Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Du hast eine Aufgabe, du Schurke!
+12
Fade
Darnamur
Leo
Mini Drachin
Nueh
Reakel
Azrael
Sepia
Druzil
Scáth
Umbra
Elli
16 verfasser
Federwelten :: Taverne :: Spielecke
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Du hast eine Aufgabe, du Schurke!
Ich muss gestehen, dass ich das Spiel geklaut habe, aber ich finde die Idee witzg, Vielleicht ja jemand Lust. 
Erklärt ist es einfach. Man bekommt eine Aufgabe vom Vorposter gestellt , die natürlich im Forum bearbeitet werden kann, erfüllt diese und gibt wieder eine Aufgabe weiter.
Beispiel:
X sagt "Bilde einen Satz aus den Buchstaben deines Nicknamens."
Ein lieber lustiger Igel!
Klingt nicht gut, aber immerhin: Aufgabe erfüllt!
Aufgabe:
Schreibe ein Gedicht zum Thema "Krähe".

Erklärt ist es einfach. Man bekommt eine Aufgabe vom Vorposter gestellt , die natürlich im Forum bearbeitet werden kann, erfüllt diese und gibt wieder eine Aufgabe weiter.
Beispiel:
X sagt "Bilde einen Satz aus den Buchstaben deines Nicknamens."
Ein lieber lustiger Igel!
Klingt nicht gut, aber immerhin: Aufgabe erfüllt!
Aufgabe:
Schreibe ein Gedicht zum Thema "Krähe".
Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!
Das ist lustig!^^ Mmh...
Eine Krähe sitzt auf einem Baum,
Ich denk', es sei ein böser Traum,
Doch kaum tret' ich vor ihr ins Licht,
Kräht sie mir vorlaut ins Gesicht.
Aufgabe: Schreibe einen Satz mit mindestens 7 Worten, die alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
Eine Krähe sitzt auf einem Baum,
Ich denk', es sei ein böser Traum,
Doch kaum tret' ich vor ihr ins Licht,
Kräht sie mir vorlaut ins Gesicht.
Aufgabe: Schreibe einen Satz mit mindestens 7 Worten, die alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Einige Elefanten essen eilig einen Eimer Eisbergsalat.
Hm...mal sehen ob das geht.: Schreibe eine ganz kurze Geschichte aus Smileys.
Hm...mal sehen ob das geht.: Schreibe eine ganz kurze Geschichte aus Smileys.
Scáth- Forenzombie
-
Anzahl der Beiträge : 512
Laune : untot
Es war einmal ein
, der fühlte sich sehr
, musste sogar
Zuviel
war die Ursache! Er hatte einen
! Miau!
Male ein Schwein und präsentiere es! ^^

Zuviel

Male ein Schwein und präsentiere es! ^^
Elli- Piratenpinguin
-
Oink, oder so^^ Das über dem Schwein sind übrigens Wolken. Istn frei lebendes Schwein.
{O}__{O} {OOO}
c=(° v )~
,,,,,i i i i,,,,,
Beschreibe Umbra (wie wenn du sie einem Fremden vorstellen würdest) mit einem Satz, in dem die Worte "Würgeschlange" und "Zuckerpüppchen" vorkommen^^
{O}__{O} {OOO}
c=(° v )~
,,,,,i i i i,,,,,
Beschreibe Umbra (wie wenn du sie einem Fremden vorstellen würdest) mit einem Satz, in dem die Worte "Würgeschlange" und "Zuckerpüppchen" vorkommen^^
Druzil-
Anzahl der Beiträge : 1363
Umbra erwürgt jeden so gnadenlos wie eine Würgeschlange, der sie dreisterweise "Zuckerpüppchen" nennt.
Erzähle etwas über eine lustige Erinnerung an deine Kindheitstage.

Erzähle etwas über eine lustige Erinnerung an deine Kindheitstage.
Umbra- Tiefseemonster
-
Hm, eine der Geschichten, die gerne bei Familientreffen erzählt wurde, dreht sich um mich als kleinen Stepken, der herausgefunden hat, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Ich warn ausgebufftes Kerlchen damals^^ Also, ich habe kurz vor Weihnachten irgendwie einen Blick in die lokale Tageszeitung erhascht (konnte schon mit einigen Schwierigeiten lesen) und da war eine Anzeige von meiner Mutter rot makiert worden.
Inhalt: Student bietet sich als Weihnachtsmann an.
So. Gab natürlich große Diskussion beim Abendbrotessen, Beruhigungsversuche seitens meiner Eltern, empörte Vorhaltungen von mir. Nun, wie schon gesagt, war ich ein ausgebufftes Kerlchen und hab 1+1 zusammengezählt, um meine Eltern und ihre Scharade entgültig zu überführen.
Mein Vater war Bartträger. Unser Weihnachstmann hatte immer nen Bart. Folglich konnte es da doch nicht mit rechten Dingen zugehen, da der Weihnachtsmann ja gar keiner war, sondern ein Lügner. Ha! Nun wusste ich, was zu tun war. Die ganze Nummer mit den Bärten war ein einziger Schmu! Am selben Abend habe ich also meinen Vater zur Rede gestellt und wollte wissen ob sein Bart denn echt war. Nun, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr... Nach einigem leichten Rumziehen an den Haaren, wollte ich es wirklich wissen. Und hängte mich an seinen Bart ran. Er schrie wie am Spiess^^ Seitdem glaube ich an Bärte^^
Stelle 3 Links in deine Antwort. Die Links müssen zu Bildern führen.
Bild 1 zeigt jemand, der du nie sein wollen würdest.
Bild 2 zeigt eine Person (real/fiktiv/Comic,...), die du in deiner Kindheit toll fandest.
Bild 3 zeigt etwas, das du sehr gerne magst.
Ich warn ausgebufftes Kerlchen damals^^ Also, ich habe kurz vor Weihnachten irgendwie einen Blick in die lokale Tageszeitung erhascht (konnte schon mit einigen Schwierigeiten lesen) und da war eine Anzeige von meiner Mutter rot makiert worden.
Inhalt: Student bietet sich als Weihnachtsmann an.
So. Gab natürlich große Diskussion beim Abendbrotessen, Beruhigungsversuche seitens meiner Eltern, empörte Vorhaltungen von mir. Nun, wie schon gesagt, war ich ein ausgebufftes Kerlchen und hab 1+1 zusammengezählt, um meine Eltern und ihre Scharade entgültig zu überführen.
Mein Vater war Bartträger. Unser Weihnachstmann hatte immer nen Bart. Folglich konnte es da doch nicht mit rechten Dingen zugehen, da der Weihnachtsmann ja gar keiner war, sondern ein Lügner. Ha! Nun wusste ich, was zu tun war. Die ganze Nummer mit den Bärten war ein einziger Schmu! Am selben Abend habe ich also meinen Vater zur Rede gestellt und wollte wissen ob sein Bart denn echt war. Nun, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr... Nach einigem leichten Rumziehen an den Haaren, wollte ich es wirklich wissen. Und hängte mich an seinen Bart ran. Er schrie wie am Spiess^^ Seitdem glaube ich an Bärte^^
Stelle 3 Links in deine Antwort. Die Links müssen zu Bildern führen.
Bild 1 zeigt jemand, der du nie sein wollen würdest.
Bild 2 zeigt eine Person (real/fiktiv/Comic,...), die du in deiner Kindheit toll fandest.
Bild 3 zeigt etwas, das du sehr gerne magst.
Druzil-
http://www.wir-in-nrw-blog.de/wp-content/uploads/angela-merkel.jpg
also.. nein, eine Politikerin möchte ich nicht sein. Viel zu viel Aufmerksamkeit und Aufgebausche von allen meinen Taten.. schäußlich!
wie ist denn Kindheit definiert?
hachja, also, ich gestehe, ich fand Zeichentrickfiguren öfter sooo hübsch und dann hab ich geschwärmt für den hier, unter anderem:
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1180555564_10.jpg
was ich gerne mag? hm.. was sollte es anderes sein als sowas? xD
http://www.weltbild.de/media/ab/2/029695737-die-elfen.jpg
Gestehe eine heimliche Sehnsucht von dir, die über einen längeren Zeitraum eine Sehnsucht ist/war.
also.. nein, eine Politikerin möchte ich nicht sein. Viel zu viel Aufmerksamkeit und Aufgebausche von allen meinen Taten.. schäußlich!

wie ist denn Kindheit definiert?

hachja, also, ich gestehe, ich fand Zeichentrickfiguren öfter sooo hübsch und dann hab ich geschwärmt für den hier, unter anderem:
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1180555564_10.jpg
was ich gerne mag? hm.. was sollte es anderes sein als sowas? xD
http://www.weltbild.de/media/ab/2/029695737-die-elfen.jpg
Gestehe eine heimliche Sehnsucht von dir, die über einen längeren Zeitraum eine Sehnsucht ist/war.
Sepia-
Anzahl der Beiträge : 201
Ich wollte als Kind unbeeeeeeeeedingt zu einem Kelly Family Konzert. 
Das ist heute noch peinlich. ^^
Beschreibe dein Lieblingsessen so euphorisch, dass wir alle auf unsere Tastatur sabbern.

Das ist heute noch peinlich. ^^
Beschreibe dein Lieblingsessen so euphorisch, dass wir alle auf unsere Tastatur sabbern.
Elli- Piratenpinguin
-
Lieblingsessen?
gibts nich, nur was ich momentan am liebsten essen würde^^
oh, Schokocroissant! *.*
da oben die dünnen Schokostreifen auf dem Croissantteig, die dann das schmelzen anfangen wenn mans in der Hand hat und die man vor dem Reinbeißen schon mal kurz genüsslich ablecken kann, und was nur noch Lust auf mehr macht. Dann beißt man in diesen weichen, köstlichen, leicht süßen Teig und hat erst mal natürlich keine Schokolade im Mund - außer den dezenten Geschmack der Schokostreifen oben drauf. und dann beißt man nochmal ab, genießt dieses Gefühl, wenn die Zähne butterweich durch den leckeren Teig gleiten - und nach der Hälfte auf cremige, weiche, köstlich-süße Schokolade stoßen! Da bleibt dann ein Teil im Mundwinkel hängen, man kaut einmal und schleckt dann genüsslich die Schoki noch ab, und im Mund verteilt sich der süße, nutellaartige Schokogeschmack und seine sehr weiche Konsistenz mit dem des ebenfalls relativ weichen Teiges. Und dann genießt man das ganz nochmals von der anderen Seite: erst ohne Schokolade, dann die Freude, wenn man endlich so weit gegessen hat, dass man Schokolade schmeckt! Dann versucht man, die schokoladige, cremige Füllung gut auf den verbliebenen Teig zu verteilen, saugt auch mal ein bisschen einfach so in den Mund, lässt es darin vollends schmelzen und hat dann, nachdem man die Rest des Croissants vertilgt hat, noch lange die klebrige süße der Schokolade im Mund...
(man ich hab Huuuuunger) xD hab ich die Aufgabe wenigstens annähernd erfüllt?
Suche dir ein Mitglied aus dem Forum aus und beschreibe es mit den nettesten (aber wahren!) Worten, die dir einfallen in ungefähr 5 Normallangen Sätzen, die vom Inhalt her verschieden sind.

oh, Schokocroissant! *.*
da oben die dünnen Schokostreifen auf dem Croissantteig, die dann das schmelzen anfangen wenn mans in der Hand hat und die man vor dem Reinbeißen schon mal kurz genüsslich ablecken kann, und was nur noch Lust auf mehr macht. Dann beißt man in diesen weichen, köstlichen, leicht süßen Teig und hat erst mal natürlich keine Schokolade im Mund - außer den dezenten Geschmack der Schokostreifen oben drauf. und dann beißt man nochmal ab, genießt dieses Gefühl, wenn die Zähne butterweich durch den leckeren Teig gleiten - und nach der Hälfte auf cremige, weiche, köstlich-süße Schokolade stoßen! Da bleibt dann ein Teil im Mundwinkel hängen, man kaut einmal und schleckt dann genüsslich die Schoki noch ab, und im Mund verteilt sich der süße, nutellaartige Schokogeschmack und seine sehr weiche Konsistenz mit dem des ebenfalls relativ weichen Teiges. Und dann genießt man das ganz nochmals von der anderen Seite: erst ohne Schokolade, dann die Freude, wenn man endlich so weit gegessen hat, dass man Schokolade schmeckt! Dann versucht man, die schokoladige, cremige Füllung gut auf den verbliebenen Teig zu verteilen, saugt auch mal ein bisschen einfach so in den Mund, lässt es darin vollends schmelzen und hat dann, nachdem man die Rest des Croissants vertilgt hat, noch lange die klebrige süße der Schokolade im Mund...
(man ich hab Huuuuunger) xD hab ich die Aufgabe wenigstens annähernd erfüllt?
Suche dir ein Mitglied aus dem Forum aus und beschreibe es mit den nettesten (aber wahren!) Worten, die dir einfallen in ungefähr 5 Normallangen Sätzen, die vom Inhalt her verschieden sind.
Sepia-
Anzahl der Beiträge : 201
Hach, niemand hätte diese Aufgabe besser beantworten können. ^^
Hm, da du die Aufgabe gestellt hast, nehme ich doch einfach mal dich.
Also...die Liebe Sepia, ist ein nettes Mädel, dass sofern ich das beurteilen kann, die meiste Zeit gut gelaunt ist.
Mit ihrer unglaublich netten Art und Weise, macht sie einem gerne den Mund wässerig, denn Essen tut sie wirklich unglaublich gerne.
Nebenbei erheitert sie mich immer wieder mit lustigen Zitaten und unterhaltsamen Geschichten.
Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Tierliebe, immerhin hat sie eine Mieze um deren Wohlergehen sie sich sehr gesorgt hat.
...und zum Abschluss...hmm...ich mag deinen Avatar. ^^
Erzähle uns von einer Begenung der dritten Art.
Hm, da du die Aufgabe gestellt hast, nehme ich doch einfach mal dich.

Also...die Liebe Sepia, ist ein nettes Mädel, dass sofern ich das beurteilen kann, die meiste Zeit gut gelaunt ist.
Mit ihrer unglaublich netten Art und Weise, macht sie einem gerne den Mund wässerig, denn Essen tut sie wirklich unglaublich gerne.

Nebenbei erheitert sie mich immer wieder mit lustigen Zitaten und unterhaltsamen Geschichten.
Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Tierliebe, immerhin hat sie eine Mieze um deren Wohlergehen sie sich sehr gesorgt hat.
...und zum Abschluss...hmm...ich mag deinen Avatar. ^^
Erzähle uns von einer Begenung der dritten Art.

Elli- Piratenpinguin
-
Eine persönliche Begegnung habe ich nicht auf Lager, aber spontan könnte ich das Bioding (
) heraushängen lassen.
Ich lerne besonders auch durch Anekdoten der Profs wirklich freakige Dinge kennen... wie etwa folgende Seltsamkeit:

Das ist eine Meeresschnecke (Glaucus atlanticus), die sich von Quallen ernährt. Dabei nimmt sie die giftigsten Zellen ihrer Beute in ihr eigenes Gewebe auf, um damit einen eigenen Abwehrmechanismus zu generieren. Dabei wird das Vieh viel giftiger als seine erbeuteten Nesseltierchen, weil es deren Gift dabei auch noch konzentriert. Schon gruselig. Und Glaucus sieht doch wirklich aus wie ein Alien, oder?^^
Schreibe einen kurzen "wissenschaftlichen" Text, der den Zusammenhang zwischen Einhörnern und Hieroglyphen erklärt.

Ich lerne besonders auch durch Anekdoten der Profs wirklich freakige Dinge kennen... wie etwa folgende Seltsamkeit:

Das ist eine Meeresschnecke (Glaucus atlanticus), die sich von Quallen ernährt. Dabei nimmt sie die giftigsten Zellen ihrer Beute in ihr eigenes Gewebe auf, um damit einen eigenen Abwehrmechanismus zu generieren. Dabei wird das Vieh viel giftiger als seine erbeuteten Nesseltierchen, weil es deren Gift dabei auch noch konzentriert. Schon gruselig. Und Glaucus sieht doch wirklich aus wie ein Alien, oder?^^
Schreibe einen kurzen "wissenschaftlichen" Text, der den Zusammenhang zwischen Einhörnern und Hieroglyphen erklärt.
Umbra- Tiefseemonster
-
Niemand? Okay, die zufällige Kombination dieser beiden seltsamen Dinge ist vielleicht etwas zu kompliziert.^^
Versuchen wir es damit: Schreibe ein Wort mit mindestens 37 Buchstaben.
Versuchen wir es damit: Schreibe ein Wort mit mindestens 37 Buchstaben.
Umbra- Tiefseemonster
-
Honigkuchenpferdestallabdeckungsarchitekt
Druzil-
Beschreibe eine Person des Forums in Form eines Rezepts.
Z.B. 500g Zimtzicke, 30 Esslöffel Humor, 1 Messerspitze Tagträumer, usw.
Z.B. 500g Zimtzicke, 30 Esslöffel Humor, 1 Messerspitze Tagträumer, usw.
Druzil-
Ok. Dann nehme ich doch mal die Chefin.
Zum Zubereiten einer üblichen Umbra nehme man
- 250 g Sarkamus mit einer Messerspitze Ironie
- einen gehäuften Teelöffel Schadenfreude
- 700 ml Humor
- ein Tütchen unnützes Wissen
- zwei aufgeschlagene Herzlichkeiteinheiten (schaumig geschagen)
Erzähle uns von einer peinlichen Situation.
Zum Zubereiten einer üblichen Umbra nehme man
- 250 g Sarkamus mit einer Messerspitze Ironie
- einen gehäuften Teelöffel Schadenfreude
- 700 ml Humor
- ein Tütchen unnützes Wissen
- zwei aufgeschlagene Herzlichkeiteinheiten (schaumig geschagen)

Erzähle uns von einer peinlichen Situation.
Elli- Piratenpinguin
-
Thihi. 
Mhh... Will niemand etwas Peinliches preisgeben? Mir fällt leider keine passende Situation ein. Vielleicht möchtest du ja die Aufgabe selbst erfüllen oder eine neue stellen, Elli, damit es weitergehen kann.

Mhh... Will niemand etwas Peinliches preisgeben? Mir fällt leider keine passende Situation ein. Vielleicht möchtest du ja die Aufgabe selbst erfüllen oder eine neue stellen, Elli, damit es weitergehen kann.

Umbra- Tiefseemonster
-
Nun gut. Dann will ich mal nicht so sein.
Erst kürzlich passiert:
Busfahrt über drei Stunden steht an (Heimfahrt von unserem firmeninternen Sommerfest, ergo Elli war noch betrunken und hatte lediglich eine Stunde Schlaf bekommen, da sind ja die Reaktionen etwas verlangsamt), ich werfe mich also in besagten Bus und erblicke dabei einen Kollegen, der grundlegend in mein Beuteschema passt, also gucke ich ihn halt an (meines Erachtens unauffällig). Nach einer Weile fiel mir dann auf, dass er die ganze Zeit gesehen hat, dass ich ihn angucke, durch die Spiegelung in der Scheibe. Ich höre entsprechend auf zu gucken und sinke in meinen Sitz zurück. Angekommen zu Hause steige ich aus, hole meine Tasche und drehe mich um und renne voll Möhre gegen wen? – Natürlich besagten Kollegen.
Und wie der nette Zufall es will, steht gleich ein Meeting mit dem Kollegen an. Hurra!
Zeige uns „deinen“ schönsten Ort der Welt.
Erst kürzlich passiert:
Busfahrt über drei Stunden steht an (Heimfahrt von unserem firmeninternen Sommerfest, ergo Elli war noch betrunken und hatte lediglich eine Stunde Schlaf bekommen, da sind ja die Reaktionen etwas verlangsamt), ich werfe mich also in besagten Bus und erblicke dabei einen Kollegen, der grundlegend in mein Beuteschema passt, also gucke ich ihn halt an (meines Erachtens unauffällig). Nach einer Weile fiel mir dann auf, dass er die ganze Zeit gesehen hat, dass ich ihn angucke, durch die Spiegelung in der Scheibe. Ich höre entsprechend auf zu gucken und sinke in meinen Sitz zurück. Angekommen zu Hause steige ich aus, hole meine Tasche und drehe mich um und renne voll Möhre gegen wen? – Natürlich besagten Kollegen.

Und wie der nette Zufall es will, steht gleich ein Meeting mit dem Kollegen an. Hurra!

Zeige uns „deinen“ schönsten Ort der Welt.
Elli- Piratenpinguin
-

das ist zwar nicht meiner persönlich, aber so ungefähr

Was ist für dich die "Hölle auf Erden"?
Azrael- Fiesling
-
Anzahl der Beiträge : 327
Laune : meist vergnügt
Seminarbesuche. Ich weiß nicht warum, aber es ist von Anfang bis Ende eine Qual für mich. ^^
Schreibe einen Satz, der Sinn ergibt, in dem die Worte
Vogel
Klabautermann
Raumschiff
Knalltüte
vorkommen.
Schreibe einen Satz, der Sinn ergibt, in dem die Worte
Vogel
Klabautermann
Raumschiff
Knalltüte
vorkommen.
Elli- Piratenpinguin
-
Nicht nur auf Schiffen, sondern auch auf Raumschiffen fürchtet man die Scherze des Klabautermanns, den manch eine Knalltüte von Steuermann verflucht, wenn mal wieder ein freilebender Weltraum-Vogel an der Sonnenwindschutzscheibe ein matschiges Ende findet.
Schreibe ein Gedicht über Kartoffelsalat.
Schreibe ein Gedicht über Kartoffelsalat.
Umbra- Tiefseemonster
-
Oh kannst du es glauben?
Du bist dabei mir den Verstand zu rauben!
Still stehst du da,
wie im ersten Moment als ich dich sah!
Liebe auf den ersten Blick,
du bist so endlos schick!
Oh du Kartoffelsalat - die wahre Liebe,
befriedigst hungrige Triebe.
Ein Leben ohne dich,
ohne mich!
Wie bescheuert.
Erzähle uns von einer "Sünde".
Du bist dabei mir den Verstand zu rauben!
Still stehst du da,
wie im ersten Moment als ich dich sah!
Liebe auf den ersten Blick,
du bist so endlos schick!
Oh du Kartoffelsalat - die wahre Liebe,
befriedigst hungrige Triebe.
Ein Leben ohne dich,
ohne mich!

Erzähle uns von einer "Sünde".
Elli- Piratenpinguin
-
Herrlich :kicher:
Eine Sünde. Von meinen Sünden? :suspect:
Geht euch gar nichts an *lach*
Nagut.
Eine aus Kindertagen. Wir hatten damals eine schöne grosse Sandkiste hinter'm Haus. Und da es ja immer ein Kind gibt, das man nicht mag, haben wir in seiner Abwesenheit ein tiiiiefes Loch in die Sandkiste gebuddelt, das ganze mit Stöcken und Blättern und Sand obendrauf abgedeckt, mit feinem, weissen Sand ein Kreuz draufgemacht und dem "doofen" Spielkameraden gesagt, wenn er vom obersten Rand der Sandkiste genau auf das Kreuz hüpft, dann passiert was ganz tolles.
Was macht das doofe Kind? Es glaubt uns und springt.
Klar brachen die Stöcker und der Bursche versank in den Loch.
Also ehrlich gesagt, ein Wunder, dass der sich nicht die Beine gebrochen hat ... :shock:
Welchen Traum hast du dir einmal erfüllt ?
Eine Sünde. Von meinen Sünden? :suspect:
Geht euch gar nichts an *lach*
Nagut.
Eine aus Kindertagen. Wir hatten damals eine schöne grosse Sandkiste hinter'm Haus. Und da es ja immer ein Kind gibt, das man nicht mag, haben wir in seiner Abwesenheit ein tiiiiefes Loch in die Sandkiste gebuddelt, das ganze mit Stöcken und Blättern und Sand obendrauf abgedeckt, mit feinem, weissen Sand ein Kreuz draufgemacht und dem "doofen" Spielkameraden gesagt, wenn er vom obersten Rand der Sandkiste genau auf das Kreuz hüpft, dann passiert was ganz tolles.
Was macht das doofe Kind? Es glaubt uns und springt.

Also ehrlich gesagt, ein Wunder, dass der sich nicht die Beine gebrochen hat ... :shock:
Welchen Traum hast du dir einmal erfüllt ?
Azrael- Fiesling
-
Anzahl der Beiträge : 327
Laune : meist vergnügt
Welchen Traum ich mir einmal erfüllt habe?
Ich habe mich hier im Forum angemeldet
Ok, genug geschleimt. Ich habe mir vor kurzem den Papyrus Autor als Schreibsoftware gekauft, obwohl der Preis ziemlich happig war. Aber damit lässt es sich einfach angenehmer schreiben bzw. plotten. Das war schon immer ein heiß ersehnter Traum von mir, dieses Programm, und jetzt habe ich ihn mir erfüllt.
Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Ich habe mich hier im Forum angemeldet

Ok, genug geschleimt. Ich habe mir vor kurzem den Papyrus Autor als Schreibsoftware gekauft, obwohl der Preis ziemlich happig war. Aber damit lässt es sich einfach angenehmer schreiben bzw. plotten. Das war schon immer ein heiß ersehnter Traum von mir, dieses Programm, und jetzt habe ich ihn mir erfüllt.
Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Reakel-
Anzahl der Beiträge : 90
Ich habe mich mal auf der Arbeit auf der Toilette eingeschlossen und die Tür nicht mehr aufgekommen. War natürlich ein dicker Termin und irgendwann ist es eben aufgefallen, dass ich nicht zurück kam. Meine Kollegin stand dann vor der Tür und hat versucht mich zu retten. Am Ende standen alle (!) Chefs vor der Klotür und haben am Griff gezerrt.
Tatsächlich war aber das Schloss kaputt und der Hausmeister musste mich befreien. ^^
Beschreibe dieses Forum mit einem Rezept.

Tatsächlich war aber das Schloss kaputt und der Hausmeister musste mich befreien. ^^
Beschreibe dieses Forum mit einem Rezept.
Elli- Piratenpinguin
-
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

» Eine wunderschöne Vorstellung
» *eine Katze hüpft ins Cafe*
» Die Reise in eine neue Welt
» ParaTerra - eine neue Welt
» [Z] Episode 1: Eine Reise ins Ungewisse
» *eine Katze hüpft ins Cafe*
» Die Reise in eine neue Welt