Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
The Watch - Nachbarn der 3. Art EmptyThe Watch - Nachbarn der 3. Art Wahl_k10The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty 
Netade
The Watch - Nachbarn der 3. Art EmptyThe Watch - Nachbarn der 3. Art Wahl_k10The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty 
Fade
The Watch - Nachbarn der 3. Art EmptyThe Watch - Nachbarn der 3. Art Wahl_k10The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty 
Leo
The Watch - Nachbarn der 3. Art EmptyThe Watch - Nachbarn der 3. Art Wahl_k10The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty 
Schreiberling
The Watch - Nachbarn der 3. Art EmptyThe Watch - Nachbarn der 3. Art Wahl_k10The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty 
Umbra
The Watch - Nachbarn der 3. Art EmptyThe Watch - Nachbarn der 3. Art Wahl_k10The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty 

The Watch - Nachbarn der 3. Art

Nach unten

The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty The Watch - Nachbarn der 3. Art

Beitrag von Umbra am Mi Sep 05 2012, 21:31

Morgen (also am 06.09.2012) läuft der Film "The Watch - Nachbarn der 3. Art" in den Kinos an. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich ihn mir ansehen soll - wahrscheinlich eher nicht. Ben Stiller trifft selten meinen Humor und die Story ist eher klassisch: Durchschnittstypen bekämpfen Alieninvasion. Die Trailer, die ich mir angesehen habe, sehen recht witzig aus, aber, wie zu erwarten, ist das wohl eher ein wenig tiefsinniger Film. Doch wer auf Aliens und Stiller-Comedy steht, sollte eigentlich auf seine Kosten kommen. Nick

Kurzbeschreibung: "Als einer seiner Mitarbeiter ermordet wird, beschließt Evan eine Bürgerwehr zu organisieren. Lediglich drei Männer melden sich: der von seiner Familie gestresste Bob (Vaughn), der bei seiner Mutter lebende Waffennarr Franklin (Hill) und der geschiedene Brite Jamarcus (Ayoade). Sie sind hauptsächlich daran interessiert, Bier zu trinken und sich zu amüsieren, lediglich Evan nimmt die Sache ernst. Doch seine Mitstreiter haben ein jähes Erwachen, als sie einem leibhaftigen Alien begegnen. Dieser ist nur einer von vielen, und nun liegt es an der allseits verlachten Selbstschutz-Gruppe die Welt vor einer Invasion dieser blutrünstigen Körperfresser zu bewahren." (kino.de)


Was denkt ihr?


Zuletzt von Umbra am Mo März 17 2014, 16:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty Re: The Watch - Nachbarn der 3. Art

Beitrag von Druzil am Do Sep 06 2012, 08:59

Sorry, aber den würde ich mir nicht mal gucken, wenn man mir den Eintrittspreis fürs Kino als präventives Schmerzensgeld zahlen würde.
Geht gar nicht. :nein3:
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty Re: The Watch - Nachbarn der 3. Art

Beitrag von Umbra am Do Sep 06 2012, 09:36

Lol Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
Anspruchsvoll und mehr als Klamauk und flache Gags, die man ein bisschen mit Aliens aufgemotzt hat, wird dieser Film wohl kaum sein. Nick

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

The Watch - Nachbarn der 3. Art Empty Re: The Watch - Nachbarn der 3. Art

Beitrag von Emiko am Di Mai 06 2014, 18:46

Ich fand den Film ziemlich witzig, obwohl ich eigentlich auf solche Filme gar nicht stehe. Ist ein netter Sonntag-Abend-Hirn-abschalten-Film  ;) 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten