Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Guten Abend allerseits!
+4
Thorgrimm
Woodwalker
Hikari
Kitty
8 verfasser
Seite 1 von 1
Guten Abend allerseits!
Hallöchen^^
Man hat von mir verlangt, dass ich mich kurz vorstelle also werde ich das jetzt auch tun, nachdem ich bereits mehr oder weniger effizient den Profil-Steckbrief ausgefüllt habe. (Der bedarf eindeutig noch ein wenig mehr Bearbeitung, aber es ist spät, also habt erbarmen.)
Gut... Genug geschwafelt! Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens: MIR!
Ich schreibe schon ein ganzes Weilchen Rollenspiele, sofern man das bei den paar Jahren, die ich erst auf dem Buckel habe so sagen kann, und war bis vor kurzem auch auf einer anderen Seite angemeldet. Leider hat sich das nicht so wirklich ergeben, meine Schreibpartner und langjährigen Freunde haben mir die Freundschaft gekündigt und ja... Hier bin ich! Bereit alles umzukrempeln und mich endlich meiner Fantasy-Leidenschaft hinzugeben, nachdem ich jetzt zwei Jahre lang nur schnulzige Liebesgeschichten an der Backe hatte. (Nichts gegen das Romance-Genre, aber auf Dauer ist es doch ein wenig penetrant. Wenn auch manchmal durchaus wesentlich niedlicher als immer nur Blut, Tod und Abschlachten.)
So... Tragische Hintergrundgeschichte ist jetzt geklärt, weiter geht's mit mir als Persönlichkeit, auch wenn das sicher nur noch uninteressanter wird.
MentallyDisordered ist vielleicht nicht der praktischste Name, aber er geht und für alle denen er zu lang ist: Mi reicht völlig aus. Das war nur als Nutzername nicht spektakulär genug. Man muss schließlich auch ein wenig Eindruck schinden, nicht? Vor allem wenn man ansonsten keine Ahnung hat was man noch schreiben soll. Ich komme mir so uninteressant vor... Ich langweile sicher alle... Dieser Vorstellungspost zerrüttet mich nervlich... Was soll ich da nur tun?
Falls ich irgendetwas essentiell wichtiges ausgelassen haben sollte, dann werde ich das wohl oder übel noch nachreichen müssen und ansonsten kann man ab morgen dann hoffentlich auch auf ein etwas besser sortiertes Profil schauen um mich besser kennenzulernen oder mich mit sehr wichtigen Fragen zu meiner Person bewerfen. Ich antworte gerne und beiße auch nur in den aller seltensten Fällen, wenn jemand besonders schmackhaft aussieht.
Vielen Dank für all diese Aufmerksamkeit, ich hoffe wir sehen uns alle sehr bald in irgendeinem gemeinsamen Abenteuer wieder^^
Man hat von mir verlangt, dass ich mich kurz vorstelle also werde ich das jetzt auch tun, nachdem ich bereits mehr oder weniger effizient den Profil-Steckbrief ausgefüllt habe. (Der bedarf eindeutig noch ein wenig mehr Bearbeitung, aber es ist spät, also habt erbarmen.)
Gut... Genug geschwafelt! Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens: MIR!
Ich schreibe schon ein ganzes Weilchen Rollenspiele, sofern man das bei den paar Jahren, die ich erst auf dem Buckel habe so sagen kann, und war bis vor kurzem auch auf einer anderen Seite angemeldet. Leider hat sich das nicht so wirklich ergeben, meine Schreibpartner und langjährigen Freunde haben mir die Freundschaft gekündigt und ja... Hier bin ich! Bereit alles umzukrempeln und mich endlich meiner Fantasy-Leidenschaft hinzugeben, nachdem ich jetzt zwei Jahre lang nur schnulzige Liebesgeschichten an der Backe hatte. (Nichts gegen das Romance-Genre, aber auf Dauer ist es doch ein wenig penetrant. Wenn auch manchmal durchaus wesentlich niedlicher als immer nur Blut, Tod und Abschlachten.)
So... Tragische Hintergrundgeschichte ist jetzt geklärt, weiter geht's mit mir als Persönlichkeit, auch wenn das sicher nur noch uninteressanter wird.
MentallyDisordered ist vielleicht nicht der praktischste Name, aber er geht und für alle denen er zu lang ist: Mi reicht völlig aus. Das war nur als Nutzername nicht spektakulär genug. Man muss schließlich auch ein wenig Eindruck schinden, nicht? Vor allem wenn man ansonsten keine Ahnung hat was man noch schreiben soll. Ich komme mir so uninteressant vor... Ich langweile sicher alle... Dieser Vorstellungspost zerrüttet mich nervlich... Was soll ich da nur tun?
Falls ich irgendetwas essentiell wichtiges ausgelassen haben sollte, dann werde ich das wohl oder übel noch nachreichen müssen und ansonsten kann man ab morgen dann hoffentlich auch auf ein etwas besser sortiertes Profil schauen um mich besser kennenzulernen oder mich mit sehr wichtigen Fragen zu meiner Person bewerfen. Ich antworte gerne und beiße auch nur in den aller seltensten Fällen, wenn jemand besonders schmackhaft aussieht.
Vielen Dank für all diese Aufmerksamkeit, ich hoffe wir sehen uns alle sehr bald in irgendeinem gemeinsamen Abenteuer wieder^^
MentallyDisordered-
Anzahl der Beiträge : 9
Laune : akzeptabel
Re: Guten Abend allerseits!
Das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung
Ich freu mich immer über frisches Blut (das ist lecker
Herzlich willkommen, hoffe du findest hier ein gemütliches Plätzchen.

Ich freu mich immer über frisches Blut (das ist lecker

Herzlich willkommen, hoffe du findest hier ein gemütliches Plätzchen.
Kitty-
Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
*huscht rein*
Ich muss gestehen: Ich bin Schock-verliebt. Bitte nicht zu ernst nehmen, aber bei deinem Musikgeschmack, Auswahl an Serien, Filmen und Büchern kann ich nur zustimmend bis anerkennend nicken. Hab vorgestern erst Banana Fish beendet und wollte mir noch Mal Yona zu Gemüte führen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich muss gestehen: Ich bin Schock-verliebt. Bitte nicht zu ernst nehmen, aber bei deinem Musikgeschmack, Auswahl an Serien, Filmen und Büchern kann ich nur zustimmend bis anerkennend nicken. Hab vorgestern erst Banana Fish beendet und wollte mir noch Mal Yona zu Gemüte führen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hikari-
Anzahl der Beiträge : 449
@Kitty Vielen Dank, aber ich glaube ich schmecke ganz grässlich. Das musst du dir nicht unbedingt antun. Es gibt bestimmt bald viel leckeren Neuzugang.
@Hikari Auch an dich ein herzliches Dankeschön für diese Willkommensnachricht und es freut mich sehr jemanden mit einem ähnlichen Geschmack gefunden zu haben^^
@Hikari Auch an dich ein herzliches Dankeschön für diese Willkommensnachricht und es freut mich sehr jemanden mit einem ähnlichen Geschmack gefunden zu haben^^
MentallyDisordered-
Hallöchen!
Ein fettes Willkommen von mir.
Ein fettes Willkommen von mir.
Woodwalker-
Anzahl der Beiträge : 23
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!
@Woodwalker Auch an dich ein herzliches Willkommen, als mit Neuankömmlingskollege^^
MentallyDisordered-
@MentallyDisordered Hast du ein Projekt momentan?
Woodwalker-
Anzahl der Beiträge : 23
Laune : Grübel, grübel – Plot wird geplant ;-)!
@Woodwalker Nope. Bin momentan noch auf der Suche bzw. möchte ich mich nicht gleich allen in einer bereits bestehenden Gruppe an den Hals werfen, also beobachte ich erst einmal nur. Wieso?
MentallyDisordered-
Auch an dich ein herzliches willkommen hier in den Federwelten!
Nagenden Selbstzweifel kennt bestimmt jeder irgendwie (ich auch). Wichtig ist nur zu wissen, dass es eine üble Stimme im Hintergrund ist, der man nicht zuhören muss. Uninteressant bist du auf jeden Fall nicht.
Und damit: Viel Spaß hier. Auf das auch du einen Platz in einer der Runden findest.
Nagenden Selbstzweifel kennt bestimmt jeder irgendwie (ich auch). Wichtig ist nur zu wissen, dass es eine üble Stimme im Hintergrund ist, der man nicht zuhören muss. Uninteressant bist du auf jeden Fall nicht.

Und damit: Viel Spaß hier. Auf das auch du einen Platz in einer der Runden findest.

Thorgrimm-
Anzahl der Beiträge : 2050
@Thorgrimm Auch an dich ein großes Dankeschön für diesen Willkommensgruß^^ Und keine Sorge so uninteressant finde ich mich gar nicht^^
MentallyDisordered-
Herzlich Willkommen! 

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
@Umbra Auch an dich ein ganz großes Dankeschön, dass ich hier so herzlich willkommen geheißen werde^^
MentallyDisordered-
Dann ein fröhliches wob MentallyDisordered
Netade-
Anzahl der Beiträge : 2964
Laune : desillusioniert
@Netade Vielen Dank, aber darf ich fragen was du mit 'wob' meinst?
MentallyDisordered-
ja, klar doch! wob = welcome on board
Netade-
Das macht Sinn. Vielen Dank dafür^^
MentallyDisordered-
Ja definitiv sinnhaft, wir sitzen ja hier alle in einem Boot.

Netade-
Auch nochmal willkommen von mir. Finds ja gut, dass man selbst einen deinem hohen Alter noch Anime schaut, da fuehl ich mich gleich besser

Adrian Kane-
Anzahl der Beiträge : 1390
@Adrian Kane Can't stop, won't stop! Anime sind eindeutig nicht nur für die jungen Hüpfer gedacht. Davon hat jeder was^^ Und vielen Dank für deine Willkommenswünsche^^
MentallyDisordered-

» We call it a Klassik: N'abend allerseits
» Guten Abend meine werten Damen und Herren
» Hallo allerseits!
» Guten Tag!
» Guten Rutsch!
» Guten Abend meine werten Damen und Herren
» Hallo allerseits!
» Guten Tag!
» Guten Rutsch!