Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Guten Tag!
von SnowWhiteZombie So Aug 01 2021, 03:30

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Seal Do Jul 29 2021, 18:09

» Brettspiele!
von Seal Mi Jul 28 2021, 16:25

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Mi Jul 28 2021, 03:13

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Seal Mo Jul 19 2021, 16:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

» Eine Nachteule sagt "Hallo" :)
von SnowWhiteZombie Mi Jun 30 2021, 01:13

» Hallo zusammen!
von Umbra Di Jun 29 2021, 18:26

» Taufkerzen
von Umbra Do Jun 10 2021, 08:10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
SnowWhiteZombie
Ein Woodwalker lässt grüßen EmptyEin Woodwalker lässt grüßen Wahl_k10Ein Woodwalker lässt grüßen Empty 


Ein Woodwalker lässt grüßen

5 posters

Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Woodwalker Sa Mai 11 2019, 08:08

Hallo!
Mein Username ist Woodwalker. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Genres sind hauptsächlich – die »Großen Drei« – sprich: Fantasy, Science Fiction und Horror. Dennoch versuch ich mich momentan an einem Cyberpunk-Thriller. Dort soll das Science Fiction als Setting dienen.

Wie bin ich zum Schreiben gekommen?
Nun ja. Ich glaub', dass die Meisten von euch so eine ähnliche Story haben. In meiner Schulzeit war ich schon immer ein Außenseiter. – Ich war häufig an Schulen außerhalb meines Heimatsort. So konnte ich keine Freudschaft, die fest war, schließen. Durch das Lesen von Büchern –, was ich dann Nachmittags halt machte,– wurde mein Interesse für's Schreib geweckt. Denn ich dachte mir, »Hey! Das kann ich auch.«
´
Nun ein bisschen über mich.
Ich liebe das Schreiben, dies ist neben Malen und Filmeschauen einer meiner liebsten Hobbies. Was ich dagegen nicht mag, sind diese Arten von Leuten, die denken sie seien cooler als sie wirklich sind. Und besonders die Unterkategorie des Heuchlers kann ich nicht leiden. Heißt für Nicht-Insider: Ich bin mal gemein zu anderen und will mich dadurch beliebt machen, heule aber dann rum, dass die Welt ja soooo gemein sei, wenn man mal was zurückkriegt. (Ich hoffe, ihr gehört nicht zu der Gruppieren. Denn da bekomme ich immer so 'nen Hals.)

Bis dann.
Woodwalker.
Woodwalker
Woodwalker

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.19
Alter : 20
Wohnort : Deutschland
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Hikari Sa Mai 11 2019, 20:09

Willkommen Woodwalker.

Ich wünsche dir viel Spaß in unseren illustren Runde. Wenn du Fragen hast, wirf sie einfach in die Runde. Sind alle ganz lieb hier :)

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Woodwalker Sa Mai 11 2019, 21:51

@Hikari Vielen Dank.
Woodwalker
Woodwalker

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.19
Alter : 20
Wohnort : Deutschland
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Thorgrimm Mo Mai 13 2019, 14:46

Herzlich willkommen in den Federwelten.

Heuchler findest du hier meiner Meinung nach keine. Also viel Spaß! Prost

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Umbra Di Mai 14 2019, 15:58

Herzlich Willkommen! Winke Viel Spaß hier! ^^

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6612
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Woodwalker Do Mai 16 2019, 09:18

@Umbra Sorry, dass es so spät kommt. Aber danke.
Woodwalker
Woodwalker

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.19
Alter : 20
Wohnort : Deutschland
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Adrian Kane Fr Mai 24 2019, 21:28

Ein spaetes Willkommen auch nochmal von mir. Cyberpunk ist immer gut, davon gibt es zu wenig ^^.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Woodwalker Fr Mai 24 2019, 21:54

@Adrian Kane Danke schön. Ich hab’ die Planung des Plots auch schon fast fertig ^^. Dann geht's ran an's Schreiben.
Woodwalker
Woodwalker

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.19
Alter : 20
Wohnort : Deutschland
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!

Nach oben Nach unten

Ein Woodwalker lässt grüßen Empty Re: Ein Woodwalker lässt grüßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten