viel Milch getrunken habe .. ja, nach all diesen nicht unwichtigen Geschehnissen innerhalb der letzten doch recht ereignisreichen Stunde meldete ich mich dann endlich an (nicht ohne wie immer über den falsch eingegebenen Bildcode zu stolpern) und .. tadaaaa, stelle mich nun auch vor.
Also, erst mal keine Sorge. Meine Sätze sind nicht immer so lang *schmunzelt*
"Oh weh", denkt nun sicher der ein oder andere, "OH WEH, ein Emote, die kommt sicher aus einem MMORPG ..". Gut geschlussfolgert. Aber, nochmals, bitte keine Sorge! Wenn ich Geschichten schreibe oder hier vielleicht im Rollenspiel mitwirke, werden die ausgedrückten Emotionen zwischen den Sternchen in DER Form so natürlich nicht vorkommen. Das wird dann anders beschrieben, wie es sich gehört!
Zum Rollenspiel: Bisher habe ich in der Tat nur welches in so einigen, doch recht bekannten Onlinespielen betrieben .. bin aber nicht mehr aktiv dort. Nebenher schrieb ich allerdings auch immer Geschichten über meine Chars, welche ich in den Foren oder im Wiki zum jeweiligen Spiel veröffentlicht habe. Nur so bekamen meine Charaktere für mich die wahrhaftige Tiefe. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, im Foren-Rp Fuß zu fassen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert
Nun noch was zu meiner Person:
Ich bin weiblich und klein und berufstätig und blond und keine 20 mehr *hust* .. um genauer zu sein bin ich schon so knapp über die 40 gerutscht. Ich LIEBE Katzen und bin hier auch von zweien umgeben. Des Weiteren ziehe ich Chips der Schokolade vor und gehe gerne früh schlafen und träumen.
Wollt ihr noch mehr wissen? Keine Scheu, fragt mir Löcher in den Bauch, aber nicht zu viel, sonst läuft der Kaffee wieder raus.

Nachdem mich ein lieber Freund auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat und ich auch bereits ein wenig reingelesen habe und es anfing in mir zu zwicken und zu zwacken und meine Finger sich insgeheim schon gefreut haben mal wieder zu schreiben und nachdem ich mir endlose Gedanken über einen Forennamen gemacht und dabei zwei Kaffee mit viel Milch getrunken habe .. ja, nach all diesen nicht unwichtigen Geschehnissen innerhalb der letzten doch recht ereignisreichen Stunde meldete ich mich dann endlich an (nicht ohne wie immer über den falsch eingegebenen Bildcode zu stolpern) und .. tadaaaa, stelle mich nun auch vor.
Also, erst mal keine Sorge. Meine Sätze sind nicht immer so lang *schmunzelt*
"Oh weh", denkt nun sicher der ein oder andere, "OH WEH, ein Emote, die kommt sicher aus einem MMORPG ..". Gut geschlussfolgert. Aber, nochmals, bitte keine Sorge! Wenn ich Geschichten schreibe oder hier vielleicht im Rollenspiel mitwirke, werden die ausgedrückten Emotionen zwischen den Sternchen in DER Form so natürlich nicht vorkommen. Das wird dann anders beschrieben, wie es sich gehört!
Zum Rollenspiel: Bisher habe ich in der Tat nur welches in so einigen, doch recht bekannten Onlinespielen betrieben .. bin aber nicht mehr aktiv dort. Nebenher schrieb ich allerdings auch immer Geschichten über meine Chars, welche ich in den Foren oder im Wiki zum jeweiligen Spiel veröffentlicht habe. Nur so bekamen meine Charaktere für mich die wahrhaftige Tiefe. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, im Foren-Rp Fuß zu fassen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

Nun noch was zu meiner Person:
Ich bin weiblich und klein und berufstätig und blond und keine 20 mehr *hust* .. um genauer zu sein bin ich schon so knapp über die 40 gerutscht. Ich LIEBE Katzen und bin hier auch von zweien umgeben. Des Weiteren ziehe ich Chips der Schokolade vor und gehe gerne früh schlafen und träumen.
Wollt ihr noch mehr wissen? Keine Scheu, fragt mir Löcher in den Bauch, aber nicht zu viel, sonst läuft der Kaffee wieder raus.
Leuchtkäfer-
Anzahl der Beiträge : 56
Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet
Hallo Glühwürmchen xD
Lillybell-
Anzahl der Beiträge : 408
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Leuchtkäfer! 
Keine Sorge, die Sternchen sind nur in Fließtexten böse (
), in normalen Forenbeiträgen hat da sicher niemand ein Problem mit. Schön, dass du hergefunden... worden bist.
Viel Spaß!

Keine Sorge, die Sternchen sind nur in Fließtexten böse (

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Herzlich willkommen, Leuchtkäfer! 
Yay, eine Chipsliebhaberin
(damn, es gibt keinen Chipssmiley :skeptisch3: )
Ich hab übrigens auch nichts gegen Emotes (der Name ist mir gänzlich neu ...
), im Chat, Skype oder so benutze ich die auch, nur in RPG-Beiträgen natürlich nicht 

Yay, eine Chipsliebhaberin

Ich hab übrigens auch nichts gegen Emotes (der Name ist mir gänzlich neu ...

Leo-
Anzahl der Beiträge : 2410
Laune : leicht versch(l)afen
Hallöchen Leuchtkäfer!
Carla-
Anzahl der Beiträge : 94
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)
Herzlich Willkommen, Leuchtkäfer!
Jetzt brauchst du nur noch einen passenden Avatar.
LG,
Darnamur
Jetzt brauchst du nur noch einen passenden Avatar.

LG,
Darnamur
Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Vielen Dank für die netten Begrüßungen und das Popcorn ((auch lecker!)) 
Einen Avatar werde ich mir gleich mal suchen, stimmt, das muss sein! *macht sich gleich mal auf die Suche* << hier darf ich ja *g*

Einen Avatar werde ich mir gleich mal suchen, stimmt, das muss sein! *macht sich gleich mal auf die Suche* << hier darf ich ja *g*
Leuchtkäfer-
Anzahl der Beiträge : 56
Heyho, Leuchtkäfer und willkommen!
Lucat- Sir Lack of Knowledge
-
Anzahl der Beiträge : 150
Herzlich Willkommen 

Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702