Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

+3
Kitty
Kirre
Adrian Kane
7 verfasser

Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Rin Kawano Mi Dez 19 2018, 16:17

Noch einmal sah er wie gebannt auf den gelben Zettel in seinen Händen. Er war pitschnass und dennoch konnte er die Worte deutlich lesen. Mit leicht krakeliger Schrift stand:"Zu Flach" darauf. Also trat er von der Brücke zurück und sprang nicht. Heute lebt er.

Einen wunderschönen magisch verzauberten Tag euch allen,
mein Irrlicht hat mich auf diese Seite geführt und wir sind höchst erfreut unseren Staudamm einzureißen und unseren Schwall an Ideen hier nutzen zu können. Ich hoffe mit vielen Interessanten Menschen schreiben zu können und mich kreativ austoben zu dürfen. Ich liebe es im Surrealismus und magischen Realismus zu schreiben, aber auch Fantasy und Reality können mein Herz leicht erobern. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Rollenspiele.

Mit magisch freundlichen Grüßen, das Irrlicht und ich.
Rin Kawano
Rin Kawano

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.18

Nach oben Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty Re: einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Adrian Kane Mi Dez 19 2018, 16:50

Willkommen Winke2

Ich muss mal direkt dumm fragen was du dir unter "magischem Realismus" vorstellst Denker
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty Re: einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Kirre Mi Dez 19 2018, 17:54

Hallo auch von mir! :)

Bin gespannt auf deine Fluten!
Kirre
Kirre

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.12.18

Nach oben Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty Re: einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Kitty Mi Dez 19 2018, 20:02

Huhu und willkommen
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty Re: einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Rin Kawano Mi Dez 19 2018, 21:38

@Adrian Kane
Kennst du die Bücher von Isabel Allende? Sie schreibt im magischen Realismus. Es ist etwas schwer das genau zu erklären. Aber die meisten Bücher aus Lateinamerika sind in diesem Stil geschrieben.
Rin Kawano
Rin Kawano

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.18

Nach oben Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty Re: einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Thorgrimm Do Dez 20 2018, 06:08

Willkommen in den Federwelten! Prost
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty Re: einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Umbra Do Dez 20 2018, 21:00

Herzlich Willkommen! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

einen magisch verzauberten guten Tag euch allen Empty Re: einen magisch verzauberten guten Tag euch allen

Beitrag von Hikari Mo Jan 14 2019, 08:11

Von mir etwas verspätet ein Herzliches Willkommen.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten