Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 
Netade
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 
Hikari
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 
Umbra
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 
Quinn
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 
Leo
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 
Dorian
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 
Fade
IZSS - Charaktere EmptyIZSS - Charaktere Wahl_k10IZSS - Charaktere Empty 

IZSS - Charaktere

Nach unten

IZSS - Charaktere Empty IZSS - Charaktere

Beitrag von Quinn am Di Mai 06 2014, 18:29

Hier kommen die ganzen Steckbriefe der Mitspieler rein ;) 


Name: Jeffrey Connor
Spitzname: Jeff
Alter: 18
Aussehen: Jeff ist allein wegen seiner 1,87m schon großgewachsen. Noch dazu ist er für einen Jungen sehr schlank und wirkt recht unmuskulös, was ihn noch größer erscheinen lässt. Aber auch wenn man es ihm nicht ansieht ist er sehr stark und sportlich. Seine Haut ist leicht sonnengebräunt. Jeff besitzt ein ovales, hübsches Gesicht, welches durchaus anziehend auf andere wirkt, wenn er lächelt (wobei er schon seit langem nicht mehr gelächelt, geschweige denn, gelacht hat). Seine Haare sind schulterlang, dunkelblond und glatt, aber dennoch voluminös, weswegen er sie meist leicht nach hinten gekämmt trägt. Seine Augen sind von einem warmen schokoladenbraun, leichte Augenringe hatte er schon als Kind, wobei diese in letzter Zeit deutlich größer geworden sind.
Merkmale & Eigenschaften: Jeffs Markenzeichen waren seit jeher und sind seine Beanie-Mützen, die er meistens trägt (auch im Unterricht, was ihm schon ein paar Streitereien mit Lehrern eingebracht hat). Auch bemerkenswert ist, dass er Linkshänder ist, was besonders auffällt, wenn er Gitarre spielt (er besitzt eine extra Gitarre für Linkshänder). Des weiteren trägt er meist sehr enganliegende Hosen und Shirts, sowie Chucks.
Jeff ist sehr verschlossen und abweisend gegenüber anderen, da er niemanden zu nahe kommen lassen will. Er kommt mit anderen Menschen nicht mehr gut klar, weswegen er meist die Gesellschaft von Tieren vorzieht. Er hat sich noch nie gern an Regel gehalten, weswegen er oft mit Lehrern oder den örtlichen Gesetzeshütern in Konflikt gerät. Jeff bemerkt sehr viel, was um ihn herum vorgeht, dennoch wirkt er meist sehr apathisch (doch bekanntlich kann der Schein ja trügen).
Stärken & Schwächen: Er ist sehr sportlich, auch wenn man es bei seinem Aussehen nicht vermuten würde. Seine zum Teil sehr schlechten Noten verdankt er mehr seiner eigenen Apathie, als mangelnder Intelligenz. Jeff wird fast jede Nacht von Alpträumen geplagt, weswegen er Angst vor dem Schlafen hat. Er neigt gelegentlich zu leichter Pyromanie, da Feuer Dinge (wie z.B. Erinnerungsgegenstände) vernichtet und die Dunkelheit vertreibt, vor der er sich fürchtet.
Familie & Geschichte: Jeff ist erst seit kurzem auf dem Internat. Seine Eltern trennten sich fünf Jahre nach seiner Geburt. Er lebte seither bei seinem Vater, der als Automechaniker arbeitet. Früher hatte er ein Leben, von dem jeder andere Junge nur geträumt hätte. In seiner alten Schule war er sehr beliebt, vor allem bei den Mädchen, war immer fröhlich, gut gelaunt und ein ziemlicher Partylöwe, wobei ihm auch zugute kam, dass sein Vater auch am Wochenende meist in der Werkstatt war und an Autos rumbastelte und Jeff dadurch sturmfrei hatte. Er war mit mehreren Mädchen kurzzeitig zusammen, bis er schließlich Melanie traf. Doch nach einem Jahr Beziehung änderte sich alles, als Melanies Vater während seinem Dienst als Polizeichef ums Leben kam. Melanie bekam starke Depressionen, ihre Medikamente zeigten mehr Nebenwirkungen, als Erfolge. Sie begann, sich in Alkohol und Drogen zu flüchten und erschoss sich schließlich selbst vor Jeffs Augen. Seitdem wurde Jeff alles immer gleichgültiger, er zog sich immer mehr zurück, verlor all seine Freunde und schleppte sich nur noch durchs Leben. Er wandte sich ebenfalls dem Alkohol zu und begann zu rauchen. Irgendwann begann es langsam wieder bergauf zu gehen und er flüchtete sich zumindest nicht mehr in den Alkohol, doch sein Vater hielt es trotzdem nicht mehr aus und schickte ihn daher aufs Internat.
Zimmer & Zimmernummer: Jeff hat das Zimmer Nummer 13 im 2. Stock. Es ist nicht besonders groß und mehr zweckmäßig eingerichtet. Sowohl das Bett, als auch der Schrank, der Schreibtisch und zwei kleine Kommoden sind aus sehr dunklem Holz. Die eine steht neben dem Bett, auf der anderen ein kleines Aquarium. Außer einem Laptop besitzt Jeff keine weiteren Unterhaltungsmedien (nicht einmal ein Bücherregal).
Kurse: Dressurreiten, Schwimmen, Bogenschießen, Springreiten
Haustiere: Er besitzt ein kleines Aquarium mit mehreren kleinen, bunten Fischen, denen er manchmal stundenlang zusieht.


Zuletzt von Vierna am Mo Aug 04 2014, 23:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

IZSS - Charaktere Empty Re: IZSS - Charaktere

Beitrag von Fade am Di Mai 06 2014, 18:35


Name: Victor Fade
Spitzname: Blassblatt (spöttisch) / Vic
Alter: 17
Aussehen: schwarzes, schulterlanges Haar; schwarze Augen; blasse Haut; dünne Körperstatur
Merkmale & Eigenschaften: intelligent, ernst, still, ließt viel, schreibt viel in sein schwarzes Buch (Geheimschrift)
Stärken & Schwächen: körperlich untrainiert / schwach; reizbar
Familie & Geschichte:   Familie Fade hat einen Migrationshintergrund (irgend ein kleines osteuropäisches Land sofern der geografische Standort eine Rolle spielt). Victors Onkel, Sirius Fade besitzt ein Anwesen außerhalb der Stadt und in der Stadt eine Apotheke, die er auch persönlich betreibt.
Zimmer & Zimmernummer: 28 im 2. Stockwerk (Eckzimmer)
Kurse: Qi Gong, Selbstverteidigung und Literatur
Haustiere: keine offiziellen aber irgendwie scheinen überall wo Blassblatt sich herumtreibt Raben auf den Dächern oder Masten zu sitzen (besonders an grauen Regentagen) – kann auch mit der hohen Rabenpopulation der Stadt zusammenhängen..

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Charaktere Empty Re: IZSS - Charaktere

Beitrag von Carla am Di Mai 06 2014, 21:02

Mein Steckbrief:

Name:
Louise Francoise
Spitzname: Lou
Alter: 16
Aussehen: makelloses Gesicht; süße Grübchen; volle Lippen; lange, braune Haare, mit weichen Locken; türkise Augenfarbe; lange Wimpern; natürlicher, sonnengebräunter, makelloser Teint; schlanke, sportliche Figur; hoch gewachsen; lange Beine;
Auch wenn sie wunderschön aussieht, würde sie lieber ihre Schönheit gegen etwas mehr Mut austauschen
Merkmale & Eigenschaften: schüchtern, wissbegierig, Leseratte, gedankenverloren, sportlich, Faible für alte bzw. historische Gebäude und Möbelstücke, sowie griechische und römische Mythologie. Sie besitzt eine Sammlung von Converse und (Keil)Sneakern; Ihr Traum ist es Architektin zu werden.
Stärken & Schwächen(min. eine Schwäche): kommt fast überall hin (auf Bäume, Dächer usw.), flink, kann aber nicht schnell rennen, deswegen versteckt sie sich lieber; Sie würde alles für ihre wahren Freunde tun; in ihrem Innern sehr verletzlich
Familie & Geschichte:Ihre Familie stammt aus Frankreich, daher auch der Name und ihr Teint; Sie hat mit neun Jahren ihren damals 2-Järigen Bruder Leo verloren, seit dem ist sie sehr verschlossen, nur ihrer besten Freundin vertraut sie sich an, doch jetzt, wenn sie aufs Internat wechselt, hat sie keinen mehr; Ihre Eltern arbeiten beide, deswegen wurde sie aufs Internat geschickt.
Zimmer & Zimmernummer: Zimmernummer: 19, 2.Stock; Ihr Zimmer ist pastell grün, weiß gestrichen und besitzt -zu ihrem Glück- ein Erkerfenster; An der einen Seite steht ihr Bett und auf der gegenüberliegenden Seite ist ein kleiner (30 Zoll) Flachbildschirmfernseher, auf einer wunderschönen, alten, neu gestrichenen Kommode. Daneben steht ein ebenfalls neu gestrichener, alter Sekretär (Art Schreibtisch) von ihrer Großmutter, mit einem Laptop. Im hinteren Teil befindet sich der Erker, den sie mit vielen kuscheliegen Kissen ausgeschmückt hat. Daneben steht ein Bücherregal und der Katzenkorb. Auf dem Boden liegt in weicher Teppich. Ihr überfüllter Kleiderschrank steht neben der weiß gestrichenen Holztür.
Kurse: Ballett, Pädagogik, Technik
Haustiere:Ihre Katze Carla, die ein orangefarbenes Fell hat.

_________________
My english is not the yellow from the egg  ;) 
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 20
Wohnort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

IZSS - Charaktere Empty Re: IZSS - Charaktere

Beitrag von Lillybell am Sa Mai 10 2014, 20:40

Name: Iolite Chiyuri
Spitzname: Io
Alter: 18

Aussehen:
Io hat langes weiß blondes Haar, das ihr bis unter die Schulterblätter reicht und worauf sie ganz Stolz ist. Ihre Augen sind eigentlich blau, aber haben irgendwie einen violetten Schimmer. Sie ist schlank und auch nicht gerade sehr kuvig, aber das reicht ihr vollkommen aus. Mit ihren 1,59 m ist sie nun nicht gerade ein Riese, aber sie hat damit keine Probleme.

Merkmale & Eigenschaften:
Io ist eine sehr stolze Person und kommt auch nur schwerlich von dem hohen Ross herunter. Sie ist sehr intelligent und auch sportlich begabt. Rundum: eine Musterschülerin wie sie im Buche steht. Für viele Fremde wirkt Io eher Kalt und Arrogant, doch wenn man sie näher kennt, kann man erkennen das sie auch recht umgänglich sein kann. Sie ist Zielstrebig und weiß immer genau was sie als nächstes Erreichen will!

Stärken & Schwächen(min. eine Schwäche):
ihre größte Schwäche ist wohl ihre Überheblichkeit, doch einen weiteren Schwachpunkt hat sie noch... sie ist einzig und allein schlecht darin was das bedienen von Technik angeht. Bei ihr geht irgendwie immer alles kaputt.

Familie & Geschichte:
Io´s Familie ist viel im Ausland tätig und verdient auch sehr gut. Io hat es also nie an etwas gemangelt, außer vielleicht die Nähe zu ihren Eltern. Sie wirkt vielleicht deshalb immer Kühl, da sie niemanden an sich heranlassen möchte. Io´s Vater ist ein bekannter Juwelier und Japaner, was wohl ihren Namen erklärt. Denn Iolite ist ein kostbarer und schöner Edelstein, wie ihr Vater findet. Ihre Mutter ist in das Geschäfft mit eingestiegen und kümmert sich daher viel ums Marketing. Iolite soll irgendwann die Firma übernehmen.

Zimmer & Zimmernummer: Zimmernummer 1 im 2. Stockwerk. Ihr Zimmer ist eher im modernen Stiel eingerichtet. Ihre Wände wurden am oberen Rand mit einem violetten Balken gestrichen und der Teppich besitzt die selbe Farbe. Sie hat einen großen Kleiderschrank an der langen Wandseite und ein Himmelbett an der Gegenüberliegenden Seite zu stehen. Einen Tisch am Fenster und daneben hat sie eine kleine Lounge eingerichtet, wo sie ein Buch lesen, oder Tee trinken kann.

Kurse: Leichtathletik, Schwimmen, Eiskunstlaufen

Haustiere: Io besitzt eine weiße Katze die blaue Augen hat und sehr zutraulich ist.

_________________
IZSS - Charaktere Jcco-1-c4ca
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Charaktere Empty Re: IZSS - Charaktere

Beitrag von Arc am So Mai 11 2014, 13:02

Name: Alessandra Lucia Peréz
Spitzname: Alex
Alter: 17

Aussehen: Hüftenlanges, dunkelbraunes Haar, welches ihr schöne Gesicht umrahmt. Ihre Augen sind (ganz untypisch für eine Brasilianerin) dunkelgrün umgeben von einem schwarzen Ring am äußeren Rand der Iris. Sie ist von schlanker, aber sportlicher Figur, hoch gewachsen (1,70). Ihren perfekten macchiato farbigen Teint hat sie ihrer Herkunft zu verdanken.

Merkmale & Eigenschaften: Sie war an ihrer alten Schule sehr beliebt und ist ein typisches Partygirl. Obwohl sie viele Leute kennen, weiß niemand allzu viel über sie. In der Schule ist sie ganz passabel, wenn sie sich etwas anstrengen würde, wäre sie eine 1-er Schülerin. Es scheint ihr nichts wichtig zu sein. Sie hat zwar viele Freunde, jedoch lässt sie niemanden näher an sich heran. Sie ist eine gute Schauspielerin, die einen falschen Anschein erwecken kann. Ich Markenzeichen ist eine Ray Ben Sonnenbrille, die sie selbst bei dunkelster Nacht mit sich trägt.

Stärken & Schwächen(min. eine Schwäche):
Stärken: Schauspielerei, Intuition, sportlich begabt
Schwächen: oft starke Kopfschmerzen, überheblich, etwas einsam- was sie aber mit Arroganz überspielt


Familie & Geschichte: Ursprünglich kommt Alessandra aus Brasilien, Rio de Janeiro. In ihrer alten Schule war sie Cheerleaderkaptain, das sogenannte It-Girl. Im Alter von 15 fingen die starken Kopfschmerzen an und ab damals versuchte sie engeren Beziehungen mit anderen aus dem Weg zu gehen. Als Folge daraus hatte sie viele Freunde, aber nur oberflächliche Beziehungen, die auf Party machen, shoppen und ab und zu eine kleine Affäre hinausliefen. Als sich einige komische Zufälle häuften, in die sie verwickelt war, beschloss sie die Schule zu wechseln. Der Arbeitswechsel ihrer Eltern und der darauf folgende Umzug trafen sich da ganz gut...

Zimmer & Zimmernummer: Zimmernummer 7 im 2. Stockwerk. Das Zimmer ist hauptsächlich in den Farben weiß und gold gehalten. Ein großes Bett am Fenster und ein Kleiderschrank dominieren im Zimmer, zusätzlich gibt es noch einen Schreibtisch und ein Sofa.

Kurse: Tauchen, Leichtathletik, Theater, Handball

Haustiere: keine


Sorry, dass es so lang geworden ist  ^^ 
Arc
Arc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

IZSS - Charaktere Empty Re: IZSS - Charaktere

Beitrag von Leuchtkäfer am So Mai 11 2014, 14:19

Wieder abgereist - Zimmer kann neu vergeben werden

Name: Hannah Kramer

Spitzname: -- (bisher nicht vorhanden)

Alter: gerade 17 geworden

Aussehen: 1,63 m. Schaut jünger aus als sie ist, schmale Statur, irgendwie noch nicht ganz ausgereift. Sehr blasse Haut ohne Auffälligkeiten (wie Sommersprossen oder Narben). Tiefschwarze Haare, Kurzhaarschnitt (raspelkurz, aber weiblich gehalten), dunkelblaue, intensive Augen.

Merkmale & Eigenschaften: Verträumt, lächelt viel. Scheint sich nicht viel um ihre Aufmachung zu bemühen (einfache, bunt zusammengewürfelte Kleidung, keine Schminke). Lässt oft - scheinbar einfach so - Gegenstände fallen. Liebt Pflanzen und redet ständig mit sich selbst, bzw. mit allem möglichen, was sicher nicht antworten könnte, wie z. B. mit ihren Pflanzen.

Stärken & Schwächen: Gute Schülerin, außer im Sport (sehr schlecht!). Ungeübt im Umgang mit anderen. Meist hochgradig unkonzentriert (trotz guter Noten).

Familie & Geschichte: Hannah ist die einzige Tochter eines gut situierten Bestatters ("Beerdigungsinstitut Kramer", Ort mehrere Autostunden entfernt vom Internat); es gibt keine weitere Verwandtschaft, die Mutter ist seit Jahren "verschwunden". Aufgewachsen ist Hannah im oberen Stockwerk des Bestattungsunternehmens. Es gab ständig große Probleme (zumindest aus Sicht der anderen) im Umgang mit gleichaltrigen Kindern und später Jugendlichen, hauptsächlich wohl aufgrund des Berufes des Vaters und ihres untypischen Auftretens (Kleidung, kein Mädchengetue, körperliche Ungeschicklichkeit). Der Wechsel auf das Internet entspricht dem Wunsch des Vaters.

Zimmer & Zimmernummer: Zimmer Nr. 24, 2. Stock, seitlicher Blick aus dem Fenster heraus auf den Vorplatz. Geblümte Tapete. Auf dem ziemlich breiten Fensterbrett steht ein Kaktus in einem lila Blumentopf. Das Zimmer hat ein Bett, einen Kleiderschrank, ein Nachtschränkchen und einen Schreibtisch nebst Bürostuhl. Die Möbel sind alle in hellem Holz gehalten. Tagsüber liegt über dem Bett eine - ähnlich der Tapete - geblümte Tagesdecke, bunt, hübsch, aber auch ein wenig altmodisch. Lediglich der Bürostuhl ist moderner Machart und passt von daher irgendwie so gar nicht in das Zimmer.

Kurse: Gärtnern/Pflanzenkunde

Haustiere: --


Zuletzt von Leuchtkäfer am Mo Jun 02 2014, 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

IZSS - Charaktere Empty Re: IZSS - Charaktere

Beitrag von MasterBackhefe am Mo Mai 26 2014, 20:07

Name: Caitlyn Fawks
Spitzname: Kate/Cat/Kitty
Alter: 17
Aussehen: Caitlyn ist ein kleines zierliches, aber nicht unfrauliches Mädchen. Sie hat lange Haare, die in einem sanften braun in der Sonne glänzen und besitzt passend dazu ein paar bernsteinfarbener Augen. Das junge Mädchen ist ungefähr 1, 62m groß und wird oft, was ihre Sportlichkeit und ihre Kraft angeht unterschätzt.
Sie kleidet sich stets etwas auffälliger und liebt es ihre Kleidungsstücke mit Rüschen und Ähnlichem zu versehen. Ihr Lieblingskleid, das was sie so oft es möglich ist trägt, ist kurz, trägerlos und in violett gehalten.
http://www.mrwallpaper.com/wallpapers/caitlyn-league-of-legends.jpg
(denkt euch bitte diesen blöden Hut weg xDDDD)
Merkmale & Eigenschaften: Caitlyn erkennt man an ihrem scharfen und finsteren Blick. So niedlich sie in ihren Rüschen wirken mag, so ist sie doch ein richtiges Biest. Sie hat keine Freunde und ist eine totale Einzelgängerin. Sie hasst es über was die „Jugend“ von heute redet. Sie frindet es sinnlos und einfach nur peinlich den Mädchen dabei zuzuhören wie sie laut unf offen über ihre Bettgeschichten prahlen.
Caitlyn ist ein sehr komplizierter und verschlossener Mensch. Sie ist aufbrausend imd kann auch leicht gereizt werden. Oft versucht sie Konflikte dann mit körperlichen Auseinandersetzungen zu lösen.
Aus diesem Grund ist Caitlyn auch einem Schützenverein beigetreten. Hier kann sie mit Gewehren ihre Wut auslassen. Und wenn sie Volljährig ist, darf sie sogar ihren Waffenschein machen.
Stärken & Schwächen: Caitlyn ist sehr sportlich und hat viel Kraft. Zudem ist sie, zumindest mit dem Gewehr, ein guter Schütze...Natürlich nur bei Zielscheiben und Ähnlichem. Sie ist ehrlich und vertraut ihren Freunden sogar ihr Leben an. Blöd nur dass sie aufgrund ihrer Persönlichkeit keine findet.
Caitlyn ist sehr aufbrausend, intolerant, aggressiv und vor allem zynisch. Nicht selten wird sie aufgrund ihres Aussehens angesprochen, doch immer lässt sie die betroffene Person nach spätestens 2 Minuten abblitzen.
Caitlyn würde es zwar nie zugeben, doch sie ist sehr einsam in ihrer Welt.
Familie & Geschichte: Für Caitlyn wird nun der erste Tag in der neuen Schule beginnen. Sie hasste ihre Mutter dafür auf ein Internat gesteckt zu werden und nicht auf eine ganz normale Schule. Und dann noch auf einem alten Schloss! Wie Traumhaft! Caitlyn war wirklich nicht davon begeistert. Auch wenn das Schuljahr noch nicht besonders weit fortgeschritten ist, findet Kate es alles andere als toll zu einer bereits geschlossenen Klasse dazu zustoßen.
Jedoch ist das auch nicht schlechter als wieder zu ihrer Mutter, deren Freund und ihren 3 kleinen Ersatzkindern zu ziehen.
Nach der Scheidung ihrer Eltern, hatte Caitlyn zu ihrem Vater ziehen wollen, doch da dieser als Manger einer bekannten Band arbeitet, muss er sehr viel umher reisen und hat so keine Zeit für eine kleine Tochter. Ganz egal wie sehr er diese liebt.
Caitlyn hatte das mit ihren 8 Jahren jedoch nicht verstanden und seitdem den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen.
Zimmer & Zimmernummer: 2.Stock, Zimmer 12. Ein kleines dunkles Zimmer, genau wie nach Caitlyns Geschmack. Sie wird Poster von verschiedenen Metalbands aufhängen und ihr Gewehr auf der dunklen Holzkommode zur Schau stellen.
Kurse: Bogenschießen, Schwimmen, Leichtathletik
Haustiere: Keines, nennt ihr Gewehr allerdings gerne Hank



_________________
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

In der tiefe ist es einsam und so manche Träne fließ
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 25
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

IZSS - Charaktere Empty Re: IZSS - Charaktere

Beitrag von Gast am So Jul 27 2014, 19:31

Name : New Jersey

Spitzname : Jersey

Alter : 16 bald 17

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Jersey ist ein Bild schönes Mädchen mit  Makellosem Gesicht , ihre Augen sehen aus wie rein Blaue Diamanten die immer funkeln wenn sie sich über etwas richtig freut . Sie sieht aus wie gemalt im Gesicht volle blutrote Lippen  ganz blasse weiße haut (durch eine Krankheit die noch unbekannt ist )Caramel Farbendes bis zum Becken langes glattes haar . Gut aus gestattete was Oberweite angeht . Jersey sieht aus wie eine puppe die man leicht kaputt machen kann , Lange beine die gut Trainiert sind durch Sport genau so wie der Oberkörper

Merkmale & Eigenschaften : New Jersey ist die kleinste von 12 Kindern ihre Mutter verstarb nach ihrer Geburt , der Vater kümmerte sich immer liebevoll um die 12 Mädchen ihre Schwestern waren alle älter ab 20 und bergauf . Ihre Hobbys sind recht unterschiedlich sie tanz seit 14 Jahren so oft es geht Ballett und geht um Boxen und  Leichtathletik . Sie Modelt ab und zu . In der schule ist bis auf ihre sportlichen aus Zeichnungen eher unauffällig sie hat ein Zimmer im ganz oben in der kuppe des Schulhauses mit einem wunder schönen aus blick auf Wald und See . Sie kann mit beiden Händen schreiben sie wünscht sich nichts mehr als einen guten Abschluss und ein Kind . Einen Mann der sie liebt und ein schönes zuhause . Sie hat durch eine noch unbekannten Krankheit sehr weiße Haut manche denken das sie nur noch ein paar tage zu Leben hat aber sie ist eine Kämpferin und gibt nicht so schnell auf wenn mal was nicht gleich klappt versucht sie es noch mal so lange bis sie es hat . Auch wenn es ihr scheiße geht macht sie weiter oft hat sie mit viel zu niedrigen Blutdruck .Der Wald ist der Zufluchtsort von ihr da sie Tiere über alles liebt . regeln sind nichts für New Jersey da sie sich früh behaupten lernen musste die Lehrer lächeln nur darüber hin weg . Beim Boxen kann sie ihre angestaute Wut immer raus lassen seit dem sie allerdings auf die schule geht ging dies nicht mehr . Ballett nutzt Jersey auch gerne um den Gefühlen freien lauf zu lassen. Ihr Vater hatte sie nach vielerlei Diskussionen aufs Internat gehen lassen .
Stärken & Schwächen:Stärken von ihr sind das Tanzen (Ballett ) und das einstige Boxen wo sie sehr erfolgreich war sie war mit 15 die jüngste  Boxweltmeisterin die es je gab sie trainierte nur kurz vor einem Boxwettkampf was keiner je mitbekommen durfte in der Schulzeit war sie dann meist krank . Jersey ist hoch Intelligent sie ist Klassen beste lässt aber nicht den Streber raus hängen . Im laufen ist sie extrem schnell hat viele Muskeln da durch viel Kraft . Wenn sie Babys sieht wird sie immer Nachdenklich oder wenn sie Pärchen sieht .Früher wurde sie Gemobbt was sie bis heute noch schwer beschäftigt . Von ihren ex wurde sie nur verarscht , belogen und ausgenutzt .

Familie & Geschichte:
Jersey hat 11 Schwestern mit ihr sind es 12 . Alle 12 tanzen Ballett . Ihre Mutter verstarb bei der Geburt der Vater kümmerte sich um die 12 Mädchen immer gut sie haben ein großes an wesen und viel Geld die anderen arbiten schon alle . Großeltern gibt es nicht mehr ...sie lebten eher zurück gezogen da her gibt es kaum was darüber zu sagen

Zimmer & Zimmernummer:ganz oben in der Kuppe des schlossen wo man den sonnen auf und unter gang gut sehen kann und die sonne ein morgens wach macht

Schwäche ;(Ergänzung )Eine große schwäche kommt durch ihre Krankheit auf sie sieht trotzdem sie Trainiert zerbrechlich aus wie eine Puppe . Ihre Muskeln können sich nicht richtig auf bauen aber sie hat schlag kraft .
Eine weitere Schwachstelle ist das sie schon mal schwanger war und das Kind verloren hatte wen sie Familien sieht muss sie sich immer das weinen verkneifen da ihr ex sie geschlagen und alles andere unschöne mit ihr gemacht hat . Oft hat sie albträume und fängt nachts an zu schreien . Ihr fehlt daher oft Kraft . Schulisch gibt es ein paar Fächer wo sie nicht grade gut ist zb. Kunst oder einige Fremdsprachen . Freunde finden ist sehr schwer für sie
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten