Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Flieht, ihr Narren!
+2
Umbra
Druzil
6 verfasser
Seite 1 von 1
Flieht, ihr Narren!
Ich grüsse euch.
Ich bin seit Geraumen in eurer Zeit und widme mich verschiedenen Beobachtungen, da wir Kenntnisse über die Ursprünge gewisser zukünftiger Entwicklungen, auf jenem Planeten besitzen, der noch (nicht) von euch alleine belebt und kontrolliert wird.
Wir sind eine kleine Gruppe, die jenes Ereignis überstanden, dessen Namen in eurer Zeit nicht genannt werden darf.
Mein Augenmerk liegt auf einem Personenkreis, der neben alltäglichen Unternehmungen, dubiose und lichscheue Aktivitäten, in sog. Foren plant und durchführt.
Neben den Zielpersonen E., A., T., sowie D. und anderen, gilt mein Interesse einer gewissen Dark Umbra ("Die Hexe, die den Satz sagte", Andromeda Wilkins, 3055), deren Entwicklung Einflüsse auf Geschehen nehmen wird, welche in eurer Zeit wesentliche Veränderungen bewirken werden und in der Meinigen bewirkt haben.
Von dem Satz, den sie einst sprechen wird, sind ihr zu diesem Zeitpunkt (siehe Datum des Beitrags) zwei Bausteine, in Form von Wörtern, bekannt und der Klang des dritten Wortes wurde von ihr bereits erträumt.
Würde ich in eurer Zeit existieren, würde ich mit Vorliebe phantastische Literatur lesen, mich mit entsprechenden Themen beschäftigen und Rollen-spielen.
I would be a nerd
Ich danke für die netten Reaktionen auf meine Vorstellung - ich habe sie bereits gelesen :knuddel:
Ich bin seit Geraumen in eurer Zeit und widme mich verschiedenen Beobachtungen, da wir Kenntnisse über die Ursprünge gewisser zukünftiger Entwicklungen, auf jenem Planeten besitzen, der noch (nicht) von euch alleine belebt und kontrolliert wird.
Wir sind eine kleine Gruppe, die jenes Ereignis überstanden, dessen Namen in eurer Zeit nicht genannt werden darf.
Mein Augenmerk liegt auf einem Personenkreis, der neben alltäglichen Unternehmungen, dubiose und lichscheue Aktivitäten, in sog. Foren plant und durchführt.
Neben den Zielpersonen E., A., T., sowie D. und anderen, gilt mein Interesse einer gewissen Dark Umbra ("Die Hexe, die den Satz sagte", Andromeda Wilkins, 3055), deren Entwicklung Einflüsse auf Geschehen nehmen wird, welche in eurer Zeit wesentliche Veränderungen bewirken werden und in der Meinigen bewirkt haben.
Von dem Satz, den sie einst sprechen wird, sind ihr zu diesem Zeitpunkt (siehe Datum des Beitrags) zwei Bausteine, in Form von Wörtern, bekannt und der Klang des dritten Wortes wurde von ihr bereits erträumt.
Würde ich in eurer Zeit existieren, würde ich mit Vorliebe phantastische Literatur lesen, mich mit entsprechenden Themen beschäftigen und Rollen-spielen.
I would be a nerd

Ich danke für die netten Reaktionen auf meine Vorstellung - ich habe sie bereits gelesen :knuddel:
Druzil-
Anzahl der Beiträge : 1363
Re: Flieht, ihr Narren!
Die "Hexe" heißt dich willkommen, reisender Forscher aus der Zukunft! :hexe: :knuddel:
Wäre es möglich, dass du durch die Offenbarung deines Auftrags mir gegenüber nicht dramatisch in die Geschehnisse unserer Gegenwart, deiner Vergangenheit, eingegriffen hast und so mich daran hinderst, einmal diesen Satz zu sagen, den du erwähntest? Damit hättest du auch deine Gegenwart, unsere Zukunft, verändert und befändest dich in einem Zeitparadoxon, weil deine Vergangenheit nicht mehr das war bzw. (für uns) sein wird, was sie deiner Kenntnis nach ausmacht?
:sherlock2:
Wäre es möglich, dass du durch die Offenbarung deines Auftrags mir gegenüber nicht dramatisch in die Geschehnisse unserer Gegenwart, deiner Vergangenheit, eingegriffen hast und so mich daran hinderst, einmal diesen Satz zu sagen, den du erwähntest? Damit hättest du auch deine Gegenwart, unsere Zukunft, verändert und befändest dich in einem Zeitparadoxon, weil deine Vergangenheit nicht mehr das war bzw. (für uns) sein wird, was sie deiner Kenntnis nach ausmacht?

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Es wäre möglich. Ich kenne die Antwort bereits, du darfst gerne grübeln

Druzil-
Nun, da du ja bereits weißt, was ich antworte, stellt sich mir die Frage, weshalb ich es überhaupt schreibe.
Andererseits, wenn ich es nicht schreibe...was für Auswirkungen wird es haben? Werden Weihnachten und Ostern zusammenfallen?
Wir der Mayakalender Recht behalten? Reiße ich ein Loch ins Zeit-Raum-Kontinuum?
Dieses Riskio möchte ich natürlich nicht eingehen und sage mit der allerherzlichsten Herzlichkeit die ich anzubieten habe:
Hallo Fellball!
Andererseits, wenn ich es nicht schreibe...was für Auswirkungen wird es haben? Werden Weihnachten und Ostern zusammenfallen?
Wir der Mayakalender Recht behalten? Reiße ich ein Loch ins Zeit-Raum-Kontinuum?
Dieses Riskio möchte ich natürlich nicht eingehen und sage mit der allerherzlichsten Herzlichkeit die ich anzubieten habe:
Hallo Fellball!

Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Werde ich dieses Fellball-Ding eigentlich je los? :eingraben: :lol!:
Druzil-
Moin!
Wie lautet die Antwort auf meine nàchste Frage?
Wie lautet die Antwort auf meine nàchste Frage?
Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Sie lautet: Wenn du tief in dich hineinhorchst, wirst du es wissen.
Druzil-
Spinner!

Umbra- Tiefseemonster
-
Danke, oh maechtige Wesenheit!
Ich bin erleuchtet worden! :shock:
Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Mögen deine Wege von Güte, Frieden und Knochenmessern beseelt sein :segen:Darnamur schrieb:Danke, oh maechtige Wesenheit!
Druzil-
Du wirst immer der Fellball sein.

Elli- Piratenpinguin
-
Auch von mir: Willkommen!
Scáth- Forenzombie
-
Anzahl der Beiträge : 512
Laune : untot
@Arya: Danke 
@Elli: Ich hatte etwas ähnliches befürchtet...
@Umbra: Chéri meinen moi?

@Elli: Ich hatte etwas ähnliches befürchtet...

@Umbra: Chéri meinen moi?

Druzil-
Genauso wie du für andere immer der Fellball sein wirst, wirst du für mich ein liebenswerter Spinner sein.

Umbra- Tiefseemonster
-
Ein spinnender Fellball :girlwerewolf:
Elli- Piratenpinguin
-
Druzil schrieb:Werde ich dieses Fellball-Ding eigentlich je los? :eingraben: :lol!:
Nö, wieso auch? Passt doch.

TKarn-
Anzahl der Beiträge : 2200
Laune : gestresst
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten