Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hikari
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 
Thorgrimm
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 
Netade
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 
Umbra
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 
Quinn
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 
Leo
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 
Dorian
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 
Fade
IZSS - Das Spiel - Seite 12 EmptyIZSS - Das Spiel - Seite 12 Wahl_k10IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty 

IZSS - Das Spiel

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Fr Aug 01 2014, 14:58

"Gute Nacht", murmelte Jeff seinerseits. Er war Iolite unendlich dankbar, dass sie ihre Nachttischlampe anließ. Die Couch war gar nicht so unbequem, zumal er gar nicht erst versuchte, darauf zu schlafen. Erstens wäre er sowieso viel zu groß dafür, zweitens würde er auf der Suche nach einer angenehmen Position die Katze verscheuchen und drittens würde er bestimmt wieder Alpträume bekommen. Stattdessen dachte er über den vergangenen Tag nach. Wie viel doch innerhalb von 24 Stunden passieren konnte... Unter Umständen hätte es sogar passieren können, dass er nun nicht einmal hier sitzen würde. Und Iolite ebenfalls nicht. Io... Nein, er hatte keinen Fehler gemacht, da war er sich sicher. Er wusste nicht, wie weit er gehen konnte, bevor ihn seine Vergangenheit wieder einholte, aber so wie es jetzt war, war es in Ordnung. Er betrachtete sie eine Weile während sie schlief. Es sah nicht so aus, als hätte sie einen besonders angenehmen Traum. Einmal schreckte sie sogar hoch, schlief jedoch gleich darauf wieder ein. Aber die Träume schienen wohl nicht besser zu werden. Natürlich nicht, wenn man bedachte, was sie heute alles erlebt hatten.
Der Katze schien es auf Jeffs Schoß recht gut zu gefallen. Einige Zeit lang schlief sie dort, bevor sie aufstand, um etwas zu fressen. Anschließend streichelte Jeff sie wieder und spielte ein wenig mit ihr, bevor sie sich abermals auf ihm zusammenrollte und vor sich hin schlummerte.
Langsam wurde es schon wieder heller draußen. Allzu lang konnte die Nacht nicht mehr dauern. Um diese zeit herum schreckte Iolite das zweite mal hoch. Diesmal glitzerten Tränen auf ihren Wangen, als sie sich zu ihm umdrehte. "Du kannst wohl auch nicht gut schlafen, was?", flüsterte er in einem mitfühlenden Ton. Er wusste selbst ganz genau, wie es war, von Alpträumen geplagt zu werden und mehrmals deswegen aufzuwachen. Es war definitiv kein entspannter Schlaf.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Fr Aug 01 2014, 15:36

Sie sah Jeff und war ehrlich gesagt erleichtert, ihn zu sehen. Also waren es wirklich nur Träume gewesen. Bei seiner Frage, schüttelte sie leicht den Kopf und flüsterte. "Es war grausam..."
Das ist wirklich der grausamste Alptraum, den sie je gehabt hatte. Im Traum zu sterben war keine schöne Erfahrung gewesen. Doch nun sah sie ihn an... und er saß noch immer da wie gestern Abend. "Hast du überhaupt geschlafen?!"
sprach sie in einem schon beinahe mahnenden Ton. Immerhin war das nicht der Sinn dieser Aktion gewesen.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Fr Aug 01 2014, 16:06

Jeff lächelte gequält. Über grausame Träume konnte sie ihm nichts neues mehr erzählen. Auf ihre Frage hin schüttelte er den Kopf. "Vielleicht bin ich ein, zwei mal kurz weggenickt, aber wirklich geschlafen habe ich nicht, nein." Er hätte sicher nur Alpträume gehabt. Und wenn er hochschreckte, war er nicht so ruhig gewesen wie Iolite. Er hatte sie auf keinen Fall aufwecken wollen. Außerdem war gar kein Schlaf manchmal erholsamer, als eine Nacht voller Alpträume.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Fr Aug 01 2014, 16:32

Iolite lächelte etwas erleichtert... immerhin war er nicht die ganze Nacht durch weg wach gewesen und... Bei dem Gedanken, das er sie beobachtet haben könnte, wurde sie rot. schnappte sich ihre Klamotten und murmelte nur noch. "Ich bin im Bad!"
Eilig lief sie los und landete auch in Rekordzeit im Baderaum. Wo sie sich im Spiegel betrachtete und knall rot war. Das war ihr nun peinlicher, als ihm zu sagen was sie fühlte. Sie hatte sicherlich fürchterlich ausgehen beim Schlafen! Sah man beim schlafen überhaupt jemals gut aus? Wie sie sich ihre Haare so betrachtete... "Naja.."
murmelte sie und kämmte sie sich eben noch zurecht. Aber zerzaust sah sie schon aus. Vor allem auf der linken Hälfte, da sie auf dieser anscheinend sehr effektiv die Nacht verbracht hatte. "Ich sehe aus wie die Hexe aus 'Chihiros reinen ins Zauberland', naja... nur ohne die dicke Nase und den Ballon Kopf."
Sie musste kichern, bei dem Gedanken, das Jeff das vermutlich nichts sagen würde, wenn sie ihm davon erzählte. Ein leises "Tick Tack" Geräusch war es, das Io`s Blick auf die Uhr lenkte und sie zur Eile animierte. Schnell wusch sie sich, putzte die Zähne und zog sich an, ehe sie in ihr Zimmer zurück kehrte und Jeff anlächelte. "Ich werde schon mal runter gehen. Noch ist auch niemand auf dem Flur."
Das war wohl ein Wink, das sie nicht wollte, das noch mehr Gerüchte entstanden und es sowieso komisch wirkte, wenn er aus ihrem Zimmer kam.

Rin streckte sich und mautzte Jeff munter an... anscheinend zum Dank für die bequeme Nacht.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Fr Aug 01 2014, 17:13

Jeff entging nicht, dass Iolite rot wurde und so schnell wie möglich im Badezimmer verschwand. Hatte er etwa irgendetwas falsches gesagt? Sie hatte ihn nur gefragt, ob er über Nacht hierbleiben würde. Von Schlafen hatte niemand etwas gesagt. "Verstehe die Frauen, wer will", murmelte er leise, und machte sich daran die Katze vorsichtig von seinem Schoß auf das Sofa zu verfrachten. Schließlich musste er ja in sein Zimmer, um sich fertig zu machen.
Er stand auf und streckte sich, als Iolite wieder aus dem Bad kam. "Gut, dann sieht man sich nachher im Speisesaal", verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Zum Glück war wirklich noch niemand anderes unterwegs. Dort angekommen kümmerte er sich erst einmal um seine Fische, bevor er selbst ins Bad ging und sich fertig machte. Ein Blick auf sein Handy verriet ihm, dass er immer noch massig Zeit hatte. Daher setzte sich wieder einmal ans Fenster und nahm sich eine Zigarette, als ihm auffiel, dass er ja gar kein Feuerzeug mehr hatte. Seufzend steckte er die Zigarettenschachtel wieder weg, schloss das Fenster und setzte sich mit seiner Gitarre auf die Bettkante, wo er wieder ein bisschen herumzupfte, diesmal jedoch leise, damit er die anderen, die möglicherweise noch schliefen, nicht weckte. Schließlich beschloss er, dass er lange genug gewartet hatte und machte sich auf den Weg zum Speisesaal.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Fr Aug 01 2014, 21:17

Jeff war es schon peinlich gewesen, als sie ihn fragte ob er über Nacht dort blieb... hätte sie gefragt: /magst du bei mir schlafen?/ hätte das sicherlich nichts besser gemacht. Aber eigentlich sollte er ja auch zum schlafen kommen und nicht wachen. Dennoch schien er munterer als sie zu sein. Als er in sein Zimmer ging, räumte Io noch eben auf und machte ihr Bett, bevor sie Rin ihr Frühstück gab und wie jeden Morgen in die Küche ging. Doch Jeff war noch immer sehr früh im Speisesaal und Io sah ihn, da sie gerade der Köchin half das Buffet auf zu bauen. Wobei sie eher den letzten Obstkorb hin stellte. Io lächelte Jeff an und rief. "Essen ist gleich fertig!"
Dann eilte sie wieder in die Küche und kümmerte sich um den Reis, der gerade fertig geworden war. Sie füllte ihn nur noch in die Boxen und kam mit den beiden raus und setzte sich zu Jeff, wobei sie seine Bento-Box erst einmal behielt, denn sie hatte eh alles wieder bei sich und würde nachher auf ihn warten. Nach dem sie alles beim Tisch abgelegt hatte sah sie ihn an und lächelte. "Ach ja... die Box von gestern brauch ich dann... so viele hab ich auch nicht."
Sie musste die ja auch mal waschen. Dann stand sie auf und sah zum Buffet. "Lass uns unser Essen holen!"
Denn gerade hatte die Köchin Io ihren Fisch in die Durchreiche gestellt. Die Japanerin holte sich diesen und nahm das Tablett, das sie sich schon hingestellt hatte. Sie konnte ja nur nicht alles auf einmal nehmen. Trotzdem griff sie sich auch noch etwas Obst und wartete auf Jeff.
Nach dem gestrigen Tag, hatte Io sich lange die Frage gestellt, wie man wohl weiter machte... und sie beschloss dabei, einfach so weiter zu machen, wie bisher. Weshalb sie wohl auch wieder das Essen für sich und Jeff, für die Pausen gemacht hatte.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Sa Aug 02 2014, 17:32

Iolite wuselte bereits in der Küche herum, als Jeff im Speisesaal ankam. Nachdem sie sich wieder einen Tisch etwas abseits gesucht hatten, folgte er ihr zum Buffet und nahm sich dort ebenfalls etwas zu Essen. "Ich bring sie dir nachher mit", versprach er ihr, als sie auf die Boxen zu sprechen kam. War ja eigentlich logisch, dass sie davon nicht unendlich viele zur Verfügung hatte.
Den Rest des Frühstücks verbrachte Jeff relativ schweigsam. Irgendwann heute würden die Bronze-Ketten ankommen. Aber wie sollten sie sie Mr. Boogie dann eigentlich bringen? Auf gut Glück wieder in den Keller laufen und hoffen, dass er dort wieder auftauchen würde? Naja, das konnten sie sich ja dann überlegen, wenn sie die Ketten hatten.
Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, half er Iolite noch beim Abräumen. "Dann sehen wir uns gleich im Klassenzimmer", verabschiedete er sich kurzzeitig. "Und keine Umwege über irgendwelche verdächtigen Putzkammern", warnte er sie noch grinsend. Auch wenn sie nun angeblich nichts mehr von Mr. Boogie zu befürchten hatten, möglicherweise gab es ja noch ein paar andere Jungs, die sich wieder einen Spaß darauf machen wollten, Iolite zu ärgern.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am So Aug 03 2014, 12:10

Nach dem Essen, wollte Jeff wieder los um seine Sachen zu holen. Sie lächelte ihn an und meinte noch zu ihm. "Bis gleich!"
Als sie auch schon den Nachsatz vernahm und schmunzelte. "Dann beeile dich lieber, edler Ritter!"
Nach dem er weg war, klingelte ihr Handy. Sie sprach mit ihrem Vater, der bereits vor dem Internat wartete. Eilig verließ Io den Speisesaal, um zum Tor des Internats zu rennen. Dort begrüßten sich Vater und Tochter kurz. Er erkundigte sich auch, ob es ihr gut ging, doch er bemerkte, das Io anders als sonst war. "Du hast dich verändert, dir tut das Internat wohl gut?!"
Io nickte und verneigte sich. "Danke das ich hier her durfte."
Er gab seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn und reichte ihr dann eine Tüte. "Ich weiß zwar nicht was du damit alles anstellst, aber du wirst schon deine Gründe haben."
Io lächelte. "Tut mir leid das ich die Kette und den Ring verloren hatte."
Der Vater winkte ab und erklärte. "Schon gut... es ist ja nicht so, als würden wir nicht mehr an das selbe Modell heran kommen. Du musst doch deinem Namen alle Ehre machen mein Kind."
Io lächelte und nickte. "Danke Vater, aber ich muss los! Grüße Mutter von mir."
Sie wollte sich gerade umdrehen, als sie noch einen etwas strengen Ton hörte. "Io... ich hoffe doch das Feuerzeug ist für dich oder eine Freundin."
Io senkte leicht den Kopf... es war wirklich nicht einfach, wenn er von Jeff wüsste. Hielt ihr Vater doch sehr an den Traditionen fest. Sie setzte ein lächeln auf und wandte sich noch einmal an ihren Vater. "Keine Sorge Vater, es ist für einen Lehrer. Die Lehrkräfte hatten mich um den Gefallen gebeten."
Der Vater nickte und strich Io noch einmal über den Kopf, diese verbeugte sich zum Abschied und wartete bis das Auto weg war. Kurz seufzte sie und drehte sich dann zum Schulgebäude, um ihren Weg fort zu setzen...

Innerhalb des Gebäudes angekommen, ging sie zu den Klassenräumen. Davor sah sie in die Tüte... die zwei Bronze-Ketten, ihre Kette und das Feuerzeug für Jeff. Sie lächelte sanft und wartete auf Jeff, er müsste ihr eh bei der Kette wieder helfen, da sie den Verschluss alleine nie zu bekam. Das ihr der Ring fehlte, fühlte sich zwar komisch an, aber es war nicht tragisch.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am So Aug 03 2014, 22:37

Jeff beeilte sich in sein Zimmer zu kommen. Ihm war immer noch unwohl dabei, Iolite allein zu lassen. Dort packte er sein Schulzeug und die Bento-Box von gestern, die er noch notdürftig im Bad ausspülte, ein und begab sich umgehend zu den Klassenzimmern. Iolite wartete schon auf ihn. Offensichtlich hatte sie wirklich keinen Umweg über Putzkammern oder Kellerräume gemacht. Dort angekommen reichte er ihr die Box. "Ich hab leider keine Spülmaschine im Zimmer", meinte er mit einem entschuldigenden Blick auf die Box, welcher danach zu der Tüte in Ios Händen wanderte. "Du hast also bekommen, was du wolltest?"

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am So Aug 03 2014, 22:47

Io lächelte als sie Jeff sah und kicherte kurz. "Schon gut... Ich darf die Boxen in der Küche abgeben, sie spülen sie für mich mit. Dafür kosten die Köchinnen gerne mal bei meinem Essen."
Sie sah, wie sein Blick sich auf die Tüte lenkte, als sie ihm gerade die Box ab nahm und diese in ihrer Tasche verstauen wollte. Bei seinen Worten öffnete sie die Tüte und zeigte ihm die zwei Bronzeketten, die wirklich hübsch verziert aussahen. Doch dann hob sie eine Kette, die ihrer alten ähnelte. "Und noch mehr... würdest du mir dabei helfen? Ich bekomme den Verschluss alleine nicht zu. Es ist beinahe ein Wunder, das mein Vater nicht gefragt hat, wie ich die Kette bei dem Verschluss nur verlieren konnte. Leider gab es den Ring dazu nicht mehr."
Dennoch war sie froh, sich nicht mehr ganz so Nackt am Hals zu fühlen.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Mo Aug 04 2014, 15:50

Jeff nickte und grinste. "Wer kostet nicht gern bei deinem Essen?" Dann zeigte Iolite ihm die Ketten. Sie sahen wirklich schön aus. Schade nur, dass das wohl keine Rolle spielen würde. Sie hatten ja keine Ahnung, was Mr. Boogie mit den Ketten machen würde, aber er würde sie sich wohl sicherlich nicht um den Hals hängen und stolz seiner Familie präsentieren.
"Naja, irgendwann muss man Schmuck ja auch mal runter tun, zum Sport zum Beispiel", nannte Jeff eine mögliche Erklärung, wieso Ios Vater nicht gefragt hatte. Dann nahm er ihre silberne Kette und schob ihr vorsichtig die Haare zur Seite. "Tut mir Leid wegen deinem Ring", murmelte er, während er ihr half die Kette zuzumachen."

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Mo Aug 04 2014, 19:35

Io kicherte kurz, als Jeff fragte, wer denn nicht gerne bei ihrem Essen probierte.
Doch dann schmunzelte sie und meinte lachend. "Ich bekomme den Verschluss alleine, weder auf noch zu... das haben wir extra so anfertigen lassen, da ich einen Hang dazu habe, schmuck zu verlieren. Und bei so teuren Stücken muss das nicht sein. Ich habe die Kette auch noch nie abgenommen gehabt. Aber gut... vielleicht denkt er das ja trotzdem!"
Sie lächelte und ließ sich die Kette um legen. Es war ein schönes Gefühl, nicht mehr so nackt um den Hals zu wirken. Bei seinen bedauernden Worten, wegen des Ring, kicherte Io nur kurz. "Weißt du... das ist nicht mal so schlimm. Denn wenn ich daran denke, dass ich vielleicht, irgendwann einmal, einen Mann mit meinen Kochkünsten verführen kann, dann werde ich früher oder später einen viel schöneren Ring tragen."

Als die Kette um ihrem Hals lag, holte sie eine kleine Schatulle aus der Tüte. Allein die Schatulle sah schon sehr aufwendig aus, da sie aus Holz bestand und mit schönen schnörkeln verziert war. Io drehte sich um, nach dem die Kette an ihrem Hals hing und reichte Jeff die Schachtel. "Ich hab dir ja was kaputt gemacht. Ich hoffe das ist ein guter Ersatz."
In der Schatulle liegt ein Feuerzeug, der Marke Dupont, einer der teuersten und exklusivsten Feuerzeug Hersteller der Welt. Iolite hatte ein besonders hübsches Stück für Jeff ausgesucht, in der Hoffnung, das es ihm gefiel. Denn es war aus der Limitierten Edition von 1001 Nacht

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Mo Aug 04 2014, 23:26

Jeff lachte leise. "Bei deinen Kochkünsten solltest du damit wohl keine Probleme bekommen."
Interessiert sah er zu, wie sie als nächstes eine kleine Holzschachtel aus der Tüte zog. Gerade wollte er fragen, wofür sie das brauchen würden, als sie es ihm auch schon entgegenhielt. Etwas verwirrt öffnete er die Schachtel - und hätte vor lauter Staunen seinen Mund fast nicht mehr zu bekommen.
"Was ist...?" Vorsichtig betrachtete er das Feuerzeug in der Schachtel. War das wirklich ein Dupont? "Nein, das... das kann ich doch nicht annehmen, das ist viel zu teuer, und..." Er lief hochrot an. Iolite hatte extra für ihn dieses Feuerzeug bestellt? Er fühlte sich geschmeichelt, hatte aber gleichzeitig auch ein unglaublich schlechtes Gewissen. Er hatte doch nie gewollt, dass Iolite so viel Geld wegen einem Feuerzeug ausgeben würde. Ein einfaches Billigfeuerzeug hätte es doch schon getan.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Di Aug 05 2014, 01:06

Sie lächelte, als er so staunte und legte den Kopf leicht schräg. Es freute sie, das er so fasziniert davon war. Als er sagte er könne es nicht annehmen und es sei zu teuer, beendete sie seinen Satz nach dem und... "und du hast es verdient Jeff. Du hast mich beschützt und bist für mich da."
sie kicherte kurz und meinte. "Und jetzt musst du mich wohl heiraten um das ab zu arbeiten."
Doch bei den Worten musste sie lachen und abwinken. Nach einer Minute hatte sie das Lachen auch beenden können und lächelte Jeff an. "Es ist mir ein viel schöneres Geschenk, dich lächeln zu sehen. Ich wollte dir damit eben eine Freude machen."
Das kleine Fräulein legte die Hände hinter ihren Rücken und wartete, was er nun sagen würde.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Mi Aug 06 2014, 13:00

"Das äh... das ist... wow." Zu mehr war Jeff im Moment einfach nicht im Stande. Ihm fehlten gerade die Worte, um beschreiben zu können, wie sehr es ihn freute, oder Iolite angemessen zu danken. Stattdessen packte er das Feuerzeug wieder in die Schachtel, zog Iolite zu sich und umarmte sie. "Danke. Ich weiß gar nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann. Danke." Dann löste er sich wieder von ihr. Sein Gesicht hatte inzwischen auch wieder eine halbwegs normale Farbe angenommen. Scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Tür öffnete sich und der Lehrer trat ein. Er musterte Jeff und Iolite mit strengem, prüfenden Blick. Es war ja zu erwarten gewesen, dass sich ihre gestrige Aktion sowohl unter Lehrern, als auch unter Schülern herumgesprochen hatte. "Ich glaube, heute sollten wir uns besser benehmen", flüsterte Jeff Iolite noch zu, bevor er sich auf seinen Platz setzte.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Mi Aug 06 2014, 20:58

Sie kicherte wieder, als Jeff anscheinend die Worte fehlten. Doch das freute sie umso mehr. Als er sagte, er wüsse nicht, wie er das jemals wieder gut machen könne, sagte sie ruhig. "Mach einfach so weiter, wie bisher auch."
Sie genoss seine Arme um sich und umarmte auch ihn kurz, bevor sie sich von einander lösten und das anscheinend genau richtig, da der Lehrer bereits rein kam. Iolite sah zu Jeff und nickte zustimmend, ehe sie sich verbeugte und zu dem Lehrer sagte. "Sensei... verzeihen sie mir bitte diese Störung von gestern... ich war übermüdet und auch etwas überfordert, da sie so gut unterrichten und ich nicht folgen konnte! Verzeihen sie mir bitte das ich die Schüler alle abgelenkt habe, besonders wegen Jeff. Ich werde mit ihm alles aufarbeiten und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird!"
Das war ein leichtes... hach Io konnte einfach gut flunkern... denn der Stoff war sicherlich nicht schwer... aber oft schmeichelten solche Worte die Lehrer. Io stellte sich wieder aufrecht hin und sah den Lehrer flehend an... betteln konnte sie auch ganz gut mit ihrem Hundeblick.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Fr Aug 08 2014, 23:28

Der Lehrer warf Iolite einen etwas skeptischen Blick zu, jedoch schien ihm ihre Entschuldigung zu genügen. Jeff konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. Als würden sie wirklich den Stoff nachholen. Aber ganz offenbar wirkte Iolites Hundeblick. Der Lehrer beließ es dabei und widmete sich dem Unterricht. Das war für Jeff das Zeichen, dass es an der Zeit war, sich anderen Dingen zuzuwenden. Aber, was hatte er denn, das er tun könnte? Er könnte einfach wieder abschalten, seinen Gedanken freien Lauf lassen, das war noch nie ein Problem für ihn gewesen. Jedoch ging das am besten in einer halbwegs waagrechten Position. Außerdem hatte er schon die ganze Nacht lang über das Vergangene nachgedacht und seine Gedanken einfach ziehen lassen. Schließlich holte er seinen Block aus der Schultasche und begann, verschiedene Liedtexte mit den zugehörigen Gitarren-Akkorden, die ihm gerade einfielen und an die er sich noch erinnern konnte, aufzuschreiben. Das brachte ihn einigermaßen erträglich durch den Unterricht.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am So Aug 10 2014, 13:52

Iolite war froh, das der Lehrer dem zustimmte und sie mit dem Unterricht anfingen. Doch auch wieder war es nichts neues. Iolite überlegte derweil, ob sie nicht vielleicht den Leichtathletik-Kurs verlassen sollte. Denn wirklich Spaß hatte ihr das nicht gemacht. Am liebsten würde sie wieder rhythmische Gymnastik oder etwas musikalisches machen. Nur musste sie sich erkundigen, ob so etwas hier angeboten wurde. Sie würde nachher mal gucken gehen. Doch während ihrer Langeweile, blickte sie zu Jeff hinüber und beobachtete, was er da schrieb. Sie wirkte neugierig und versuchte schon ein wenig mit zu lesen.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Mo Aug 11 2014, 21:29

Das bisschen Ablenkung, mit dem Jeff sich beschäftigte, brachte ihn doch erstaunlich schnell durch den Unterricht. Es dauerte doch seine Zeit, vor allem die Texte aufs Papier zu bringen. Dagegen waren die Akkorde schnell geschrieben. Schließlich erlöste ihn die Schulglocke. Er packte den Block zurück in seinen Rucksack, bevor er ihn schulterte und sich dann Iolite zu wandte. "Zuerst Mittagessen oder zu unserem Freund?", fragte er sie.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Mo Aug 11 2014, 22:37

Io sah zu Jeff, als er sich ihr zu wandte und so laut sprach. Hatte sie die Glocke nicht gehört? Etwas verwirrt schaute sie deshalb drein, ehe sie realisierte, das er ihr ja eine Frage gestellt hatte. "Oh.. ähm... ich denke es ist besser wenn wir zuerst unseren Freund besuchen gehen, bevor er noch ungeduldig wird."
Sie lächelte und stand auf, packte ihre Sachen in die Tasche und nahm anschließend die kleine Papiertüte, in der die zwei Ketten sind. "Ich bin fertig."
Sie wartete bis auch Jeff soweit war, damit sie los konnten.

Bei der Kellertür angekommen sah Io kurz noch einmal prüfend zu Jeff. Ihr machte Mr.Boogie irgendwie weniger Angst, aber sie machte sich sorgen um Jeff. Kurzerhand griff sie eine Hand und lächelte ihn aufmunternd an. "Halt einfach meine Hand, dann passiert uns nichts."
Jetzt war ihr doch ein wenig mulmig, aber sie mussten da jetzt durch, damit es ein für alle male ruhe auf dem Gelände gab. Also legte Io nun eine Hand auf die Türklinke und drückte diese hinunter. Kurz nach dem die Tür aufgegangen war, tastete sie nach dem Lichtschalter und machte das Licht an. Komisch war es ja schon, das es wieder ging. Aber dann sollte es eben so sein.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Mi Aug 13 2014, 17:27

Alles schien genau so wie gestern, als sie vor der Kellertür standen. Offenbar war seitdem niemand mehr dort unten gewesen. Was wahrscheinlich auch besser war. Andere hätten die ganze Geschichte mit Mr. Boogie wohl nicht so gut aufgefasst. Jeff hoffte nur, der komische Kreis im Keller würde auch verschwinden. Wenn die falschen Leute davon erfahren würden, könnte das unter Umständen fatal enden. Sie hatten es ja am eigenen Leib bereits zu spüren gekriegt, und damals war er noch unvollständig gewesen.
Jeff überkam ein kurzer Schauer, als Io die Tür öffnete und sich die gähnende Dunkelheit wieder vor ihnen auftat. Doch immerhin funktionierte der Lichtschalter wieder, und mit Licht und Iolistes Hand in seiner wirkte der Keller auf einmal überhaupt nicht mehr unheimlich. Dennoch, das Licht war ja beim letzten mal auch zwischendurch auch ausgegangen. Jeff schüttelte den Kopf, um die Zweifel loszuwerden. Er war nicht allein. Und sie würden das so beenden, wie sie es begonnen hatten - gemeinsam.
Unten im Keller herrschte immer noch das Chaos von gestern, nachdem Jeff den Kreis berührt hatte. Und wie gestern auch war Mr. Boogie im Moment nicht hier.
"Sollen wir warten oder ihm die Tüte einfach hier lassen?", fragte Jeff Iolite. Irgendwie wollte er so schnell wie möglich wieder hier raus - was er aber nicht offen zugeben wollte. Nicht, weil er Angst vor Mr. Boogie hatte. Es war mehr die Tatsache, dass das Licht jederzeit wieder ausgehen konnte.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Mi Aug 13 2014, 17:57

Irgendwie war sie auch froh, das Jeff ihre Hand ebenfalls nicht los lies und ging mit ihm hinunter. Unten war wirklich noch das selbe Chaos vor zu finden. Doch bei Jeffs Frage überlegte sie kurz. "Gute Frage. Probieren wir es mal mit auspacken."
kam es schließlich murmelnd von der kleinen halb Japanerin. Doch sie entschloss sich dazu, die Sachen aus zu packen. Und gerade als sie das tat, streckte sich eine Hand aus dem Portal und hielt sie ihr entgegen. Iolite wusste, es konnte nur Mr.Boogie sein. Also gab sie ihm die zwei Ketten und es war ein seufzen, deutlich zu hören, das aus dem Portal kam. War etwa Mr.Boogie erleichtert gewesen? vermutlich, denn anscheinend konnte er endlich nach Hause. Die Hand zog sich zurück und in dem Portal gab es ein schönes Farbenspiel, bis es sich schloss und die graue Wand, einfach wieder die graue Wand war. Doch kurz darauf ging das Licht wieder aus. Als hätte Mr.Boogie nur auf die zwei gewartet und das Licht angelassen. Doch Iolite wusste gleich was zu tun war und umarmte Jeff ehe sie beruhigend flüsterte. "Nimm das Feuerzeug."
Immerhin sollte das Dupont besser in seiner Hand liegen und auch leichter zu bedienen sein, damit er es nicht so schnell verlieren würde. Iolite blieb dabei ganz ruhig und versuchte Jeff auch diese Ruhe zu vermitteln und das sie bei ihm war.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Carla am Sa Aug 16 2014, 23:40

Die letzten Tage vergingen für Louise sehr schnell, da so gut wie nichts passierte, bis auf ein paar Gerüchte über zwei (gewisse) Personen, allerdings waren diese älter als sie, weswegen sie sich sowieso da raus gehalten hatte. Der Unterricht verlief auch normal, sie beteiligte sich viel, da sie einen guten Eindruck hinterlassen wollte und sie verbrachte viel Zeit mit ihren neuen Freunden. Über den Jungen den sie vor ein paar Tage im Schatten des Hauses gesehen hatte, hatte sie keine Gedanken mehr verwendet. Aber jetzt als sie auf dem Weg auf ihr Zimmer war, begegnete ihr der Junge erneut und sie musste sofort wieder daran denken, wo sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte

_________________
My english is not the yellow from the egg  ;) 
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 20
Wohnort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn am Di Aug 19 2014, 18:41

Das Ganze ging viel schneller und einfacher, als Jeff es sich vorgestellt hätte. Iolite reichte die Ketten der Hand, die sich aus dem Portal schob, und im nächsten Moment war alles vorbei. Die Wand war wieder, wie sie sein sollte. Nur die Sache mit dem Licht war Jeff nicht ganz klar. Warum ging es nun schon wieder aus? Es hatte ja gar keine Schockwelle oder ähnliches gegeben. Trotzdem konnte nur das Portal daran Schuld sein. Doch irgendwie hatte er diesmal damit gerechnet. Als Iolite ihm sagte, er solle das Feuerzeug nehmen, hatte er es bereits in der Hand. Und diesmal würde er penibel darauf achten, es nicht zu verlieren. Es war nicht nur teurer als sein Altes, sondern auch um einiges besser. Es warf deutlich mehr Licht in den Raum, wenn es auch bei weitem nicht an eine Glühbirne heranreichte. Außerdem war Iolite bei ihm. Sie umarmte ihn und redete ihm beruhigend zu. Sie schien die Dunkelheit offenbar kein bisschen zu stören, jedenfalls kam sie Jeff wie die Ruhe in Person vor. Er spürte zwar, wie das mulmige Gefühl ihn ergriff, wie jedes Mal im Dunkeln, doch es wurde nicht schlimmer. Er zog sie ebenfalls an sich und flüsterte ein leises "Danke", bevor er vorsichtig nach dem Lichtschalter und der Treppe tastete.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 12 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Lillybell am Do Aug 21 2014, 20:07

Er machte das Licht an und Iolite wurde von einer Art Glücksgefühl beflügelt, da er das Feuerzeug benutzte das Sie Ihm geschenkt hatte. Dann drückte er sie an sich und sein /Danke/ vernahm sie sehr wohl und lächelte. Es fühlte sich gut an jemanden beizustehen und wenn er bei ihr war, hatte sie einfach keine Angst. Vorsichtig gingen sie zu der Treppe und Jeff tastete bereits nach dem Lichtschalter, welchen er wohl auch nach einigen weiteren Sekunden auch fand, da sie zumindest das klicken hörte, doch das Licht blieb aus. "Ich glaube das Portal ist dafür verantwortlich gewesen, dass das Licht brannte... die Birne ist wohl immer noch kaputt. Lass uns einfach vorsichtig hoch gehen."
Sie hielt seine Hand und ging voraus. Das Licht vom Feuerzeug reichte um ihr die nächsten Stufen zu erleuchten und sehr viele waren es ja auch nicht mehr. Oben angekommen öffnete sie die Tür auch gleich um einen Spalt, damit mehr Licht einfiel und somit Jeff ein wenig mehr beruhigen könnte. Zumindest hoffte sie das. "Wir sind oben."
Erklärte sie etwas, das mehr oder weniger keiner Worte bedarf, da Jeff es vermutlich selbst mitbekommen hätte, doch vielleicht war er auch zu sehr wieder in den Gedanken um die Dunkelheit und ihre Worte holten ihn zurück? Sie wusste es nicht, nur hoffte sie ihm gut genug beizustehen.

_________________
IZSS - Das Spiel - Seite 12 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten