Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte
3 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte
Erleichtert atmete Aynur auf, als sie den Ruf nach Land vernahm. Vorfreude breitete sich bei dem Gedanken endlich wieder Land unter den Füßen zu spüren aus, gemischt mit einem wagen Gefühl der Sorge, ob die Einwohner ihnen tatsächlich freundlich gesinnt waren. Aynur hoffte es natürlich, doch ganz sicher konnte man sich vorher nie sein. „Ich werde mitgehen.“, sagte sie
_Thalia_-
Anzahl der Beiträge : 428
Mitternachtsinseln
Sir Walther nickte Aynur zu. "Dann schließe ich mich auch an, es wird sicherlich interessant all diese Wilden." Seine Augen hatten so einen Glanz von Abenteuer und Erlebnis. Der Maat erschien. "Das Beiboot ist zu Wasser gelassen, Sir Walther." "Ja, das ist wunderbar... nun denn." "Ich komme ebenfalls mit..." Es war Brody der sich noch nicht ganz geschmeidig bewegte. "Ich stehe in Eurer Schuld werte Damen. Habt dank für alles..."
Netade-
Anzahl der Beiträge : 2964
Laune : desillusioniert
Endlich wieder Boden unter den Füßen spüren, dass war auch Ninas Sehnsucht. „Ich komme natürlich ebenfalls mit.“ sie wandte sich an Sir Brody. „Ihr seid wahrlich mutig, euch zu kennen ist mit eine Ehre und euren dank schließe ich in mein Herz und werde ihn bewahren bis mein Leben endet.“ Wenn Zeit war verfiel die Abenteurerin gerne in solch blumige Phrasen.
Kitty-
Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Mitternachtsinseln
Brody lächelte. "Ihr seid zu gut zu mir werte Dame, ich bin nicht mehr als ein Abenteurer. Dennoch werde ich Euch, die ihr eineZierde Eures Geschlechts seid, nicht widersprechen. Für alles was die Damen für mich getan haben, bin ich zutiefst dankbar."
Netade-
Nina kicherte und zwinkerte kess. „Na dann lasst uns aufbrechen.“
Die Gruppe stieg in das Beiboot und begann überzusetzen.
Die Gruppe stieg in das Beiboot und begann überzusetzen.
Kitty-
Mitternachtsinseln
"... und pull... und pull..." Die acht Ruderer zogen wie ein Mann auf Kommando des Maats und brachten das Beiboot mit jedem Zug näher an den Strand. Die Ruder wurden in den 'Himmel' gestellt und zwei der Matrosen sprangen ins Wasser, schobden und zogen das Boot ans Land. Brody tat es ihnen gleich, half mit so gut er konnte. Als das Boot fest lag trat er wieder aufs Boot zu. "Wenn die Damen erlauben, trage ich sie gerne an Land, damit ihre Kleidung keinen Schaden nimmt vom Salzwasser."
Am Strand hatte sich eine kleine Gruppe von zehn Eingebborenen gebildet, die neugierig die Ankommenden beäugte.
Am Strand hatte sich eine kleine Gruppe von zehn Eingebborenen gebildet, die neugierig die Ankommenden beäugte.
Netade-
Nina lachte glockenhell. „Mein sir brody, was wäre ich für eine Abenteurerin, wenn ich mir schmerzliche Gedanken über ein wenig Nässe oder Salz in der Kleidung machen würde.“ Geschmeidig sprang sie über Bord und half das Boot an Land zu hiefen.
Kitty-
„Vielen Dank für euer Angebot, Sir Brody. Aber wenn es Euch recht ist, bevorzuge ich meine eigenen Füße. Das Salz im Wasser wird der Kleidung wohl nicht mehr schaden, als jenes, das sich ohnehin schon in der Kleidung befindet.“ Sagte Aynur, während sie aus dem Boot stieg. Innerlich staunte sie ein wenig darüber, wie groß ihre Erleichterung war endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren. Sie hätte nicht gedacht, dass sie das Land so sehr vermissen würde.
_Thalia_-
Mitternachtsinseln
Brody lachte. "Die Damen bringen mich ums Vergnügen sie auf Händen zu tragen." Er watete durch das Wasser an den Strand und marschierte auf die Eingeborenen zu. Diese blieben unbewegt stehen und starrten die Neuankömmlinge an. Einer von Ihnen hatte einen Federpuschel in der Hand, den er hin und her schwenkte. Ein anderer bließ Rauch aus einer flötenartigen Pfeife in deren Richtung. Der Dritte im Bunde erhob seine Stimme und sang eine Melodie die so schön wie eigenartig war.
Als es vorbei war startten sie auf die Gruppe von Fremdlingen ohne Regung.
Als es vorbei war startten sie auf die Gruppe von Fremdlingen ohne Regung.
Netade-
"Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt." Antwortete Nina ihm noch, bevor sie verwundert und interessiert den Kopf schief legte wie ein Vogel.
Sie wussten ja nicht was für eine Sprache die Eingeborenen sprachen, also hob Nina einfach langsam die flache Hand auf ihr Herz und beschrieb dann einen Halbkreis vor ihr in der Luft. Dabei lächelte sie und sagte freundlich: "Hallo"
Sie wussten ja nicht was für eine Sprache die Eingeborenen sprachen, also hob Nina einfach langsam die flache Hand auf ihr Herz und beschrieb dann einen Halbkreis vor ihr in der Luft. Dabei lächelte sie und sagte freundlich: "Hallo"
Kitty-
Mitternachtsinseln
Die Eingeborenen blickten die Frau an, einer trat vor und begann nocheinmal das Lied zu singen, abwartend, was sie tun würde.
Netade-
Als der Eingeborene wieder zu singen begann, neigte Aynur den Kopf leicht zur Seite. Irrte sie sich, oder war das dieselbe Melodie, die er gerade schon gesungen hatte? Wollte er etwa, dass sie mitsangen? Ein Versuch war es Wert, fand Aynur und versuchte in das Lied einzustimmen.
_Thalia_-
Mitternachtsinseln
Einer der Alten schaute die Frau etwas irritiert an, lächelte dann. Als Sir Brody mit einstimmte, verzog eben jener Alte kurz das Gesicht, so als ob ihn etwas schmerzen würde. Mutig trad der Alte dann auf die Seite der Ankömmlinge wechselte die Melodie. Sein Platz blieb frei und die Reihe schloss sich auch nicht.
Netade-
Als Nina sah wie der alte reagierte. Begann sie das Lied zu singen, das sie auf dem Schiff gesungen hatte. Vielleicht würde es wieder erkannt werden.
Kitty-
Als der Alte die Seite wechselte trat Aynur einen Schritt zur Seite, um Platz für ihn zu machen. Das neue Lied brachte sie ein wenig ins Stocken. Sie musste sich erst ein wenig an die neue Melodie gewöhnen und fragte sich, was sie hier sangen und warum. War das ein Begrüßungsritual oder eher eine höfliche Aufforderung wieder zu verschwinden?
_Thalia_-
Mitternachtsinseln
Der Alte schob sich zwischen die beiden Damen, stubbste Brody an, machte eine Bewegung mit dem Kopf, die Brody so deutete, dass er dessen Platz auf der anderen Seite einnehmen sollte. Ein leichtes Schulterzucken und er tat es.
Nach gut einer halben Stunde tanzte der Alte los, wie der Schattenmann oder Teufel, die anderen schlossen sich ebenfalls alle an.
Nach gut einer halben Stunde tanzte der Alte los, wie der Schattenmann oder Teufel, die anderen schlossen sich ebenfalls alle an.
Netade-
Ninas stimme wurde nach 10 Minuten heiser und sie verstummte. Wartend verstrichen die 20 Minuten in denen die Fremden weitersagen. Plötzlich fing der alte an zu tanzen. Die Abenteurerin wurde misstrauisch und ging einige Schritte in Richtung Brody, der ja den Platz des alten eingenommen hatten. Laut fordernd sagte sie: „verzeiht, aber wir suchen nur unsere Freundin Aimeé, bitte könnt ihr uns helfen?!“ sie hatten keine Zeit für solchen singsang und Begrüßungsansprachen. Nina hoffte so das ganze getanze zu unterbrechen
Kitty-
Mitternachtsinseln
Der Alte starrte zuerst Brody an, der einen Scemannstanz aufführte, nachdem er dazu aufgefordert worden war und er nahm den Tanz ernst. Dann blickte der Alte die Frau an, zuckte mit den Achseln, begann in einem Singsang etwas zu erzählen was sich den anwesenden Nichtinsulanern nicht erschloss.
Es kehrte Ruhe ein und Frauen traten hinzu brachten etwas zu Essen auf Palmenblättern, reichten es den Anwesenden.
Es kehrte Ruhe ein und Frauen traten hinzu brachten etwas zu Essen auf Palmenblättern, reichten es den Anwesenden.
Netade-
Diese Insulaner meinten es wohl wirklich ernst mit ihrer Zeremonie. Nina kniff die Lippen zusammen und hob verwundert und skeptisch drein blickend eine der langen weißen Augenbrauen, als Brody seinen Tanz aufführte. Sie sagte nichts mehr, blieb aber weiter auf der Hut.
Kitty-
Diese Insulaner meinten es wohl wirklich ernst mit ihrer Zeremonie. Nina kniff die Lippen zusammen und hob verwundert und skeptisch drein blickend eine der langen weißen Augenbrauen, als Brody seinen Tanz aufführte. Sie sagte nichts mehr, blieb aber weiter auf der Hut.
Kitty-
Der Alte setzte sich, klatsche in die Hände und die Insulaner begannen zu essen. Genau jener Alte wandte sich den Damen zu. "Esst, greift zu. Essen gut für Kinder die kommen. Wer Euch geschickt? Und wer ist Eimer?" Stellte er in einem veralteten eisenländischen Dialekt.
Netade-
Geduldig ließ Aynur die Eingeborenen ihre Begrüßungszeremonie aufführen. Das der Alte anschließend eisenländisch mit ihnen sprach, überraschte sie ein wenig. „Danke, dass Ihr uns so freundlich empfangt.“, sagte Aynur und begann dann ihr Anliegen vorzubringen: „Aimée ist unsere Freundin. Sie wurde entführt und wir sind auf der Suche nach ihr. Aus diesem Grund sind wir auf diese Insel gekommen. Wir vermuten, dass hier her verschleppt wurde.“
_Thalia_-
"Eimer? Ich kenne keine Freundin Eimer mit diesem Namen. Welche Bedeutung hat den Freundin Eimer?" Er sprach zwar recht fliessend, doch alles schien er nicht zu verstehen. "Wir empfangen immer freundlich, denn nur so wir lernen uns kennen."
Netade-
Das wurde wohl schwieriger als gedacht. Wie erklärten sie diesem Mann den Namen Aimeé. Nina versuchte sich zu erinnern, ob ihre Freundin irgendetwas erwähnt hatte, was ihnen in dieser jetzigen Situation helfen würde, aber ihr fiel absolut nichts ein. Hilfesuchen sah sie Brody und Aynur an.
Kitty-
Dann kommt ihr plötzlich ein Gedanke. Suchend schaut sie auf den Boden und findet einen kleinen Stock, der ihr bei ihrem Vorhaben äußerst hilfreich sein wird. "Seht her." Sagt sie zu dem Alten und zeichnet die prägnantesten Tattoos von Aimeé in den Sand.
Kitty-
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten