Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade So Sep 20 2020, 12:24

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Sep 20 2020, 11:34

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Sep 20 2020, 11:31

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

» Die Mumie 2017
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:09

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Mi Sep 16 2020, 16:37

» Die Stadt - IC Bereich für das Leben abseits der Heldentaten
von Thorgrimm Di Aug 11 2020, 04:10

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Leo Di Aug 04 2020, 11:56

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Fade Mi Jul 29 2020, 08:12

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Umbra Mo Jul 27 2020, 12:05

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Requiescat in pace EmptyRequiescat in pace Wahl_k10Requiescat in pace Empty 
Netade
Requiescat in pace EmptyRequiescat in pace Wahl_k10Requiescat in pace Empty 
Fade
Requiescat in pace EmptyRequiescat in pace Wahl_k10Requiescat in pace Empty 
Schreiberling
Requiescat in pace EmptyRequiescat in pace Wahl_k10Requiescat in pace Empty 
Leo
Requiescat in pace EmptyRequiescat in pace Wahl_k10Requiescat in pace Empty 
Umbra
Requiescat in pace EmptyRequiescat in pace Wahl_k10Requiescat in pace Empty 

Requiescat in pace

Nach unten

Requiescat in pace Empty Requiescat in pace

Beitrag von Kjani am Do März 27 2014, 14:19

Hallo zusammen!

Nach mehrtägiger stillschweigender Anwesenheit, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Auf alle Fälle nenne ich mich in der Welt des Internets Kjani, Dreyri, Xel'lotath, Black Fire, Seraphire … und und und. Ich bin überall :D

Ich bin 20 Jahre alt, Landwirtin von Beruf und beginne diesen Sommer eine weitere Ausbildung zur Wildtierpflegerin. Bei mir und in meiner nahen Umgebung wohnen diverse Tiere, unter anderem Pferde, Schweine, Hunde, Katzen, Hühner, Wellensittiche, Ziegen und eine Schlange.
Ich spiele seit ca 2007 Forenrpgs. Diese Beschäftigung nimmt den Grossteil meiner Freizeit ein, insbesondere das eine Privatrpg mit Nickel. Nebenbei sitze ich begeistert vor der Konsole und spiele fast alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Lesen tu ich eigentlich ganz gerne, allerdings bin ich in letzter Zeit ziemlich pingelig geworden und kaum eine Geschichte vermag es, mich wirklich umzuhauen. So war ich zB anfangs sehr begeistert von A song of ice and fire, doch spätestens ab dem 4 (deutschen) Band, hab ich mich nur noch mühsam durchgelesen und nun steck ich seit nem guten halben Jahr in der Mitte vom zehnten Band fest und brings nicht über mich, das langweilige Palaver weiter auszuhalten.
Das Selbe Spektakel hab ich mit Filmen. Die meisten überzeugen mich einfach nicht und selbst solche, für die ich zu Anfang schwärme, finde ich irgendwann einfach nur noch doof.

Bei Rollenspielen mag ich Charaktere, die lebendig sind und menschliche Schwächen haben. Charaktere, in die ich mich hineinversetzen kann. Ich hasse Charaktere, die alles können oder zumindest sehr viel können und das, was sie können, können sie perfekt. Unfehlbare Charaktere ohne Ecken und Kanten, finde ich ungefähr so interessant wie ein Aquarium ohne Fische.
Und btw: Ich kann keine Kommata setzen. Ich mache das nach Bauchgefühl und obwohl auf mein Bauchgefühl in der Regel Verlass ist, so ist es in Sachen Kommata scheisse.

Wo war ich? …. Ah, genau. Ich bin ein Logikfanatiker. Ich kanns auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand offensichtlich unlogische Dinge beschreibt. Und ich hasse diese Charaktere à la: Das 15-Jährige Klappergestellmädchen mit den 10 Meter langen lilablaugrünen Haaren und den Smaragdfarbenen Mandelaugen, die rubinrote Sprenkel haben, besitzt ein Schwert aus Obsidian, dessen Heft aus Gold, Silber und Diamanten gefertigt ist. Es misst an die 3 Meter und nur das zierliche blöde Gör kann es schwingen, weil sie eine Mischung aus Elf, Fee, Mensch und Drache ist und blablabla…
Oder um ein Beispiel aus dem täglichen Gebrauch zu nehmen:
Der Klappentext zum Fantasyroman - Die Drachenkämpferin von Licia Troisi
Die 13-jährige Nihal ist die letzte Halbelfe der "Aufgetauchten Welt". Das Mädchen ist nur noch von einem Gedanken beherrscht: Sie will die Fammin, ein Monstervolk, das der Tyrann erschaffen hat, schlagen und ihr Volk vor dem Untergang bewahren. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: ihr Schwert aus schwarzem Kristall und der Magier Sennar.


Autsch, autsch, autsch! >_< Ich hab den Schinken gelesen und meiner Meinung nach gehört er verbrannt!


Ich schweife aus. Tut mir leid. Ich meine … ein Schwert aus schwarzem Kristall … lol

Was gibts sonst noch über mich zu sagen? Ich komme aus der Schweiz, schwärme für Bananenshakes und Fleisch. Ich sammle Pokemonkarten und liebe es, ewig lange Briefe zu schreiben. (Ich führe eine Brieffreundschaft seit fast 10 Jahren und habe meine Briefpartnerin noch nie gesehen). Ich male auch zwischendurch, doch mangels Talent kommt nur selten was.

Und damn! Ich höre Metal :D Reinstes, feinstes Metal.

Und ich würde gerne mal als Altaïr Ibn-La'Ahad ooooder als Ezio Auditore da Firenze verkleidet durch die Stadt hüpfen. Nur leider kann ich nicht nähen, da ich mit Stoff und Faden völlig talentlos bin.


Yo… noch Fragen? :)
Kjani
Kjani
Gastadmin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14

Nach oben Nach unten

Requiescat in pace Empty Re: Requiescat in pace

Beitrag von Elli am Do März 27 2014, 14:52

Hallöchen! Prost

So...so...schwärmt für Fleisch und möchte als Ezio durch die Gegend laufen...zudem noch Rollenspielerin und Metal am hören...welch grandiose Mischung!  Applaus 

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Requiescat in pace Empty Re: Requiescat in pace

Beitrag von Vierna am Do März 27 2014, 16:02

Vendui', Kjani! Grins  
Haha, bald sind die Metaller hier im Forum in der Überzahl! Headbang

Auf welcher Konsole zockst du denn und welche Spiele hauptsächlich? Smile

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
Vierna
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Nach oben Nach unten

Requiescat in pace Empty Re: Requiescat in pace

Beitrag von Umbra am Do März 27 2014, 17:41

FLEISCH! Ugly Bissig 

An dieser Stelle herzlich Willkommen hier bei uns, Kjani!


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Requiescat in pace Empty Re: Requiescat in pace

Beitrag von Gast am Do März 27 2014, 18:14

Jaja, dieses eine Privat-RPG.. dieses verfluchte RPG  :breitgrins:

(Ich find ja btw, obwohl ich das eig. alles schon weiss trotzdem sehr interessant zu lesen :'D und he.. Wil hat eine Klinge aus Obsidian u.u (aber das Ding ist ja auch mehr symbolisch als wirklich kampftauglich xD)

Ich kann auf jeden Fall nur zustimmen, was die sehr schön umschriebenen Sues hier angeht. Sie stressen einfach. Äh ja. Und so.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten