Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 
Netade
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 
Hikari
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 
Umbra
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 
Quinn
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 
Leo
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 
Dorian
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 
Fade
IZSS - Das Spiel - Seite 13 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 13 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty 

IZSS - Das Spiel

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Fr Aug 22 2014, 22:57

Es beunruhigte Jeff ein wenig, dass das Licht nicht funktionierte. Doch er hatte ja das Feuerzeug und Iolite bei sich. Ihre Anwesenheit und dass sie seine Hand nicht losließ beruhigten ihn ungemein. Ohne sie wäre er wahrscheinlich schon längst wieder durchgedreht. Auch jetzt bildete er sich wieder ein, Schatten durch die Dunkelheit huschen zu sehen. Doch diesmal zwang er sich, nicht nachzugeben, und so erreichten sie kurze Zeit später den Ausgang. Als sie wieder Licht hatten, fühlte er sich wieder besser und verstaute das Feuerzeug sicher in seiner Hosentasche. Es würde sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es ihm gute Dienste erwiesen hatte. "Vielen Dank nochmal für das Feuerzeug", bedankte er sich erneut bei Iolite. "Und für alles andere", fügte er noch flüsternd hinzu und hauchte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Sa Aug 23 2014, 13:43

Als Jeff sich für das Feuerzeug bedankte, da lächelte sie nur freudig. Es soll ihm eben ein treuer und verlässlicher Begleiter sein, so wie Iolite es auch gerne für ihn ist. Doch kurz darauf dankte er für alles andere und Iolite spürte etwas weiches, warmes auf ihrer Wange. Sofort lief sie rot an und legte kurz darauf eine Hand auf die Wange, wo er sie geküsst hatte, als wolle sie dieses Gefühl festhalten. Sie lächelte verlegen und murmelte. "Immer wieder gern."
Sie liebte ihn.... das wurde ihr immer mehr bewusst... so fühlte sich Liebe wohl an. Dieses Kribbeln das nie aufhören wollte und der Drang in seiner Nähe sein zu können.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 13 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Mo Aug 25 2014, 18:15

Jeff sah, dass Iolite rot wurde und lief selbst leicht rötlich an. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass wir was essen", wechselte er das Thema. "Nicht, dass du mir noch vom Fleisch fällst", meinte er grinsend zu Io, bevor er ihre Hand nahm und mit ihr Richtung Speisesaal ging.
Sie ernteten noch ein paar neugierige Blicke anderer Schüler, aber den Großteil schien es inzwischen schon gar nicht mehr wirklich zu interessieren. Was Jeff aber nicht als etwas Negatives sah. So hätten sie wenigstens ihre Ruhe. Dennoch suchte er sich wieder einen Tisch etwas abseits.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Sa Aug 30 2014, 13:06

Sie blickte zu ihm auf, als er auch so verlegen sich den Hinterkopf kratzte und vom Thema ablenkte. Sie kicherte kurz auf, als er sich eine augenscheinliche Sorge aus den Fingern saugte, aber es war angenehm, dass sich jemand um einen sorgte. Als er ihre Hand nahm, blieben ihre Wangen leicht gerötet, aber mehr vor Freude. Sie lächelte nämlich und folgte ihm gemächlichen Schrittes zu einem Tisch.
Sie legte ihre Sachen dort ab und lächelte ihn an. "Lass uns was holen."
Iolite ging voraus, wartete aber auf Jeff und ging mit ihm zu der Essensausgabe, und besah sich, was es heute alles gab. Die Reispfanne sah lecker aus... also nahm sie sich etwas von dieser und ging zu dem Tisch zurück, nach dem auch Jeff etwas hatte.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 13 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Carla am Sa Aug 30 2014, 13:28

Beim Mittagessen setzte Lou sich wieder zu ihren Frundinnen, doch heute war sie mit den Gedanken ganz woanders. Um genau zu sein, versuchte sie eigentlich nicht mehr an den Jungen zu denken -was ihr kläglich misslang. Auf einmal nahm sie aus dem Augenwinkel eine große, schlanke Person mit schwarzen Haaren war und als sie sich dann umdrehte erkannte sie den Jungen aus ihren Pädagogikkurs wieder. Sie musterte ihn sorgfältig, denn vorher war er ihr noch nie richtig aufgefallen. Sie musste feststellen, dass er mit seinen schwarzen Haaren, den braunen Augen und dem makellosem Gesicht unverschämt hübsch aussah. Sie war so in seinem Anblick versunken, dass sie erst merkte, dass Leslie mit ihr sprach, als diese vor Lous Gesicht mit den Fingern schnippte:"Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" "Äh, was?", fragte Lou und guckte verwirrt. Leslie seufzte und sagte nochmal: "Ich hatte dich gefragt, ob du heute Abend zu mir kommen willst?" "Äh, klar, warum nicht", antwortete Lou immr noch mit den Gedanken woanders. "Super, dann bis um sieben!", sagte Leslie noch, dann stand sie auf um ihr Tablett wegzustellen. Louise aß schweigend zu Ende.

_________________
My english is not the yellow from the egg  ;) 
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 20
Wohnort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 13 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am So Sep 14 2014, 22:38

Jeff folgte Iolite zur Essensausgabe. Die Reispfanne, von der Iolite sich etwas nahm, sah wirklich nicht schlecht aus, doch heute war ihm irgendwie mehr nach Fleisch, weswegen er sich lieber etwas von dem Putenbrust-Filet nahm. Das Essen verlief wie immer schweigend und auch danach redeten sie nicht sonderlich viel. Jeff begleitete Iolite noch zu ihrem Zimmer, bevor er sich mit den Worten "Bis nachher beim Schwimmkurs" und einem leichten Kuss auf die Wange von ihr verabschiedete. In seinem Zimmer angekommen holte er erst einmal die Zigarette nach, die er heute morgen aufgrund des nicht vorhandenen Feuerzeugs nicht hatte rauchen können. Einen Moment erwägte er sogar, ein paar der Hausaufgaben zu machen, da ja noch etwas Zeit bis zum Nachmittagskurs blieb, doch den Gedanken verwarf er sofort wieder, als er seine Gitarre sah. Er hatte so  lange nicht mehr gespielt, dass er nun irgendwie das Gefühl hatte, er müsste diese verlorene Zeit irgendwie nachholen. So setzte er sich dann doch wieder mit seiner Gitarre auf das Bett und klimperte leise darauf herum, während das Schulzeug unbeachtet in der Ecke liegen blieb. Schließlich hatte Jeff dann doch genug Zeit mit der Gitarre totgeschlagen, suchte sein Schwimmzeug zusammen und machte sich auf den Weg zum Schwimmbad.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten