Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade So Sep 20 2020, 12:24

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Sep 20 2020, 11:34

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Sep 20 2020, 11:31

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

» Die Mumie 2017
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:09

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Mi Sep 16 2020, 16:37

» Die Stadt - IC Bereich für das Leben abseits der Heldentaten
von Thorgrimm Di Aug 11 2020, 04:10

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Leo Di Aug 04 2020, 11:56

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Fade Mi Jul 29 2020, 08:12

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Umbra Mo Jul 27 2020, 12:05

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Vikings (Serie) EmptyVikings (Serie) Wahl_k10Vikings (Serie) Empty 
Netade
Vikings (Serie) EmptyVikings (Serie) Wahl_k10Vikings (Serie) Empty 
Fade
Vikings (Serie) EmptyVikings (Serie) Wahl_k10Vikings (Serie) Empty 
Schreiberling
Vikings (Serie) EmptyVikings (Serie) Wahl_k10Vikings (Serie) Empty 
Leo
Vikings (Serie) EmptyVikings (Serie) Wahl_k10Vikings (Serie) Empty 
Umbra
Vikings (Serie) EmptyVikings (Serie) Wahl_k10Vikings (Serie) Empty 

Vikings (Serie)

Nach unten

Vikings (Serie) Empty Vikings (Serie)

Beitrag von Umbra am Fr Apr 11 2014, 17:34

Ich habe heute in der Werbung gesehen, dass ProSieben die Serie "Vikings" zeigen wird. Gesendet von die erste Staffel ab 25.4.2014 immer freitags ab 20:15 Uhr.
Ich habe auf die Serie schon vor einiger Zeit bei Lovefilm ein Auge geworfen, konnte sie jedoch aufgrund von Zeitmangel nicht anschauen... Als ich wieder Zeit hatte, wurde "Vikings" dort natürlich nicht mehr angeboten. Slash Aber ich erinnere mich, dass die Serie dort gute Kritiken hatte... Ich bin gespannt.  Smile 

Hoffen wir mal nur, dass ProSieben das nicht wieder mittendrin absetzt. :skeptisch2: 

Link zur ProSieben-Seite von "Vikings"


(der Lovefilm-Trailer... auf der ProSieben-Seite ist mehr zu finden)

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Scáth am Mo Apr 21 2014, 01:48

Maxdome erlaubt mir die ersten 9 Folgen zu sehen. 2 davon habe ich mir schon angeschaut. Ich muss sagen, das ich recht neugierig bin, allerdings noch nicht ganz überzeugt. 
Nunja. Der liebe Ragnar ist auf jeden Fall ein Augenschmaus.  ^^ 
Mal sehen wie mir die restlichen Folgen gefallen.

_________________
“Blood is really warm.
It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



My soul feeds on loneliness, darkness is my home and the emptiness fills me with joy...
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Druzil am So Apr 27 2014, 10:54

Hm, gestern geguckt und für nicht sonderlich toll befunden. Eine kleine Geschichte, aus der man etwas grosses hat machen wollen. Was in meinen Augen nicht geklappt hat.

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Umbra am So Apr 27 2014, 11:23

Ich finde, die ersten Folgen waren nicht schlecht. Ich glaube zwar nicht, dass das meine neue Lieblingsserie wird, aber ich bin trotzdem neugierig, wie es wohl weitergehen wird. Vielleicht braucht die Sache einfach eine kleine Anlaufphase, denn das wäre nicht die erste Serie, die mir nach einem noch nicht ganz überzeugenden Start dann doch richtig gut gefällt. Bei "The Walking Dead" und "Breaking Bad" z.B. fand ich den Start auch lediglich okay und wusste erst nach zwei, drei Folgen, dass das etwas für mich ist. Wir werden sehen. Smile

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Emiko am Di Mai 06 2014, 18:21

Huhu,

also ich hab die ersten zwei Staffeln (glaub, es sind auch nur zwei) auf Englisch gesehen, in einem recht miesen Englisch sogar. Finde, die Serie plätschert irgendwie so vor sich hin. Reißt mich nicht wirklich mit. Wenn 'ne neue Staffel gesendet wird, werde ich die wohl auch anschauen, aber wenn nicht, werde ich vermutlich auch nichts vermissen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.05.14

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Umbra am Mo Jun 09 2014, 18:22

Ich habe die erste Staffel zuende gesehen. Naja, insgesamt nichts Besonderes. Ein paar nette Bilder und Kostüme, keine Frage, doch die Handlung ist insgesamt recht flach und schreitet für meinen Geschmack zu schnell voran. Ragnar finde ich als Hauptperson leider nicht sehr interessant. Hätte man Athelstan (den entführten Mönch) in den Mittelpunkt gerückt, hätte die Serie, meiner Meinung nach, mehr Potenzial gehabt.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Elli am Mo Jun 16 2014, 12:13

Mir geht es genau wie Umbra. Ich hatte mich drauf gefreut (passt bei meiner Mittelalterdarstellung auch ganz gut), aber bereits nach drei Folgen dachte ich mir "Umpf, muss jetzt nicht sein."
Ich habe die Staffel nicht zu Ende verfolgt - schätze ich werde mich auch nicht dafür begeistern können noch einmal einzusteigen.
Schade eigentlich - die Idee hätte Potential gehabt finde ich.

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten