Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 
Netade
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 
Hikari
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 
Umbra
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 
Quinn
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 
Leo
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 
Dorian
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 
Fade
IZSS - Cafeteria - Seite 3 EmptyIZSS - Cafeteria - Seite 3 Wahl_k10IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty 

IZSS - Cafeteria

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Leuchtkäfer am So Mai 11 2014, 20:58

Hehe, viel mehr konnte sie halt nicht sehen :joker: 
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Arc am So Mai 11 2014, 22:08

Ich musste gerade so lachen wegen dem "langhaarigen jungen Mann"

Good job!  xD
Arc
Arc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Lillybell am So Mai 11 2014, 22:14

Q.Q immer alle auf mich! *lach*

_________________
IZSS - Cafeteria - Seite 3 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Leuchtkäfer am Di Mai 13 2014, 19:44

Hey *g*, Lillybell, Alessandra und Hannah sind doch noch draußen, sie gehen nicht zusammen zu einer Infoveranstaltung, Hannah schon mal gar nicht, die hat noch nicht mal "eingecheckt" *lacht* .. die Einführungsveranstaltung haben beide auch verpasst. Deine Iolite war ja schon dort gewesen, aber ok, du schreibst ja nun auch von einer Infoveranstaltung, also quasi .. einer anderen, zweiten Veranstaltung am selben Tag?

Ich bin ein bisserl verwirrt :flasche:
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Arc am Di Mai 13 2014, 20:16

Improvisieren  ^^ 

btw: Nichts gegen Hannah, Alessandra ist nur etwas eingebildet und zickig  Smile  
Arc
Arc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Leuchtkäfer am Di Mai 13 2014, 20:34

Mhm .. mhm ...

So gesehen wurde mein Charakter ja quasi von Lillybell bewegt, ohne mein Zutun ;) da macht mir das Improvisieren nicht wirklich Freude, da ich mit Hannah ja nun reingehen MÜSSTE.

Zu engstirnig?
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Lillybell am Mi Mai 14 2014, 09:28

Oo das mit der Infoveranstaltung kam nicht von mir... ich hab mich nur an die anderen (Jeff) gehalten. Und ich habe nur geschrieben das ich euch beiden folgte... aber nicht das ihr zu der Veranstaltung geht... eher den kurzen Weg zum Gebäude. Also meiner Meinung nach hab ich da nichts vorgeschrieben... nur das ich eben kurzzeitig hinter euch lief... aber kanns gerne ändern

_________________
IZSS - Cafeteria - Seite 3 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Lillybell am Mi Mai 14 2014, 09:30

Es wäre vielleicht Besser (so hatte ich mal solch ein Spiel geleitet) wenn die Spielleitung ab und zu Instruktionen gibt... zb mit Uhrzeiten bzw was ansteht... damit wir uns nicht verhäddern... ps ich ändere noch eben das mit dem nachlaufen, da es zu nem Missverständniss kam, der so nicht geplant war oO

_________________
IZSS - Cafeteria - Seite 3 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Quinn am Mi Mai 14 2014, 11:51

Naja, also ich hatte eigentlich nur eine Infoveranstaltung erwähnt, aber irgendwie sind dann die anderen noch zu einer anderen gegangen, deswegen hab ich da einfach mal mitgezogen...
Vielleicht sollten wir uns wirklich erst mal einen Ablauf von der Uhrzeit her überlegen, zumindest für den ersten Tag. Und für alle anderen Tage von wann bis wann Unterricht ist, wann jeweils Frühstück, Mittagessen, ect. und wann wir Freizeit bzw. die Nachmittagskurse/Wahlkurse haben.
Und uns auch vom allgemeinen her einigen, sind wir auf einem Gymnasiumsinternat oder woanders, wer ist mit wem in einer Klasse, gibt es Schuluniformen, wenn ja, generell oder nur für den Unterricht, etc.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Umbra am Mi Mai 14 2014, 16:15

Hast du dir nun eine Beschreibung/einen Untertitel für das Unterforum überlegt, Carla? Bei Gelegenheit wäre auch eine kurze Beschreibung der Runde für das Portal nett. Smile

Außerdem eine kleine Anmerkung von Außerhalb: Wollt ihr euch nicht auf eine Schreibperspektive einigen? Oder ist euch das egal? Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass alle außer Carla in der dritten Person schreiben.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Lillybell am Mi Mai 14 2014, 16:35

xD ich bin es gewohnt in der dritten Person zu schreiben, aber mich stört es nicht bei Carla die ich perspektive zu lesen :)

Mit dem Einigen stimme ich Vierna zu xD man sieht ja das es irgendwie durcheinander führt...
Ich würde sagen, da Carla spielleiterin ist, kann sie ja gewisse Zeiten immer zwischendurch reinwerfen :) so wissen wir alle die Aktuelle Zeit
Nen Plan von wann bis wann der Unterricht geht ist auch nicht schlecht... kurz gesagt, ein Internatsplay braucht auch eine gewisse führung ;) zumindest was Zeiten und so angeht...

_________________
IZSS - Cafeteria - Seite 3 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Quinn am Mi Mai 14 2014, 17:22

Das mit dem Zeiten einwerfen ist ne gute Idee :) 
Den Rest mit Unterricht und so können wir uns ja gemeinsam überlegen ;) 
Es kann ja jeder schon mal einen Vorschlag zu folgenden Fragen abgeben:

1. Unterricht
- wann fängt er an, wann endet er
- wie lange dauern die Stunden
- wie viele Jahrgangsstufen gibt es (also ob Gymnasium, Realschule, Hauptschule etc.) und wie viele Klassen gibt es in einer Jahrgangsstufe (z.B. drei Klassen: 5A, 5B und 5C?)
- wann beginnen und enden die Wahlkurse

2. Essenszeiten
- wann beginnen und enden jeweils Frühstück, Mittagessen, Abendessen
- gibts noch andere Essenszeiten (z.B. Nachmittagskaffee?)

3. Schuluniformen
- ja oder nein
- wenn ja, wie sehen sie aus und werden sie permanent getragen oder z.B. nur im Unterricht?

4. Schreibperspekive
- schreiben wir alle in der dritten Person oder ist es egal?

Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn wir das mal klären würden ;)

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Fade am Mi Mai 14 2014, 18:10

Gut. Versuchen wir es einfach mit ein paar Regeln.
Persönlich hab ich mir schon vorgenommen, in künftige Posts Zeitraum, einbezogene Charaktere bzw NSC`s und Ort(e) mit dazuzuschreiben. Für unser momentanes kleines Wirrwar hätte es vermutlich auch nicht viel genützt, nur denke zu Beginn darf man nicht zu viel erwarten und wenn die ersten 1-2 Spieltage erst überstanden sind, sollte auch eine Art Gewöhnungseffekt einsetzen.

1. Unterricht (meine Meinung)
- 8:00 - 10:00 (+ kurze Pause) 10:20 - 12:20 (+ lange Pause) 14:00 - 16:00 ... liegt vermutlich fernab jeder Realität aber wäre zumindest einfacher, wenn man mit vollen Stunden arbeitet..
- da Charaktere zwischen 14 und 19 Jahre alt sein dürfen, würde ich in dem Spektrum auch die Klassenstufen ansetzen.. Wegen mir könnten wir auch gerne 2 Jahre zusammenfügen (14+15, 16-17, 18-19) sofern es überhaupt bevorzugt wäre, viele vollausgespielte Mitschüler zu haben ;).. Zu viele Klassen (a,b,c..) benötigt es für meine begriffe eigentlich nicht, aber dass hängt genauso vom vorherigen Punkt ab, ob und wer mit wem in einer Klasse sein möchte  :gimmefive2: 
- Wahlkurse wären (zumindest nach meinem obigen Vorschlag) relativ spät.. vielleicht ja auch lieber nur bis Mittag Pflicht- und den Nachmittag Wahlkurse muss ja nicht zwingend super-realistisch werden..

2. Essenszeiten
- ergibt sich halbwegs aus den Unterrichtszeiten
- Frühstück sollte wohl auch noch irgendwie sein (vielleicht Kantine bis 9:00 Uhr geöffnet wenn Unterricht nicht zwingend bei allen zur gleichen Zeit beginnt)

3. Schuluniform
- hm fällt mir schwer, mir Victor in blauweissem Matrosenanzug vorzustellen ohne zu grinsen. ^_^, Enthalte mich da der Stimme. Der Punkt ist mir persönlich nicht sooo wichtig, da ich (zugunsten der Handlung) häufig mit äusserlichen Beschreibungen spare.

4. Schreibperspektive
-bin gegen eine strikte Regelung.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Quinn am Mi Mai 14 2014, 18:41

Natürlich ist aller Anfang schwer ;) 
Aber es wäre schon gut einige Dinge zu klären, damit es nicht die ganze Zeit so chaotisch weitergeht ;) 

1. Unterricht
- ich hätte den ganzen Pflichtunterricht in den Vormittag gepackt, also 8:00 bis 9:30, dann große Pause (20 min), 9:50 bis 11:20, kurze Pause (10 min), 11:30 bis 13:00, also sechs Stunden am Tag mit je 45 min, wie es wohl die meisten im Real Life gewöhnt sind/waren
- da die Schüler 14 bis 19 Jahre alt sind, hatte ich mir das Internat eigentlich immer wie ein Gymnasium vorgestellt, also 5. bis 12. (13.?) Klasse, allerdings ist die Idee mit dem jeweils zwei Jahrgangsstufen zusammenlegen auch gut, dann wären Lillybell und ich zusammen in einer Jahrgangsstufe und ihr anderen eine drunter. Klassen pro Jahrgangsstufe würde ich höchstens zwei machen, also A und B, weil ich mir das Internat nicht soo groß vorstelle, deswegen gibts wahrscheinlich auch nicht soo viele Schüler (zumal ja jeder ein Einzelzimmer hat, das wäre ganz schön platzaufwändig)
- die Wahlkurse hätte ich auf den Nachmittag gelegt, jeweils von 16:00 bis 18:00

2. Essenszeiten
- Frühstück würde dann von 7:00 bis vlt 9:00 sein (für die Oberstufler, die später aufstehen müssen), Mittagessen von 13:00 bis 14:00 und Abendessen von 19:00 bis 20:00 (dann können z.B. die Reiter nach dem Wahlkurs noch duschen)
- andere Essenszeiten bräuchten wir dann keine, da ist der Nachmittag sowieso schon voll genug

3. Schuluniformen
- ich kann mir Jeff ebenfalls nicht im schnicken Anzug oder ähnlichem vorstellen, deswegen hätte ich gesagt, jeder kann anziehen, was er will. Optional könnte man auch eine freiwillige Schuluniform machen

4. Schreibperspekive
- schöner wär natürlich, wenn alle in der gleichen Person schreiben (in dem Fall wahrscheinlich dritte Person), aber mir is es prinzipiell auch egal

Voll ausgespielte Mitschüler brauchen wir glaube ich nicht, es sei denn, irgendjemand möchte einen spielen ;) Ansonsten könnten wir die auch nach Belieben einbauen und eventuell zur Übersicht in den Charakterthread stellen. Die müssen dann ja nicht ausführlich sein.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Lillybell am Mi Mai 14 2014, 18:47

1. Unterricht
- da stimme ich voll mit Vierna´s Vorschlag überein ^^ klingt gut , gerade mit den Wahlkursen etwas später, so das man zwischen Unterricht und Kurs Zeit für Hausaufagben/ Freizeit usw hat.

2. Essenszeiten
- die Zeiten hatte ich auch so im Kopf :) wie Vierna

3. Schuluniform
- Da kann man ja höchstens soetwas wie ein weißes Hemd für Mädchen und Jungen..., son Komplett Outfit glaube ich nicht das es an einem Internat viel Sinn hat xD ... aber mir ist das völlig Wurst!

4. Schreibform
ich meine da man ja an den Bildern / Namen sieht wer schreibt, ist das mit den Perspektiven für mich schnuppe... ich bin die dritte Personsicht gewöhnt ^^

_________________
IZSS - Cafeteria - Seite 3 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Fade am Mi Mai 14 2014, 18:53

Hm. Weißes Hemd mit weißem Totenkopf ok.
@Vierna mit Voll ausgespielten Mitschülern meinte ich eigentlich unsere Charaktere :)- gegen deine Variante vom Unterrichtsalltag habe ich aber auch nichts einzuwenden.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Quinn am Mi Mai 14 2014, 19:23

@Fade: Ups, das hatte ich dann wohl falsch verstanden :P 

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Leuchtkäfer am Mi Mai 14 2014, 19:24

So, erst mal danke Lilly für's ändern (auch wenn Hannah sich überhaupt nicht bewegt hat und Iolite somit nur Alessandra hat folgen können :P, aber egaaaaal *g*).

Ansonsten, Unterrichtsalltag von Vierna dargestellt, nicke ich auch ab. Schuluniformen müssen nicht sein, lassen wir dann weg oder? Ich persönlich fände eine einheitliche Schreibform auch schöner; aber davon geht die Welt nicht unter wenn dem nicht so ist :)

Jetzt schreib ich erst mal Hannah weiter *weghusch*

_________________
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Stück Kuchen ersetzt.
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Quinn am Mi Mai 14 2014, 19:28

@Lillybell und Leuchtkäfer: Wie sieht es denn mit den Klassen aus? Wärt ihr für jede Jahrgangsstufe für sich oder jeweils zwei zusammenlegen, wie Fade vorgeschlagen hat?

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Leuchtkäfer am Mi Mai 14 2014, 19:35

Ich bin für jeweils zwei zusammenlegen.

_________________
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Stück Kuchen ersetzt.
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Carla am Mi Mai 14 2014, 21:16

Bei den Unterrichts- und Essenszeiten stimme ich Vierna zu

3.Schuluniform
-muss nicht sein, wäre aber z.B. Bei festlichen Veranstaltungen schön
-Dann vielleicht eine weiße Bluse und ein etwas längerer, blauer Rock für die Mädchen und ein weißes T-Shirt oder Hemd und eine blaue Hose

4.Schreibperspektive
Ich würde auch sagen dass wir uns auf die dritte Person einigen, Sorry das ich in der ersten Person geschrieben hab, aber ich mach das immer so automatisch


Zuletzt von Carla am Do Mai 15 2014, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
My english is not the yellow from the egg  ;) 
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 20
Wohnort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Quinn am Mi Mai 14 2014, 21:24

@Carla: Wie siehts bei dir aus mit den Klassen? Jeweils zwei zusammenlegen oder jede einzeln? :) 

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Carla am Mi Mai 14 2014, 21:41

Ich glaub zwei zusammenlegen ist am sinnvollstens

_________________
My english is not the yellow from the egg  ;) 
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 20
Wohnort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Quinn am Mi Mai 14 2014, 21:44

Okay :) Dann übernehm ich den Unterrichtsplan und die Klassen einfach mal so und stell sie in den Infothread :) 

Dann bleiben halt noch die Schuluniformen:
Ich find die Idee mit dem an besonderen Anlässen eigentlich ziemlich gut, aber ansonsten brauchen wir glaub ich keine ;) Müssen wir uns halt noch drauf einigen, wie die "Festtagskleidung" dann aussieht, falls wir das überhaupt so übernehmen wollen ;)

Edit: So, hab mal den Tagesablauf und die Klassen in den Info-Thread gestellt :) Nachtruhe hab ich mal standardmäßig auf 22 Uhr gesetzt, wobei das ja nur ein "offizielle" Uhrzeit ist ;) 
Zu den Klassen: Wir haben jetzt die Klassen A, B und C, je in 1 und 2 aufgeteilt (einfach damit man weiß, wenn das neue Jahr beginnt, wer in die nächste Klasse rutscht ;) ). Ich fands irgendwie blöd, Klasse 1, 2 und 3 zu schreiben, das klang so nach Grundschule :P 


Zuletzt von Vierna am Mi Mai 14 2014, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Cafeteria - Seite 3 Empty Re: IZSS - Cafeteria

Beitrag von Lillybell am Mi Mai 14 2014, 22:41

- Zu den Klassen stimme ich den anderen zu... zwei Jahrgänge zusammen.

_________________
IZSS - Cafeteria - Seite 3 Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten