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Beitrag von Awa am Mo Jun 11 2018, 19:41

Hier können Orte detailliert beschrieben werden.
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Spielorte Empty Medicine, Guns and More

Beitrag von WaDDe am Mo Jun 11 2018, 23:35

Das MGM ist DER Hotspot für Rebellen, die dicht halten können und Waffen und Ausrüstung benötigen um gegen die Hunter zu kämpfen und solche, die dabei verletzt wurden. Die Betreiber Milo und Yara sehen sich aber selbst nicht als Rebellen an. Durch einen in einer Telefonzelle versteckten Fahrstuhl erreicht man den Eingangsbereich, der steril anmutet und durch Neonröhren beleuchtet ist. Hinter dem durch eine Saphirglasscheibe gesicherten Tresen bietet ein Stuhl Komfort für den Rezeptionisten. Durch eine mit Fingerabdrucksensor verriegelte Hochsicherheitstür gelangt man durch die Scheibe in den hinteren Bereich. Von hier führen 3 Türen in verschiedene Räume. Rechts geht es in den Lager- und Arbeitsraum mit integrierter Küche. Hier stehen mehrere Reihen Regale, die verschiedene Gegenstände enthalten. Die mittlere Tür führt in den Patientenraum. Dieser ist mit 3 Betten samt Beistellschrank und einem Röhrenfernseher ausgestattet. Hier führen 2 Türen weiter. Durch die Erste gelangen die Patienten in die mit einer Dusche ausgestattete Toilette. Die Zweite führt in den Behandlungssaal. Die linke Tür hinter dem Tresen birgt den Privatbereich. Dieser Gang eröffnet Zugang zum WC mit luxoriöser Badewanne und den Gemächern von Yara und Milo. Die Ausstattung der Schlafzimmer besteht auf dem Grundriss wegen der Privatsphäre nur aus einem Bett, ist aber umfangreicher.

Grundriss:
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Beitrag von Awa am Di Jun 19 2018, 20:33

Turm der Hunter

Der Turm steht ziemlich mittig von Ravenedge und überragt so gut wie jedes Gebäude in der Stadt. Er hat eine etwas breit gedrückte ovale Form und durch tiefschwarze Fenster ist ein hineinblicken von außen nicht wirklich möglich. Auf dem Dach befinden sich einige Antennen und ziemlich sicher eine Landemöglichkeit für Flugobjekte. Aus den Dachluken schwirren ab und zu immer mal wieder Drohnen, die neu eingesetzt werden oder alte ausrangieren.

Um dem Turm herum ist eine geflasterte freie Fläche. Jedoch verraten die metallischen Bodenplatten, dass doch ziemlich schweres Geschütz ausgefahren werden kann, um den Turm im Falle von Gefahr abzusichern.

In den Turm gelangt man durch den stark bewachten Besuchereingang oder durch die technikgesicherten Mitarbeiterzugänge um Fuße des Turms. Es gibt auch einen Zugang über eine Untergrundbahn.
Der Turm ist durch seine Etagen gut getrennt. Die ersten Stockwerke sind für Besucher, Hunteraufenthaltsräume und die Buchhaltung vorgesehen. Je höher man kommt, desto geheimnisvoller wird das Ganze. Denn je Stockwerk wird eine höhere Freischaltung nötig. Ganz oben hocken die hohen Tiere, die keiner so wirklich kennt, die aber die Fäden der Hunter ziehen.
Mittig sind einige Labore und ein innenliegendes Krankenhaus eingerichtet worden. Kelleretagen besitzt der Turm ebenfalls, die ebenfalls als Labore und Trainingsräume genutzt werden.


Ebene C

Spielorte 15476510

Ebene C im Turm der Hunter dient in erster Linie der Aufbewahrung und Klassifizierung von Strangern. Einige Stranger werden hier auch auf längere Zeit untersucht und es werden, öffentlich nicht bekannte, Experimente durchgeführt.
Die Klassifizierungsstelle besteht aus 6 Laboren, sowie einen Besprechungs- und Aufenthaltsraum für Hunter, Ärzte und Forscher und Forscherinnen. Die Labore sind dabei grob nach den Klassifikationsrichtungen aufgeteilt und bieten fähigkeitsspezifische Einrichtungsgegenstände und Zellenblöcke. Auch in dieser Ebene ist der Fahrstuhl in der Mitte sehr Präsent und ein großzügiger Rundflur führt zu den verschiedenen Laboren.
Die Labortüren sind selbst noch mal elektronisch gesichert, hierbei gibt es jedoch nur einfache elektronische Zahlenschlösser. Ebenfalls sind Überwachungskameras auf alle Ein- und Ausgänge gerichtet. Im Normalfall befinden sich auch 2 Hunter im Flur, und noch einige in den Laboren. Reines Sicherheitsprozedere, für den Fall eines Ausbruches.
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