Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Jad Heute um 11:54

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Heute um 03:59

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

» Wetten
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:18

» Guten Tag!
von SnowWhiteZombie So Aug 01 2021, 03:30

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Jad
Geschichtenecke? EmptyGeschichtenecke? Wahl_k10Geschichtenecke? Empty 
Netade
Geschichtenecke? EmptyGeschichtenecke? Wahl_k10Geschichtenecke? Empty 
Thorgrimm
Geschichtenecke? EmptyGeschichtenecke? Wahl_k10Geschichtenecke? Empty 
Seal
Geschichtenecke? EmptyGeschichtenecke? Wahl_k10Geschichtenecke? Empty 
Aru Garuda
Geschichtenecke? EmptyGeschichtenecke? Wahl_k10Geschichtenecke? Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Geschichtenecke?

2 posters

Nach unten

Geschichtenecke? Empty Geschichtenecke?

Beitrag von Élandor Fr Jan 03 2014, 01:45

Bestünde eventuell Interesse an einem Bereich, an dem jeder User seine selbstgeschriebenen Werke veröffentlichen kann? Zu verschiedenen Genres kann man hier Geschichten einstellen und sie von anderen Usern kommentieren lassen. Der Bereich sollte allerdings für Gäste nicht einsehbar sein, so, dass die Werke nicht als veröffentlicht gelten. Allerdings ist Vorraussetzung, dass die User nicht einfach Geschichten einstellen, sondern auch die der anderen kommentieren.
Vielleicht besteht ja Interesse...
avatar
Élandor

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Geschichtenecke? Empty Re: Geschichtenecke?

Beitrag von Umbra Fr Jan 03 2014, 09:48

Wir habe bereits eine Kreativecke, aber die kann ich gerne entsprechend auf Vordermann bringen. Smile
Ich werde mich darum kümmern, wenn ich das nächste Mal am Rechner sitze (bin gerade mit dem Smartphone hier). Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6615
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Geschichtenecke? Empty Re: Geschichtenecke?

Beitrag von Umbra Fr Jan 03 2014, 12:09

Ich habe den Kreativbereich nun neu gestaltet und teilweise für Gäste unzugänglich gemacht. Smile
Meldet euch bei Einsprüchen, Vorschlägen etc. einfach bei mir. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6615
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Geschichtenecke? Empty Re: Geschichtenecke?

Beitrag von Élandor Fr Jan 03 2014, 16:48

Ich habe es mir angesehen, gefällt mir. Vielleicht wird es ja so auch als Schreibforum für andere attraktiver. A propos: Dürfte ich in anmnderen Schreibforen, in denen ich registriert bin auf Federwelten aufmerksam machen?
avatar
Élandor

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Geschichtenecke? Empty Re: Geschichtenecke?

Beitrag von Umbra Fr Jan 03 2014, 17:00

Bisher sind (waren) wir noch eine relativ kleine Versammlung und es kam noch nicht der Wunsch nach einem von der Öffentlichkeit abgesonderten Bereich auf. Aber es ist eine gute Idee, da hast du recht. Smile

Gern darfst du woanders auf "Federwelten" aufmerksam machen, doch bitte mit Bedacht. Manche Forenteams mögen derartige Werbung nicht gern. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6615
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Geschichtenecke? Empty Re: Geschichtenecke?

Beitrag von Élandor Sa Jan 04 2014, 10:19

Ich weiß, aber ich hoffe, dass es klappt, da ich mit den Admins in gutem Kontakt stehe.
avatar
Élandor

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Geschichtenecke? Empty Re: Geschichtenecke?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten