Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Seal wurde angespült
von Thorgrimm Heute um 02:27

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Dez 01 2020, 06:59

» Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Nov 23 2020, 04:21

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Do Nov 12 2020, 18:16

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

» Dragonborn
von Dorian Mo Nov 09 2020, 21:01

» Hallo aus einer der ältesten Städte Deutschlands
von Hikari Sa Nov 07 2020, 15:42

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Seal
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 
Fade
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 
Thorgrimm
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 
Darnamur
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 
Leo
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 
Hikari
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 
Umbra
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 

..Hey :)

Nach unten

..Hey :) Empty ..Hey :)

Beitrag von Trinchen am So Jan 07 2018, 03:11

So.. Hallo. Winke2

Zuerst möchte ich Diejenigen warnen die sich davon gestört fühlen könnten: Ich habe die Angewohnheit sehr oft ".." oder "..." zu schreiben. Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber ich nutze die Punkte oft als eine Art von Betonung. (Zum Beispiel da. -->) ..Ich werde aber versuchen mich zurück zu halten.

Jetzt aber zum Wesentlichen:

Generelle Informationen:
Name: Carina, aber ich würde gerne Trinchen oder Trina genannt werden. (Carina nennen mich eigentlich nur Lehrer.)
Alter: 16
Beruf: Das aufnehmen von Informationen, die wiedergegeben und dann aus meinem Datenspeicher gelöscht werden, da sie für den Alltag keinerlei Verwendung finden. Also ja: Ich bin Schülerin.
Wohnort: In der Nähe von Köln. Nähere Angaben gibt es nicht.
Hobbys: Ich zeichne gerne (Das kann ich laut anderen ziemlich gut, aber ich bekomme schon nach den ersten paar strichen eine existenzielle Krise, da ich mit meiner Inkompetenz wahrscheinlich nie etwas erreichen werde... Heul ) , schreibe gerne Geschichten und verliere mich in den endlosen Weiten der Computerspielwelten... Demnach gehen meine Zukunftswünsche/Pläne auch in Richtung Konzeptkunst.
Wie man mich am besten in seinen Keller lockt: Kuscheltiere, Schokolade und gutes Internet. Babykätzchen, Hündchen, Kaninchen und weitere lebende Fellknäule die mit "chen" enden funktionieren aber selbstverständlich auch.

Mein Charakter:
Ich bin ein sehr Introvertierter Mensch.  Tüte  Sehr introvertiert.
..Wenn man aber mit mir ins Gespräch kommt taue ich schnell auf.
Meine Stimmung kann schnell wechseln, aber im Internet bekommt man meistens nur meinen neutralen bis glücklichen zustand mit.
Ich bin schnell überfordert, treffe ungerne Entscheidungen und habe einen unausgeglichen starken wechsel zwischen Motivation bis zum explodieren und einem zustand, der sich gut mit einem Stein vergleichen lässt.

Was meine Schreibfähigkeiten angeht:
Ich bin eher ein Mensch der Ideen, als ein Mensch der Worte.
Ich bin so perfektionistisch, dass ich jeden Satz den ich von mir gebe wieder und wieder überarbeite, bis ich irgendwann aufgebe und den Prozess beim nächsten wiederhole. Dies führt aber oft nur zu noch verkrampfteren Formulierungen.. Allerdings liebe ich es mir Welten auszudenken und für diese dann Charaktere zu erstellen, welche miteinander interagieren. Ich habe viel Interesse an Psychologie, demnach habe ich für jede auch noch so unwichtige Person eine eigene Hintergrundgeschichte, die ihr sein und Handeln begründet. Bei mir gibt es keine Antagonisten die von Grund auf Böse sind und ich habe keine Protagonisten die von Grund auf Gut, beziehungsweise makellos sind.

..Jo..
Ich denke das wars erst mal.. ^^"
Ich hoffe auf ein nettes miteinander ..und was man sich sonst noch so erhoffen kann..

Lg Trina~
Trinchen
Trinchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 19
Wohnort : In der Nähe von Köln
Laune : Schwankend.

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Umbra am So Jan 07 2018, 09:31

Herzlich Willkommen hier bei uns! Winke Ich erkenne mich in einigen Punkten deiner Vorstellung wieder... z.B. die existenzielle Krise, in die mich Zeichnen immer stürzt, weswegen ich es viel zu selten mache, obwohl ich es liebe. Oder deine Schreibgewohnheiten... Denker Seufz. Man hat es als "Künstler" mit hohen Selbstansprüchen nicht leicht. :D Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. Wenn Fragen aufkommen sollten: scheue dich nicht, sie zu stellen. Wir beißen auch nicht... na gut, manchmal gibt es hungerbedingte Ausnahmen. Bissig

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6607
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Death am So Jan 07 2018, 11:16

Ein freundliches Hallo,

da ist ja meine Mitarbeiterin, auf eine gute Zusammenarbeit.

mfg Death

_________________
~~~ Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.~~~
Death
Death

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Thorgrimm am Mo Jan 08 2018, 03:58

Herzlich Willkommen in den Federwelten!

Ich denke mit so Schreibproblemen bist du hier nicht allein. Mit Zweifeln und Motivationsproblemen (oder ähnlichem) hat wohl jeder mal zu kämpfen, der das Hobby hat. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Spaß hier! ^^

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Fade am Mo Jan 08 2018, 07:27

Hallo Trinchen,

Normalerweise poste ich nicht mehr so oft bei den Vorstellungen mit, aber deinen Post konnte ich nicht lesen, ohne zu schmunzeln (den Tick mit den ... hab ich auch ^_^ ) ...
Angst musst du jedenfalls keine haben, hier deinen Ideen Formen zu verleihen. Wenn du dich ein wenig durch die Threads liest, wirst du sicher schnell eine Vorstellung von der Art bekommen, wie wir uns hier alle so anstellen/aufführen. Dass du so akribisch arbeitest, hat meinen Respekt. Meine Charaktere haben häufig Flundercharakteristiken (weil sie so flach sind *hust*)

Also noch viel Spaß beim Lesen und Schreibseln :)

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Adrian Kane am Di Jan 09 2018, 17:41

Wie man mich am besten in seinen Keller lockt: Kuscheltiere, Schokolade und gutes Internet.

Das Lebkuchenhaus allein wuerde heute wohl niemanden mehr anlocken ohne zumindest kostenloses WiFi zu haben Denker

Willkommen ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Kitty am Di Jan 09 2018, 20:08

Herzlich willkommen:)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von TKarn am Mi Jan 10 2018, 09:04

Willkommen in unserer Runde.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 50
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Elodriel am Mi Jan 10 2018, 16:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen für dich. Ich wünsche dir, dass du hier das findest, was du suchst ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 38
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Hikari am Di Jan 16 2018, 21:15

Herzlich Willkommen.

Ich schließe mich Fade und Umbra an. Bei den Pünktchen-Tick musste ich ebenfalls schmunzeln. Meine eigene Neigung sie zu benutzen ist glaube ich noch human, aber ich kenne da Menschen, die sie sehr benutzen.
Die hohen Selbstansprüche und die enormen Schwankungen in der Motivation erinnern mich sehr stark an mich und so manches andere kommt mir seltsam bekannt vor, was du dort so schilderst.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß hier.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 27

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Drachenschmetterling am Mi Jan 17 2018, 10:20

Halli hallo Hallölchen.
Ich hätte da Tatsächlich nen dunklen Raum (leider nicht im Keller) Mit kostenlosem Wlan und 30 weißen Kaninchen. Interesse? XD
Und es kommt noch mehr Frauen-Power aus dem Ruhrgebiet.
Dieses tausendmalige umformulieren kommt mir auch sehr bekannt vor ^^ also wie du Merkt bist du da nicht so alleine.
Die Sinnigkeit die du auch mit deinen Nebencharakteren anstrebst Liebe ich. Jeder Charakter hat bei mir zumindest eine kleine Geschichte warum er etwas getan hat.

Also auf jeden Fall viel Spaß hier und kreative Zusammenarbeit
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Awa am Mo Jan 22 2018, 17:19

Herzlich Willkommen Carina :P

Du scheinst ein lustiger Mensch zu sein, ich mag sowas!

Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten