Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Seal Do Jul 29 2021, 18:09

» Brettspiele!
von Seal Mi Jul 28 2021, 16:25

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Mi Jul 28 2021, 03:13

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Seal Mo Jul 19 2021, 16:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

» Guten Tag!
von Thorgrimm So Jul 18 2021, 01:59

» Eine Nachteule sagt "Hallo" :)
von SnowWhiteZombie Mi Jun 30 2021, 01:13

» Hallo zusammen!
von Umbra Di Jun 29 2021, 18:26

» Taufkerzen
von Umbra Do Jun 10 2021, 08:10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten EmptyVorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Wahl_k10Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty 
Netade
Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten EmptyVorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Wahl_k10Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty 
Seal
Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten EmptyVorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Wahl_k10Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty 
Aru Garuda
Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten EmptyVorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Wahl_k10Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty 
Umbra
Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten EmptyVorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Wahl_k10Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty 
Lilith
Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten EmptyVorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Wahl_k10Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty 


Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten

Nach unten

Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten

Beitrag von Umbra Di März 18 2014, 17:31

Hallo, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es zurzeit teils hier im Forum zu langen Ladezeiten kommt, möchte ich mich kurz dazu äußern:

Es gab gestern Serverprobleme beim Anbieter, die wohl noch nicht ganz behoben sind. Slash Es sind wohl nicht alle Forumieren-Foren und nicht alle Nutzer betroffen. Außerdem kann es wohl auch geräteabhängig sein. Ihr könnt die Schritte, die ich hier beschrieben habe, versuchen, wenn ihr mit einem PC oder Laptop im Forum seid. Andernfalls werden die Betroffenen leider warten müssen, bis die Techniker des Supports die Sache gefixt haben. Es wurde wohl versichert, dass bis heute Abend alles wieder funktionieren soll. In diesem Thema im Supportforum steht mehr dazu. Tut mir leid, ich habe keinen Einfluss darauf, sonst hätte ich mich schon längst darum gekümmert. Tricked

Liebe Grüße,
Umbra

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6612
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten Empty Re: Vorübergehendes Serverproblem: Lange Ladezeiten

Beitrag von Umbra Mi März 19 2014, 12:50

Kleines Update:

Es scheint größtenteils wieder alles zu funktionieren. Im Support wird gesagt, Restprobleme sollten mit dieser Anleitung zu beheben sein (wenn nicht, meldet euch bei mir, ich leite es dann weiter). Fummelt aber bitte nur an der Netzwerkeinstellung herum, wenn ihr wisst, was ihr tut! Den DNS-Cache löschen und den Router zurücksetzen, sollte aber jeder hinbekommen und daraus sollten auch keine Probleme entstehen. Die Anleitung dafür findet ihr auf der soeben verlinkten Seite oder hier schrittweise von mir mit Screenshot erklärt. Smile 

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6612
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten