Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Welche Haustiere habt ihr?
+2
Elli
Emiko
6 verfasser
Federwelten :: Taverne :: Stammtisch
Seite 1 von 1
Welche Haustiere habt ihr?
Huhu,
habt ihr eigentlich Haustiere? Welche?
Bei mir wohnen mein Bartagamerich Gepetto

(hier in seinem Sommergehege)
und meine süße Hundedame Nelli

Ich hab auch mal knapp 10 Jahre lang Farbratten gehalten, aber meine Allergie hat mich fix und fertig gemacht, weshalb ich die Farbrattenhaltung aufgeben musste.
habt ihr eigentlich Haustiere? Welche?
Bei mir wohnen mein Bartagamerich Gepetto

(hier in seinem Sommergehege)
und meine süße Hundedame Nelli

Ich hab auch mal knapp 10 Jahre lang Farbratten gehalten, aber meine Allergie hat mich fix und fertig gemacht, weshalb ich die Farbrattenhaltung aufgeben musste.
Emiko-
Anzahl der Beiträge : 22
Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Re: Welche Haustiere habt ihr?
Sag mal Emiko, wie alt ist denn dein Gepetto?
Mein Bruder hat auch eine Bartagame (deren Namen "Dagari" ich mich weigere zu nennen, weshalb ich ihn liebevoll "Ralle" nenne), aber das Kerlchen ist noch viel kleiner, wie dein Exemplar.
Mein Bruder hat auch eine Bartagame (deren Namen "Dagari" ich mich weigere zu nennen, weshalb ich ihn liebevoll "Ralle" nenne), aber das Kerlchen ist noch viel kleiner, wie dein Exemplar.
Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Ich bin mit Haustieren aufgewachsen. In der Kindheit/frühen Jugend hatten meine Brüder und ich Kaninchen und Meerschweinchen, später habe ich zusammen mit einer Freundin Wüstenrennmäuse gehalten. Zu unseren Familienmitgliedern gehörte auch lange Zeit ein Bearded Collie namens Fussel (inzwischen leider verstorben). Geblieben sind ein Aquarium mit Goldfischen und unser Wirbelwind Krümel:

@ Elli: Ich finde es immer noch zu witzig, dass du deinen Hamster Charles genannt hast.

@ Elli: Ich finde es immer noch zu witzig, dass du deinen Hamster Charles genannt hast.

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
@ Elli, dann hat dein Bruder wohl eher eine Zwergbartagame, die sind etwa so groß wie Eidechsen.
@ Umbra: Krümel passt gut ins Raubtierreich
@ Umbra: Krümel passt gut ins Raubtierreich

Emiko-
Ich habe zwei Kanninchen.
Darf ich vorstellen Gorni (weiß) und Lightning (grau). Mein ganzer Stolz :)hat mich viel überzeugungsarbeit gekostet welche zu bekommen xD

Darf ich vorstellen Gorni (weiß) und Lightning (grau). Mein ganzer Stolz :)hat mich viel überzeugungsarbeit gekostet welche zu bekommen xD

Lillybell-
Anzahl der Beiträge : 408
:anhimmeln: *quiiiietsch*
Emiko-
Oo ist Emiko kaputt? Oder warum quietscht sie wie meine Gorni?
Lillybell-
Anzahl der Beiträge : 408
Die "Hasis" sind einfach zuu niedlich. Ich hatte auch mal ein Zwergkaninchen (ja, leider nur eins), damals vor über 30 Jahren hat man sich keine Gedanken darüber gemacht, ob ein Haustier sowas wie Artgenossen braucht oder nicht. Da ist man ja heutzutage etwas informierter. Aber andererseits durfte mein Hasi (der hieß wirklich so) sehr artgerecht leben, frei auf dem riesigen Balkon, leider eben ohne Artgenossen. Heute würde ich das gerne anders machen, aber rückgängig machen kann man das auch nicht.
Mein Gepetto durfte heute auch wieder in sein Sommergehege, das ich vorgestern aufgebaut habe.
Mein Gepetto durfte heute auch wieder in sein Sommergehege, das ich vorgestern aufgebaut habe.
Emiko-
Huhu,
na ein Haustier ist das nicht gerade, aber seit einigen Tagen bekomme ich Besuch von diesem Kerlchen hier, den ich natürlich ganz einfallsreich "Iggy" getauft habe

Mein Mann und ich haben ihm ein Häuschen im Garten gebaut und ich füttere ihn jeden Tag mit Igelfutter und Hundefutter. Hab auf einer Igelseite gelesen, dass man das so machen kann.
Isser nicht goldig?
Edit: Achja, und vor ein paar Monaten bin ich unerwartet zur Schildkrötenbesitzerin geworden, die aber gerade ihren Winterschlaf im Kühlschrank im Keller machen.
na ein Haustier ist das nicht gerade, aber seit einigen Tagen bekomme ich Besuch von diesem Kerlchen hier, den ich natürlich ganz einfallsreich "Iggy" getauft habe

Mein Mann und ich haben ihm ein Häuschen im Garten gebaut und ich füttere ihn jeden Tag mit Igelfutter und Hundefutter. Hab auf einer Igelseite gelesen, dass man das so machen kann.
Isser nicht goldig?
Edit: Achja, und vor ein paar Monaten bin ich unerwartet zur Schildkrötenbesitzerin geworden, die aber gerade ihren Winterschlaf im Kühlschrank im Keller machen.

Emiko-
Jin Varrel-
Anzahl der Beiträge : 133
Laune : gewöhnlich
Nekomone-
Anzahl der Beiträge : 135
Laune : himmelblau bewölkt
Federwelten :: Taverne :: Stammtisch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten