Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Einen wunderschönen Guten Mittag :D

5 verfasser

Nach unten

Einen wunderschönen Guten Mittag :D Empty Einen wunderschönen Guten Mittag :D

Beitrag von lalakreativ Di Mai 21 2019, 13:28

Hallöchen :D

Also erst mal vorab: Ich bin komplett neu in diesem RP-Thema. Aber ich bin willig zu lernen :D
Mein Name? Lalakreativ. Ja...war etwas unkreativ beim Namen xD Ihr dürft mich gerne aber auch einfach La nennen.
Wie schon erwähnt bin ich mit diesem ganzem Thema noch nicht wirklich vertraut. Habe einmal ein RP damals in der Schule in den Physikstunden mit Freunden gespielt. Das hat den Unterricht doch deutlich spannender gemacht xD

Ich bin also noch ganz frisches Blut, ich hoffe aber trotzdem ich kann hier irgendwo ein schönes Plätzchen für mich finden. Geschrieben habe ich schon immer gerne, meistens aber nur für den Papierkorb, da ich mich nie getraut habe irgendwem meine Geschichten zu zeigen.

Gerne lasse ich mich einfach mal überraschen was mich hier so erwartet und ich hoffentlich kann ich schon bald mein ganzes kreatives verstecktes Ich rauslassen :D

(Mein Profil wird dann noch vervollständigt...) Wenn ihr sonst Fragen habt dann einfach raus damit :D Ich beiße nicht :P

Sonnige Grüße
La
lalakreativ
lalakreativ

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.19
Alter : 24
Wohnort : Bayern :D

Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Guten Mittag :D Empty Re: Einen wunderschönen Guten Mittag :D

Beitrag von Kitty Di Mai 21 2019, 23:03

Hey herzlich willkommen, schau dich einfach um und wenn dir ein RP gefällt, einfach fragen ob noch ein Plätzchen frei ist. Ansonsten gibt es hier jede Menge Anregungen und Tipps was die Schreiberei angeht. Also hab Spaß :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Guten Mittag :D Empty Re: Einen wunderschönen Guten Mittag :D

Beitrag von lalakreativ Mi Mai 22 2019, 09:46

Kitty schrieb:Hey herzlich willkommen, schau dich einfach um und wenn dir ein RP gefällt, einfach fragen ob noch ein Plätzchen frei ist. Ansonsten gibt es hier jede Menge Anregungen und Tipps was die Schreiberei angeht. Also hab Spaß :)

Danke für die liebe Begrüßung :)
lalakreativ
lalakreativ

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.19
Alter : 24
Wohnort : Bayern :D

Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Guten Mittag :D Empty Re: Einen wunderschönen Guten Mittag :D

Beitrag von Thorgrimm Mi Mai 22 2019, 13:19

Herzlich Willkommen in den Federwelten. Prost

Forenbasiertes Rollenspiel ist nicht schwer, da kommst du bestimmt schnell rein. Ansonsten ist dem, was Kitty geschrieben hat, nichts mehr hinzuzufügen. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Guten Mittag :D Empty Re: Einen wunderschönen Guten Mittag :D

Beitrag von Woodwalker Fr Mai 24 2019, 18:59

Herzlich Willkommen.
Woodwalker
Woodwalker

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.19
Alter : 23
Wohnort : Deutschland
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!

Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Guten Mittag :D Empty Re: Einen wunderschönen Guten Mittag :D

Beitrag von Adrian Kane Fr Mai 24 2019, 21:39

Willkommen Winke2
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Guten Mittag :D Empty Re: Einen wunderschönen Guten Mittag :D

Beitrag von Woodwalker So Mai 26 2019, 12:29

Sehr schön
Woodwalker
Woodwalker

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.19
Alter : 23
Wohnort : Deutschland
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten