Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Steckbrief
5 verfasser
Seite 1 von 1
Steckbrief
:coat:
Name: Darnamur, soll angeblich aus irgendeinem Buch ùber Gnome stammen! :shock:
Derzeitiger Aufenthaltsort: In diesem Forum, ich bitte euch die Augen nach der Zielperson offen zu halten, sie scheint in Verbindung mit dem ominòsen und àusserst gefàhrlichen "Scarface" zu stehen! Desweiteren sind aufgrund des Bùchergeschmacks weitere Uebelkeiten zu erwarten.
Bùchergeschmack: Ich zitiere: Wie man sich vielleicht schon vorstellen kann, mag ich Fantasyliteratur: Zu meinen derzeitigen Lieblingsbüchern zählen die Werke von Brandon Sanderson, Tobias O. Meissner, Alexander Lohmann, George R. R. Martin, Bernd Rümmelein, Patrick Rothfuss und Peter V. Brett.
Ich selbst schreibe auch gerne...! Nun ja, wie gesagt làsst dieser Bùchergeschmack eher auf eine gefàhrlichere Person deuten. Viele der Bùcher sind dùster und teilweise blutig. Von anderen hingegen hàlt sich die Allgemeinheit fern, weil sie sich um derrt absurde Themen wie Fantasy+Umweltschutzdrehen.
Lieblingssmileys: Ein eindeutiges Erkennungszeichen fùr Darnamur, sind die sogenannten "Elchsmilys". Hier zwei Beispiele: 1.
2. :elchhaue: ! Solltet ihr auf diese Smileys treffen, kontaktiert bitte sofort meinen Sekretaer!
Weitere Besonderheiten: schreibt derzeit an einer lùckenhaften Tastatur!
Kontakt unter: suchtdarnamur@schwachsinn.de
LG,
zwielichtige Person
Name: Darnamur, soll angeblich aus irgendeinem Buch ùber Gnome stammen! :shock:
Derzeitiger Aufenthaltsort: In diesem Forum, ich bitte euch die Augen nach der Zielperson offen zu halten, sie scheint in Verbindung mit dem ominòsen und àusserst gefàhrlichen "Scarface" zu stehen! Desweiteren sind aufgrund des Bùchergeschmacks weitere Uebelkeiten zu erwarten.
Bùchergeschmack: Ich zitiere: Wie man sich vielleicht schon vorstellen kann, mag ich Fantasyliteratur: Zu meinen derzeitigen Lieblingsbüchern zählen die Werke von Brandon Sanderson, Tobias O. Meissner, Alexander Lohmann, George R. R. Martin, Bernd Rümmelein, Patrick Rothfuss und Peter V. Brett.
Ich selbst schreibe auch gerne...! Nun ja, wie gesagt làsst dieser Bùchergeschmack eher auf eine gefàhrlichere Person deuten. Viele der Bùcher sind dùster und teilweise blutig. Von anderen hingegen hàlt sich die Allgemeinheit fern, weil sie sich um derrt absurde Themen wie Fantasy+Umweltschutzdrehen.
Lieblingssmileys: Ein eindeutiges Erkennungszeichen fùr Darnamur, sind die sogenannten "Elchsmilys". Hier zwei Beispiele: 1.

Weitere Besonderheiten: schreibt derzeit an einer lùckenhaften Tastatur!
Kontakt unter: suchtdarnamur@schwachsinn.de
LG,
zwielichtige Person
Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Re: Steckbrief
Echt? Sowas lesen Leute? :scratch: Komischer Kauz, dieser Darnamur...soll angeblich aus irgendeinem Buch ùber Gnome stammen!

:ahoy:
Zuletzt von Druzil am Mi Sep 05 2012, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Druzil-
Anzahl der Beiträge : 1363
Arrr, willkommen an Bord!

Bwah, es entblößt sich!^^ :angst::coat:
Na dann sucht mal schön!Derzeitiger Aufenthaltsort: In diesem Forum, ich bitte euch die Augen nach der Zielperson offen zu halten, sie scheint in Verbindung mit dem ominòsen und àusserst gefàhrlichen "Scarface" zu stehen!

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Huhu!
Das du erst fünfzehn bist, schockt mich immer noch. ^^

Das du erst fünfzehn bist, schockt mich immer noch. ^^
Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
15...das will ums verrecken nicht in mein Hirn.
Wilkommen!
Wilkommen!
Scáth- Forenzombie
-
Anzahl der Beiträge : 512
Laune : untot
Danke euch allen! 
LG, Darnamur

LG, Darnamur
-
... Ich frage mich, warum sich alle wundern, dass du fünfzehn bist. Ich meine, es ist doch nicht selten, dass Leute "reifer" rüberkommen als Gleichaltrige.

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Ehrlich gesagt finde ich, dass das extrem selten ist. Ich kenne bis auf ihn eigentlich keinen, bei dem das so ist.
Scáth- Forenzombie
-
Vielleicht mag es auch daran liegen, das ihr mich quasi nur durch das kennt, was ich poste und aufgrund meiner Leidenschaft für Bücher, besitze ich einen größeren Wortschatz als gewöhnlich. Anders kann ich mir das nicht erklären.
LG,
Darnamur
LG,
Darnamur
-
Ich finde einfach, dass du für dein Alter extrem gut schreiben kannst. Ich lese auch sehr viel...und ich kann mit Abstand nicht so gut schreiben wie du. Wüsste ich jetzt nicht das du 15 bist, würde ich dich so um die 20-30 schätzen...
Scáth- Forenzombie
-
Rein von deinen Postings hätte ich dich auch älter geschätzt.

Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten