Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Ein nicht ganz so neues Gesicht

5 verfasser

Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Quinn Fr Okt 02 2020, 21:25

Hallo liebe Federwelter! Winke

Der ein oder andere alte Hase wird sich vielleicht noch an mich unter dem Namen Vierna erinnern.
Ich musste damals krankheitsbedingt ausscheiden und habe dann eine knapp 4-jährige Pause eingelegt (Puh, ganz schön lange Zeit...).
Dem Schreiben bin ich zwar - soweit es ging - treu geblieben, allerdings habe ich in letzter Zeit wieder gemerkt, wie sehr mir das Schreiben mit anderen fehlt.
Und ja, so führte eins zum anderen und nun bin ich wieder hier Verlegen

Inzwischen bin ich 24 Jahre alt und somit seit knapp 10 Jahren in RP-Foren unterwegs (abzüglich der Pause).
Musik hören, Lesen und Schreiben zählen immer noch zu meinen Hobbys, ebenso wie das Zocken.
Mein Musikgeschmack hat sich etwas verlagert und erweitert, aber sonst bin ich ganz die Alte geblieben, denke ich.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, wieder hier zu sein und bin zu allen Schandtaten bereit! :D

Liebe Grüße, Quinn
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Thorgrimm Di Okt 06 2020, 18:37

Oh, ich glaube mich zu erinnern. Freut mich, dass du wieder zurückgefunden hast. ^^

Das Forum ist in der Zwischenzeit sehr geschrumpft. Eigentlich gibt es im Moment nur eine Handvoll aktive Leute. Mit anderen zu schreiben wird also nicht ganz so einfach, da es momentan nur zwei Runden gibt. Wenn du Lust hast (und Netade nichts dagegen hat), kannst du dir ja mal Taklils Jünger angucken. Vielleicht gefällt dir das.

P.S. Guter Musikgeschmack, Nightwish gefällt mir auch sehr!
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Netade Mi Okt 07 2020, 18:20

Na dann 'welcome back'!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Quinn Mi Okt 07 2020, 21:32

Danke euch beiden! :D

Ja, die rückläufige Entwicklung in RP-Foren generell ist mir leider auch schon aufgefallen. Ich habe es mir daher nicht nehmen lassen, in meinem Freundeskreis ein bisschen "Werbung" zu machen und konnte tatsächlichen einen alten RP-Kollegen motivieren, der die Tage auch noch zum Forum dazustoßen wird. Wir werden hier auf jeden Fall eines unserer damaligen 2er-RPs rebooten und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja in Zukunft mit etwas mehr aktiven Leuten tatsächlich mal wieder eine neue Runde.

In Taklils Jünger werde ich mich gerne beizeiten mal ein wenig einlesen (die Lore dazu ist ja auf den ersten Blick doch recht umfangreich) und komme dann ggfls. einfach auf dich/euch zu ^^
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Netade Do Okt 08 2020, 08:14

Supi, freu mich drauf
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Umbra Do Okt 08 2020, 08:23

Herzlich Willkommen! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Hikari Do Okt 15 2020, 12:58

Herzlich Willkommen
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein nicht ganz so neues Gesicht Empty Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht

Beitrag von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

Danke danke ^^
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten