Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Jan 17 2021, 15:14

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Jan 17 2021, 14:00

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Godzilla (2014) EmptyGodzilla (2014) Wahl_k10Godzilla (2014) Empty 
Netade
Godzilla (2014) EmptyGodzilla (2014) Wahl_k10Godzilla (2014) Empty 
Fade
Godzilla (2014) EmptyGodzilla (2014) Wahl_k10Godzilla (2014) Empty 

Godzilla (2014)

Nach unten

Godzilla (2014) Empty Godzilla (2014)

Beitrag von Umbra am Do Apr 10 2014, 20:01

Die Riesenechse lebt wieder! Ugly 

Hach ja, Godzilla hat mich eigentlich nie so wirklich gefesselt, obwohl ich Roland Emmerichs Verfilmung schon sehenswert finde, doch im Kino gestern lief ein Trailer zu einem Remake - und der hat echt mein Interesse geweckt.
Coole Bilder, vielleicht liegt es aber auch an Bryan Cranston, wohl nun am bekanntesten für die Hauptrolle des Walter White in der Erfolgsserie "Breaking Bad". Ich liebe diese Serie und Cranston ist ein grandioser Schauspieler. ^^ 
In weiteren Hauptrollen sind Aaron Taylor-Johnson ("Kickass" und nächstes Jahr im zweiten "Avengers"-Film als "Quicksilver"), Elizabeth Olsen, Juliette Binoche und Ken Watanabe zu sehen.

Was haltet ihr davon?


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Godzilla (2014) Empty Re: Godzilla (2014)

Beitrag von Elli am Do Apr 10 2014, 21:40

Mir geht es ähnlich - Godzilla hat mich nie besonders vom Hocker gerissen.
Bis ich den Trailer im Kino gesehen habe - die Bilder haben sehr auch mich gewirkt.
Am liebsten hätte ich den Film sofort danach gesehen, denn auch der Soundtrack hat mir, was man bisher gehört hat, gut gefallen. Ich stehe ziemlich auf musikalische Untermalung - da hatte der Trailer direkt gepunktet.
Die Geschichte scheint etwas anders aufgezogen zu sein und ich werde das gute Stück wohl im Kino betrachten (ich hoffe nicht in 3D).

Allerdings werde ich eine meiner Lieblingsszenen aus Filmen vermissen.

"Was sollen wir tun?"
"Rennen wäre eine ganz gute Idee."

Hach ich liebe Jean Reno. ^^

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Godzilla (2014) Empty Re: Godzilla (2014)

Beitrag von Fade am So Mai 25 2014, 20:43

Bin ein riesen Godzillafan von Kindheit auf. ^^
Ich mochte auch den ersten US-Film von Roland Emmerich von seiner Machart und den Effekten, nur leider kam in diesem Film Godzilla garnicht vor. Die Echse, die sie so nannten hatte keine Ähnlichkeiten mit dem, was der Urgodzilla eigentlich verkörperte und was in den japanischen Fortsetzungen den roten Faden bildete.
Ja im neuen Godzilla Film ist die Kreatur äusserlich schon sehrviel ähnlicher der wütenden Naturgewalt, welche Godzilla eigentlich verkörpert. Ich hab aber große Zweifel, dass sie auch die schiere Unantastbarkeit dieses Kultmonsters in würdiger Weise darstellen werden. (don`t mess with atomic breath!  :gitarrist2: )
Werde mir trotzdem auf jeden fall eine DVD Fassung besorgen sobald es sie gibt.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten